hmm #3

• Zitat von austin-mini.de

Hier ist der neue Bolide. Dass der noch so glänzt ist der Händler schuld - das wird schon mit der Zeit!

Sieht schon so kultiviert aus - seidenweicher Motorlauf:D :D ........... *schwärm*;)

Jupp - schöner Focus! :cool:

Hmmmmm

.

• hmmmjuchuuuuuuuuuuuuuuuu... FÜGUNG DES HIMMELS !!! :D

es klingelt...stehen die Nachbarspens da mit Haxe Sauerkraut und Kartoffelpü :D:D:D

SOO macht dat doch Spaß :D:D:D

• Zitat von Asphalt

Jupp - schöner Focus! :cool:

Hmmmmm

Find ich aber gut,das der Austin Oppa auch noch ne Understatement-Karre für den Alltag hat und damit meinen Arbeitsplatz unterstützt!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat

Tja, dann über die Brücke nach Malmö und dann noch ne Zollkontrolle... hab gedacht, inner EU gibts das nich mehr.

Und weil die EU so einig ist, haben auch England und Schweden den Euro akzeptiert.

Hmmmm :rolleyes:

.

• ... oder eine hier ... für wenige Euros schießen und dann hmmmmit einem Paar guter Laufschuhe einfach mal loslaufen? ... ;)

Nachtrag: Kommste mal nach der Maloche bei mir vorbei (neue Adresse ;) ) und wir hechten mal durch den Wald um den Fernsehturm .... Auf der Straße machst Du mit dem Reiskocher die Pace im Wald darfste dann kämpfen :D ...

• ... wo ein Wille ist, ist auch ein Waldweg oder so ;) ...

Ernst: Grundlagenausdauer kannste auch hiermit ... (nimm den Billigsten, für uns Ottos reichen die immer) oder mit ´nem Jahresticket des lokalen Hallenbades trainieren ...

Hau rein - in 6 hmmmMonaten wollen wir den Sixpack sehen (aber nicht den im Kofferraum vom Reiskocher) .... ´ne Jogginghose haste ja schon mal vorgeführt :eek: :D ...

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

the day after Midsommar anner Westküste bei Stenungsund

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmmseufz :(

brauche urlaub :headshk:

@ veit: husch?!

~~It's not broken, it's british!~~

• Zitat von Minifahrer

Und ich erst... und ich hatte erst kürzlich... :rolleyes:

hmmm

hmmmmpuhahah :D

bissken die dimesionen verfehlt, hmm? :D *duck*

ganzschlimmurlaubbrauch - hatte keinen wirklichen bis jetzt *jammer*

• Zitat von Keziah

hmmmmpuhahah :D

bissken die dimesionen verfehlt, hmm? :D *duck*

ganzschlimmurlaubbrauch - hatte keinen wirklichen bis jetzt *jammer*

Soll ich das etwa noch bearbeiten? So im unteren Drittel... horizontal strecken? :D

Gönn mir doch auch mal ein optisches Kompliment! :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Soll ich das etwa noch bearbeiten? So im unteren Drittel... horizontal strecken? :D

Gönn mir doch auch mal ein optisches Kompliment! :rolleyes:

hmmm

hmmm, klaaaaaar - gönn ich ja auch chris, ellen und michse ;)

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ich hatte ooch noch keenen Urlaub... wollte ja so nen Halb-Urlaub machen... hab aber schon geahnt, als ich die Idee dazu hatte, dass das nüscht wird.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

das mit dem Bild krich ich nich hin... also das Bild schon, aber ich bin immer zu "weit vorn" und krich keine ganzkörperaufnahme hin

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :confused: :rolleyes:

hmmmm-häh? :confused:

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ich hatte ooch noch keenen Urlaub... wollte ja so nen Halb-Urlaub machen... hab aber schon geahnt, als ich die Idee dazu hatte, dass das nüscht wird.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

das mit dem Bild krich ich nich hin... also das Bild schon, aber ich bin immer zu "weit vorn" und krich keine ganzkörperaufnahme hin

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :confused: :rolleyes:

Du solst ja auch nur dein Gesicht ablichten :D

Hmmmmm... Gugg dir doch die Beispiel-Bilders an ;)
    Hmmmmm...

.

• Zitat von FG YB 52

häh? :p

na bei den Simpsonbildern!

meins sieht so aus und ich will den Typen ganz drauf haben oder nich so "weit vorn" im Bild

*schmeissmitschwungwech*

und wo bist da du?
    biste ergraut innerhalb kürzester zeit? wo is die figur? hast Du IRGENDWAS an dem erstbild verändert? :D

hmm

• Zitat von FG YB 52

du bist vielleicht gemein! :p :D

das mit den Haaren habsch gar nich so mitgekricht... und verändert habsch nüscht

mach ich aber jetze

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmm

*kchchchchch* :D

nase, ohren, bart, augenbrauen + farbe, augen, mund, klamotten +farbe, haare + farbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!