ZitatAndere Frage: was macht die Couch? Gibbet schon Fotos von?
Öhm nö, muss ich wohl mal nachhaken! War aber schon bestellt. SChreibs mir gleich auf, vergess ja immer alles ![]()
hmmmnacht
ZitatAndere Frage: was macht die Couch? Gibbet schon Fotos von?
Öhm nö, muss ich wohl mal nachhaken! War aber schon bestellt. SChreibs mir gleich auf, vergess ja immer alles ![]()
hmmmnacht
Zitat von VeitWer denn?
Sind ja auf jeden Fall auf der Hmm-Liste...
Also J&A oder Chris?
hmmm - ich meinte eigentlich was anderes, das erfahrt Ihr auch in kürze, da greif ich aber nicht vor, auch wenns jetzt wirklich sehr kultiviert wird....:D
hmmmmmmmm ![]()
"sind" heisst katzeneltern! :p
@ steffen: mal keine sorge, genauso wenig wie ich auf die pauke haue, stell ich mein licht unter den scheffel - bin n realistische mensch un des is auf allen ebenen so ![]()
vertrauensarbeitszeit find ich, menschlich gesehen, ok. ICH zwing mich höchst selten, noch sitzen zu bleiben nachdem ich dinge in der hälfte der zeit manch anderer erldeigt habe.. vor 5 hab ich schon n schlechtes gewissen, dennoch.. aber ich fang auch spät an..
Was ist mir der Stuttgart-Fraktion...? ![]()
Hmmmm... *Grüchteköcheln*
Ellen ist doch schon Mutti... Fischmutti? Oder warens Schnecken? Was glibberiges halt...
hmmmm
ZitatMotorhaube von der Drecks 216er Karre bleibt wieder nicht zu , jetzt kann ich da morgen anfangen die ******karre zu zerlegen
Spax sie doch fest :p
Is ja eh egal.
ZitatDas kannste auch mit zeitversetztem senden machen
Höhö.. So intel-ent war ich auch schon. Hab eine Testmehl zeitversetzt nach Hause geschickt. Wird aber die Erstellzeit als Absendezeit angezeigt. Watt meinste...sonst hätt' ich dem schon oft Mails morgens um 6 geschickt!
Nachtigall und so.... ![]()
Zitatach so - katzenerltern...
Ohja...die Kinder...
![]()
Die Katze steht übrigens voll auf 3-Tage-Bart
Kratzt halt so schön. ![]()
...und so langsam taut das Viech auf. ![]()
Nachts isse zumindest sehr Kommunikationsstark ![]()
Zitatund ich dacht schon ne riesige Überraschung, immerhin war die Jessie last year mal länger krank...
Naja...aber Kinderkriegen is ja keine Krankheit...
Ausserdem wüsst ich das. ![]()
Hmm...
ZitatHält sich dann allerdings net mehr so lang...
Auch wieder wahr...dann wird 'se halt gedünstet ![]()
Hmm...
ZitatAuf jeden Fall scheint der nicht mehr richtig zu flutschen, ist auch hier und da geknickt....
Ja und auf Grill mit Eingriff umbauen?
Zitat von VeitAsphalt
die Stuggi-Fraktion hat ja den Eltern gratuliert....
Hmm... Muss Ich uberlest haben...
Mysteriöz, mysteriöz... ![]()
hmmeine auch, dass ich da ausschliesslich von der lokalen posse gelesen habe... ![]()
kryptisches tierchen ![]()
hmm
aber stuggi - also nich dass es so weit wär, aber is so still geworden... *duck* ![]()
Zitat von AsphaltIch hab nur die Glühpunsch-Mail "von rechts" bekommen, und um 23:50 aus Schwabenesien
Ansonsten scho lang nix mehr...?Hmmm...
ich hab nix von schwabenesien gekricht *zeter*
ausser ne karte mit eher grauer als schwarzer tinte ![]()
und "von rechts" schomma gar nix.. *aufbau* *grummel* (anderer audsruck bitte!) - höchstens aus der schönsten stadt am main - oder vom rechtsgelenkten - oder so
hmm
Hmmmps - das immer alles auf die Politik reduziert werden muss... :D:p
Dann halt "von oben" aus der schönsten Stadt am Main ![]()
Hmmm... Mea Fauxpass :o
Schorry!
hmmmsachsjanur ![]()
hmmmmisdochauchgutso ![]()
Mhmmm-Aha! :p
Vieleicht weis Ich ja auch bescheid, hmm? :D:p
"...und wo ist Fred?" ![]()
Hmm - Sweeeet! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!