Gute Laune!? ICH!? Um DIE Uhrzeit!??
Hmmmm - nich wirklich ![]()
Gute Laune!? ICH!? Um DIE Uhrzeit!??
Hmmmm - nich wirklich ![]()
Dabei hab Ich doch schon so viele Anker ![]()
Dankeschön!
Ich werde mir die Stege genau ansehen, danke für den Hinweis.
Wäre natürlich schade...
Gruß,
Jan
Schon beim Zoll gewesen?
hmmm
Hmmmmm...? Nö.
Mich hat nur unser paranoider Wach(-mach)-Hund geweckt :o
Erstmal Kaffee, dann Kupferwurm erlegen und dann labern beim Zoll.
Hmmmmmmoin!
So, die trällert mir jetzt noch ein paar gute-Nach Lieder ![]()
Hmmmm ![]()
Moin!
Von welchem Motor könnte folgender Kopf stammen:
- 11 Loch
- Doppelte Federn
- 36(35.7)/29mm Ventile
- 12G940
- A-
- Bypass
Weitere Nummern:
Unter 12G940, 180° verdreht: 053.
Zwischen Zyl. 1&2: 03B
Hinter/Über Zyl. 4: 11
Unter dem Thermostat/Unterseite: 7 oder 1
Vieleicht lässt sich dieser Kopf ja auf einen bestimmten Typ zuordnen.
Es wäre nicht super-wichtig, aber interesant zu wissen, was da genau auf der Werkbank liegt ![]()
Gruß,
Jan
Kleines bischen weiter unten:
https://www.mini-forum.de/motor-10/origi…oper-44198.html
HOT:
Danke dir! ![]()
Dann lag Ich ja nicht meilenweit daneben ![]()
Also wenn man mal so die Bilder direkt vergleicht... :D:D
@Gregor:
Schöner Motor!
Viel Spaß noch beim zusammenbauen ![]()
Hmmmmmerci! ![]()
PAH! :p
Hmmm
Alles anzeigenhmm
1. eBay kennen die vom Zoll auch - sobald auf den Begleitpapieren eine Artikel-Nr. steht, pruefen die sie auch.
2. Geschenke werden geschaetzt - [afaik] plus Versand. Voellig verbloedet sind die nicht!
3. Vielleicht kommst Du mit einem Tausch gegen 'ne europaeische Klappe durch..? Wert ca. 10-15 €
4. Uebertreib's nich
5. Viel Gluck ...
Nö, ist nich über eBay o.ä. gelaufen. Rein privater Kauf. ![]()
Deswegen habe Ich rein technisch keinen Nachweis (ausser Kontoauszug) über einen "offiziellen" Kauf.
Naja. Lass mich mal überraschen... Höflich bin Ich eh ![]()
Hmmmmmmm... Übrichens keine Klappe, die gibt's hier schon zu oft ;):D
Hmmmm - kann der Tag nich bald rumgehen!?
Ich will zum Zoll ![]()
Packet aus AU abholen... *Trappel*
Hmmmm - hab nur keinen "mitzubringenden[!]" Kaufbeleg.
War ja ein Geschenk. Problem!?
hmm, wo sich der Veit rumtreibt?
8.26 Uhr
Und hier schonwieder:
Hmmmm - hat er aber lange gebraucht
:D
PS: ES IST SOMMER(zeit)!!!
Jepp. Jetzt stimmt meine Uhr endlich wieder :D:D
Hmmm
SCHEIXE, sind diese Amis doof... http://www.trendhure.com/scheibe-enteisen-video/
Hmmmm *An Kopf pack*
Hmmm - ah! ![]()
Also DVD zum essen ![]()
Was für'n Ding...? ![]()
Hmmm... Toast... Hunger!
Ganz vorne: vermutlich Metro 998
Mitte: 1000er Mini
Hinten: Vergaser-Cooper/Metro(?) 1275
Beim Mini/Vergaser-Cooper war da noch ein Winkelstück am Gehäuse:
http://666kb.com/i/axcxjg0iz8vah5nao.jpg
Schrauben sind die gleichen wie beim 1000er.
Hmmm - da isser:
Is doch ne gute Farbe !
Ich hab Felgen in Mintex-Bremsstaubgraumettalic...hmmmal Duschen und dann los...
Bis dann...
Und damit haste die feinstaub-Plakette bekommen...? ![]()
Hmmm - FF!