Zitat von austin-mini.deHier ist der neue Bolide. Dass der noch so glänzt ist der Händler schuld - das wird schon mit der Zeit!
Sieht schon so kultiviert aus - seidenweicher Motorlauf:D
........... *schwärm*;)
Jupp - schöner Focus!
Hmmmmm
Zitat von austin-mini.deHier ist der neue Bolide. Dass der noch so glänzt ist der Händler schuld - das wird schon mit der Zeit!
Sieht schon so kultiviert aus - seidenweicher Motorlauf:D
........... *schwärm*;)
Jupp - schöner Focus!
Hmmmmm
hmmmjuchuuuuuuuuuuuuuuuu... FÜGUNG DES HIMMELS !!!
es klingelt...stehen die Nachbarspens da mit Haxe Sauerkraut und Kartoffelpü :D:D:D
SOO macht dat doch Spaß :D:D:D
hmmuaaaa
Stinkhund ist wieder blitzblank !!!
begossener-Pudel XXL?
hmm....
hmmmheut wurd echt ma wenig gewinselt...vorbei damit ??
ZitatTja, dann über die Brücke nach Malmö und dann noch ne Zollkontrolle... hab gedacht, inner EU gibts das nich mehr.
Und weil die EU so einig ist, haben auch England und Schweden den Euro akzeptiert.
Hmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenchris
watt hälste denn davon ?
http://www.sportuhren.de/shop/pulsmesse…rerunner305.php
scheint ja irgendwie ru rocken, das Teil....
vielleicht statt dem original Lenkgetriebe ?
hmmm
ich will ein
simpsonsbild
von dir
sehen.
Zitat von VeitAlles anzeigenchris
watt hälste denn davon ?
http://www.sportuhren.de/shop/pulsmesse…rerunner305.php
scheint ja irgendwie ru rocken, das Teil....
vielleicht statt dem original Lenkgetriebe ?
... oder eine hier ... für wenige Euros schießen und dann hmmmmit einem Paar guter Laufschuhe einfach mal loslaufen? ...
Nachtrag: Kommste mal nach der Maloche bei mir vorbei (neue Adresse ) und wir hechten mal durch den Wald um den Fernsehturm .... Auf der Straße machst Du mit dem Reiskocher die Pace im Wald darfste dann kämpfen
...
Zitat von VeitAlles anzeigenSeggl
![]()
![]()
Ich hab ja ne Polar M63, aber die hat kein Navi und misst keine Entfernung und außerdem geht das Licht nicht mehr ....
Nach dem ich fachmännisch die BAtterie gewechselt habe![]()
hmm
Heute wäre ich beinahe geloffen, aber ich hatte beim Tischdecken schon nen Puls von 94, denke das ist genug training
Ne im Ernst, ich hab mal das Laufshirt ausgeschüttelt, hatte das letztes Jahr im Sommer aufgehängt, will ja nicht, das es einstaubt....
... wo ein Wille ist, ist auch ein Waldweg oder so ...
Ernst: Grundlagenausdauer kannste auch hiermit ... (nimm den Billigsten, für uns Ottos reichen die immer) oder mit ´nem Jahresticket des lokalen Hallenbades trainieren ...
Hau rein - in 6 hmmmMonaten wollen wir den Sixpack sehen (aber nicht den im Kofferraum vom Reiskocher) .... ´ne Jogginghose haste ja schon mal vorgeführt
...
Zitat von FG YB 52ich eigentlich ooch.
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Und ich erst... und ich hatte erst kürzlich...
hmmm
Zitat von FG YB 52
Hmmmmm
Passt da`n V8 rein...?
Zitat von FG YB 52hhmmm ich hatte ooch noch keenen Urlaub... wollte ja so nen Halb-Urlaub machen... hab aber schon geahnt, als ich die Idee dazu hatte, dass das nüscht wird.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
das mit dem Bild krich ich nich hin... also das Bild schon, aber ich bin immer zu "weit vorn" und krich keine ganzkörperaufnahme hin
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
![]()
hmmmm-häh?
Zitat von FG YB 52hhmmm ich hatte ooch noch keenen Urlaub... wollte ja so nen Halb-Urlaub machen... hab aber schon geahnt, als ich die Idee dazu hatte, dass das nüscht wird.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
das mit dem Bild krich ich nich hin... also das Bild schon, aber ich bin immer zu "weit vorn" und krich keine ganzkörperaufnahme hin
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
![]()
Du solst ja auch nur dein Gesicht ablichten
Hmmmmm... Gugg dir doch die Beispiel-Bilders an
Hmmmmm...
Zitat von FG YB 52du bist vielleicht gemein! :p
das mit den Haaren habsch gar nich so mitgekricht... und verändert habsch nüscht
mach ich aber jetze
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmmm
*kchchchchch*
nase, ohren, bart, augenbrauen + farbe, augen, mund, klamotten +farbe, haare + farbe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!