Beiträge von Asphalt

Zitat von Highlindner

Eben...Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.

Möchste Ich gerne unterschreiben! :D:p

Hmmmm... Mir doch egal, wer was weis :p

Zitat von FG YB 52

was fluchste denne so rum?? :soupson: mann mann mann... nur am meckern, der Typ... :soupson: :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Find lieber raus was der Veit weis was Ich nich weis und sag's mir dann, statt rumzumotzen :D:p;)

Hmmm

Zitat von FG YB 52

hhmmmm nur mal so als Vergleich der Mentalitäten bzgl. Kundenfreundlichkeit usw. :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D

Finde nicht, dass das ein fairer Vergleich ist...
    Weil a) vergleist Du einen Auspuff-Flöten-Gummi-Hersteller mit einem Aluminium-Extrusions-Strangpressprofil-Hersteller und b) vergleichst Du nur zwei Firmen :p

So könnte man ja auch behaupten, ALLE Päbste sind uralt, nur weil's einer gerade halt ist :rolleyes: ... :D;)

Btw: Das wäre doch was für'n Veit; mit 1500 Turbo-PS durch Monaco düsen:
    http://www.youtube.com/watch?v=z_WPvna3Dus

Hmmmm :eek:

Das härsteste und stressigste sind die ersten 3 bis 4 Wochen.
    Danach geht's wieder... Du musst dir einfach ständig selber einreden, das Du nicht mehr rauchst (nich, das du nicht mehr willst, sonder dass Du's nich mehr tust).

Ich hab mir auf die Art per Eigen-"Gehirnwäsche" das Rauchen ausgeredet ;)
    Klappt jetzt schon 1 3/12 Jahre.
    Ichh ba zwar ab und an Lust, zu probieren, ob's noch schmecken würde, bin aber sehr weit davon entfernt, das ernsthaft auszuprobieren.

Hmmm - vieleicht hilft's dir ja auch? :)
    Ich wünsch dir jedenfalls den Erfolg, und das Du die ersten wochen ohne großen Stress auskommst! :)

Hmmmm... Oder denk einfach an die gesparte Kohle :D;)

Hmm - wir ham inzwischen auch nen Micra.
    Urmodell, und SoMo "Peppermint" mit Schiebedach. :D

3x darfste raten, wie der lackiert ist :eek:

Hmmm... Buargsl!

Zitat von chris

;)

scheixxe is das glatt draussen :eek:
    netter eisregen , hab grad mit dem micra ´ne unfreiwillige pirouette gedreht :eek: , gottseidank ohne einschlag

hmmmmmmmmmmmm

Neue Alltags-Schleuder gefunden? :D:D

Hmmm - Glück gehabt! :eek:
    Eisregen is scheiXe...!

Zitat von MiniFan07

@ strassenbelag

Kopfhörer am Besten immer vorher anhören. Die Geschmäcker sind da sehr verschieden.
    Der hier könnte was für dich sein: AKG K601 siehe hier

hmmmmmahlzeit!

Vorher anhören versteht sich von selbst ;)
    Aber wenn Ich ALLE anhören will... Dazu hab Ich keine Zeit ;):D

Hmmmm... STRESS.
    Ich will heim... Nach KN.

Hmmerci für die Kopfhörer-Ratschläge!
    Wird dann wohl in die Richtung AKG gehen ;)
    Von denen liest man per Google viel Gutes :)

Hmmm... Aber K1000 is wohl etwas über meiner Liga :D

Hmm - kennt sich jemand von euch mit Kopfhörern aus...?

Soll was richtig gutes sein, aber nicht ZU basslastig, sondenr auhc mit sehr guter Auflösung im mittleren und hohen Bereich, auch wenn's laut wird.
    Kann auch gerne mit Kabel sein; das ist egal.

Oder doch gute Boxen kaufen? Die wären halt um EINIGES teurer und IMMEr laut hören könnt Ich damit nicht, weil wegen Nachruhe, Nahcbarn und Störung und so.

Hmmmm - Empfehlungen...?

In Frankreich ist ein auto - meinem Eindruck nach - kein Statussymbol.
    Und wird deshalb so benutzt, wie vor Jahrzenten mal intentioniert:
    Als Gebrauchsgegenstand.
    (Klar - Ausnahmen gibt es immer)

Wer in Frankreich beim parken die Handbremse zieht, besonders in Großstädten, ist selber schuld.
    denn selbst die Polizei parkt im Stoß-Verfahren aus :D
    Kein Witz! Selbst erlebt... Paar mal mit viel Gas vor und zurück bis die Lücke groß genug ist zum ausparken.

In Paris habe Ich genau einen Mini von über 30 OHNE rammbügel gesehen.
    Und der kam von ausserhalb ;)

Wer in Paris langeweile hat, setzt sich in ein Strassen-Café in der Nähe einer Kreuzung und betrachtet das einzigartige System des halbwegs gut funktionierenden Strassenverkehrs-Anarchismus, in dem Ampeln eine absolut untergeordnete Rolle spielen...

Ich habe mir in Frankreich meinen Fahrstil sehr ordentlich versaut.
    Wenn man aber so fährt, wie die Franzsen, dann kommt man auch nachmittags mit viel Verkehr in 45 Miuten durch Lyon hinndurch ;) - wer Angst vor Lackschäden hat, sollte sich aber definititv MEHR Zeit nehmen :D:D oder Großstädte einfach meiden (was aber sehr schade wäre, weil ein großartiges erlebnis). Ich mag Frankreich nicht zuletzt, weil dort ein Auto einfach nur ein Auto ist ;)

Gruß,
    Jan