Hmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm ich hatte ooch noch keenen Urlaub... wollte ja so nen Halb-Urlaub machen... hab aber schon geahnt, als ich die Idee dazu hatte, dass das nüscht wird.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
das mit dem Bild krich ich nich hin... also das Bild schon, aber ich bin immer zu "weit vorn" und krich keine ganzkörperaufnahme hin
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Du solst ja auch nur dein Gesicht ablichten
Hmmmmm... Gugg dir doch die Beispiel-Bilders an
Hmmmmm... -
Zitat von FG YB 52
Hmmmmm
Passt da`n V8 rein...? -
-
Zitat
Tja, dann über die Brücke nach Malmö und dann noch ne Zollkontrolle... hab gedacht, inner EU gibts das nich mehr.
Und weil die EU so einig ist, haben auch England und Schweden den Euro akzeptiert.
Hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Hier ist der neue Bolide. Dass der noch so glänzt ist der Händler schuld - das wird schon mit der Zeit!
Sieht schon so kultiviert aus - seidenweicher Motorlauf:D
........... *schwärm*;)
Jupp - schöner Focus!
Hmmmmm
-
Zitat von Highlindner
*grrrmmmmpf* wie mach ich denn aus nem BMP nen JPG????
BMP´s mog der ned..hmmmm
Terror-Rettich könnse datt mit Paint öffnen und dann "Speichern als" als JPG speichern. Umbenennen wird wohl nich klappern, weil datt Format ja trotzdem noch anders ist... (Oder schickstes schnell per Mehl und Ich mahc dich JPG draus ,))
Hmmmmmmm
-
Hmmmmdedudeldu
[edit] Bischen pick-seelig noch :o -
-
*.png ist eigentlich ein Standarftformat.
Versuch es mit dem Internetexplorer (oder Firefox o.ä.) zu öffnen, Rchtsklick "Grafik kopieren" und jalla. Ist der einfachste Weg -
-
andi:
Ich glaub, seine Frau fährt Cobra
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10899_frau-am-steuer.htmlHmmm :(
:D
-
Zitat von J&A
Naja. Mein Firmengründer fährt mit seinen 88 nur noch Suzuki Vitara. Und es ist erst der zweite seit ich ihn kenne (und das ist schon 'ne Weile). Seinen ersten hat er der Sozialstation geschenkt.
Und wenn der in der Lage ist, sich mit wenig (aber etwas praktischem, weil klein und übersichtlich) zu begnügen, dann kann das auch jemand, der mit einem 850 nciht zurecht kommt.
Ich mein, er könnte das Ding mit Blattgold bepinseln lassen und dazu noch 'n ganzen Autotransporter voll SLR's zu schrott fahren.
Aber zu was? Lieber rumpelt er mit dem alten Ding über die Wiese (an der Schranke vorbei) auf's Firmengelände.hmm....
Interesant :D:D
Wenn man also nicht mehr in der Lage ist, die Strasse zu erkennen, fährt man halt was, das auch ohne Strasse auskommt
- coole Strategie!
Aber sollte er dann nicht lieber Leo 2 fahren...!?Hmmmm
Zitathhhman muss ja nur warten bisses regnet - dann glänzt der von alleine!
Hmmmmm - jupp!
Besser als jede Politur! Un umsonst! -
-
Zitat von J&A
Boah. Ich gestern auch.
Vor mir ein Volvo 850 Limousine. So ein Ding kauft sich eh niemand normales.
Fuhr mit Vmax 60 über die Landstraße. Und zwar mitten auf der Straße, also überholen nix da. An der Kreuzung wollte der Links auf die Bundesstraße abbiegen.
Die Kreuzung hat nach links und rechts ewig freie Sicht...Naja...die ersten 10 Autos (mindestens) kamen so im 30 Sekundentakt von links oder rechts...
Keine Reaktion. In der Zeit hätte man ganze Sattelzüge auf der Kreuzung wenden können
Dann!!! Jetzt! JA! Er will losfahren. YESS!!!! Abgemurkst.OK, wieder warten. Hab mir ernsthaft überlegt, auszusteigen und zu fragen, ob er die Karre mal auf Seite stellen könnte, bis wir über die Kreuzung wären (hinter mir schon Stau - was an der Stelle fast nicht möglich ist). Unfassbar!
Naja, als er dann endlich abbog hab ich gesehen, warum da nix ging.
Ein zusammengesunkenes Etwas von ca. 80 Jahren, kaum fähig über die Seitenscheibe raus zu schauen, geschweige denn nach vorne zu sehen, was geht.
Wie soll der mit dieser Riesenkarre überhaupt zurecht kommen?!?
Mit einer A-Klasse wär der weitaus besser bedient.Warst Du im Raum BONN unterwegs...!? :D:D
Hmmm - frei nach Michael Ehnert: "ALLES SPACKEN!"
(Schade, datt Vidoe wurde von DuTube.com gelöscht :()Zitat von J&ASoll ich ein normales Bundfaltenhosen-Rohr:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=WCD10195EVA
(Links nur zur Information...irgendwie denke ich bei dem Logo von dem an eine italienische Fluglinie....)oder soll ich ein Sporthosen-Rohr:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DAEG371
(Links nur zur Information)(Bei letzterem gefällt mir das Kugelgelenk irgendwie besser als der Faltenbalgquatsch.)
Hmm....
Hmmm - neues Felxstüggale geht nedda!?
-
Zitat von austin-mini.de
Hier ist das Originalbild nach dehhmmm Einparken:
Und am Ende der Woche so:
Hmmmm :D:p
-
-
Ist ähnlich dem Weber DCOE (oder wie die heisen...)
-> http://www.racecar.co.uk/dellorto/carcarburettors/dhla.htm- Passende Ansaugbrücke, benötigt ggfs. eine Modifikation der Spritzwand
- Gasanlenkung / Luftfilter
- Abstimmung beim Spezialisten -
Zitat von mini T.
also ich erkenne einen schmiernippel am ASB ..... also radträger nicht metro denke ich ...
Frag doch "77rw"
Der hat sie (laut Bild) zuvor verkauft...
-> https://www.mini-forum.de/showthread.php…ro+turbo+bremse -
`Türlich klann man die ausdrucken!
Jetzt gibt`s für schnell klicki-klick eine Lösung und eine für die Garagenwand
So sollte mein Beitrag zu verstehen sein...