Beiträge von Asphalt

Hmmmm... Die EBC Greenstuff machen die Felge irgendwie noch schwärzer, als die Originalbeläge :confused:
    Oder Ich hab nur nie g'scheit drauf geachtet...

Hmmmmmm... Abblendlicht tot. Määääh!
    Keine Lust mich jetzt um Kupferwürmer zu kümmern.
    Morgen dann. Und dann gleich die H4 Einsätze rein. So.

Hmmmm

Breiter aussehen tun die Falken.
    Besser fahren kann man mit den Yokohamas.

Die Lauffläche nimmt sich imho garnichts.
    Nur die Flanken des Falken sind wulstiger und gehen mehr in die Breite.
    Führt leider dazu, dass der Reifen IMHO wenig Seitenführung hat.
    Der A008 (A032R kenne Ich nicht, wird sich aber ähnlich verhalten da optish noch schmaler) ist wesentlich stabiler!

Gruß,
    Jan

Erstmal. Entschuldigung! Euch mit dem Spenden-Gedöns irgendwie zu verdächtigen war falsch und tut mir leid (hatte sowas im "Hmm" mal angedeutet und damit wohl zumindest geschürt - was mir wirklich leid tut und nicht fair war...)!!

Und dann noch ein riesengroßes Dankeschön!!
    (Nicht zuletzt auch an Alex, der diesem Schritt ja auch zustimmen musste)
    Sagt, wenn Ihr Hilfe/Unterstützung braucht für das Forum!

Gruß,
    Jan

Schööööner Tag! :cool:

15°, Sonne massig, der Duft von frischen Kirschblüten, mit dem Cabrio zum TÜV - und ohne irgendwas sofort bestanden. Und dann noch die Nachricht hier - herlitsch! :cool:

Hmmmmannamanna!

Ach watt, wozu. An das jetzige haben wir uns doch gewöhnt, oder? :cool:

Nils
    (sonst kost' das jetzt bestimmt was extra...oder Werbung...oder so...)

Immernoch nicht... Mir sind die ganzen Beiträge zu sehr in die Breite gezogen.
    Das stört mein Empfinden eines ästhetischen Schriftbildes masiv :D

Ich denke, es lässt sich auch eine klare Tendenz abzeichnen.
    Aslo Alex - an die Arbeit! Pluspunkte sammeln ;)

Gruß,
    Jan

Zucker, wenn Du die Taste links, mit dickem Pfeil nach oben, drückst () und gleichzeitig die Taste oben links, rechts neben der Taste mit 0 (hinter 123456789) drückst, dann kannst du Fragezeichen tippen.

Vieleicht kapiert der Alex ja dann, dass du ihm eine FRAGE stellen wolltest...

SCNR

Denk drann: wenn Du die Federn änderst, ist die Nadeländerung wieder für den Kater.

Mir ist da noch was eingefallen... Das Ich da nich gleich drann gedacht hab... Frag mal an ner FH, ob dien en Prüfstand haben ;) Dann kann der Nachwuchs noch lernen, nen richtigen Motor abzustimmen :D Hab Ich nämlich auch gemacht so (zugegeben mit Kontakt und Vitamin B(ier)) mit dem 1293er letztes Jahr.

Hatten sogar richtig Spaß, die Kerls (Und anfangs kein Plan von Vergasern :soupson: )

Hmmmm... Oder... Ach... Weiste was... Bleib lieber bei SPI ;P

Moin!

Viele der "alten Hasen" im Forum kennen sicher noch das alte Layout des Forums bzw. der Antworten.

Avatar und Profil-Einträge auf der linken Seite, rechts daneben der Beitrag und über dem Beitrag das Datum, darunter die signatur, wenn vorhanden.

Ich fand dieses Layout immer sehr angenehm und praktisch, leider konnte man es nach dem Crash vor 2 Jahren(?) nicht wieder auswählen ("Mini-Kult Style classical thread view" oder so), es gab dann trotzdem nur den aktuellen Stil.

Da Alex meinte, er würde dies wieder einrichten wenn Interesse besteht und Ich könne eine Umfrage starten - Ich habe starkes Interesse und hier ist die Umfrage dazu :D

Gruß,
    Jan