Beiträge von Asphalt
-
-
Moin!
Habe einmal einen haufen Verschleisteile aus zweiter Hand übernommen.
Dabei waren auch diese Schleifkohlen:Teilenummer: LASX4041
Google findet nur heraus, dass sie für einen Anlasser sind.
Aber auch für einen Anlasser wie im Mini verbaut?Gruß,
JanPS: nein, es waren keine gebrauchten teile :p
-
Nu, 1x hät gereicht :p:D
Und überhaupt: Wo snd die Bilder!?Hmmm
-
Zitat von williams mpi
Beim C-AEG371 ist das Rohr mit dem Kugelenk dabei und sitz auch im eingebauten Zustand besser. Aber brauchst du dieses Kugelgelenkrohr überhaupt. Beim Vergaser-Mini würde ich lieber eine RC40 ab Y-Stück empfehlen. Das würde bedeuten, daß du nur C-AEG372 brauchst, also nur das Hosenrohr. Macht es Sinn einen Flansch für einen KAT zu haben?
Bis später...
Ist die benötigte (Verbindungs-)Rohrlänge (RC40 Seie, Twin-Box) mit C-AEG372 gleich der mit LCB?
Wäre super-praktisch.Gruß,
JanPS: Maniflow Freeflow passt auch nicht.
-
Hmmm - *Ächz*
Keller mal wieder aufgeräumt. Aber jetzt is Platz zum a) schrauben und b) Hilfsrahmen bearbeiten...Hab insgesamt 11 Vergaser gefunden
Und nochmal Material für mindestens 1x HS4.
Und lange vermisste Teile wie einen Gusskrümmer vom 1000er (ok, vermisst is das falsche Wort :p:D)Hmmmm Freeflow passt auch nich mit Fötsch
-
Zitat von saghir_fennek
Ich habe schon oft genug erlebt, dass sich betrunkene ans steuer gesetzt haben.. (auch wenn ich versucht habe, sie davon abzuhalten)Und das ist der Punkt, wo sich viele mal an die Nase fassen sollten!
Ist nämlich auch eine von mir geschätze Verhaltensweise, wenn man andere davon abhält, ange(be)trunken Auto zu fahren.
Und wenn´s ein guter Freund ist, und wenn Gewalt nötig wird... Courage zeigen!Gruß,
Jan -
Zitat von dougie
Ist doch ganz einfach: dein Ebay-Verkäufer aus Hong Kong meinte es gut mit dir. Hätte er es nicht als Geschenk deklariert, hättest du statt dessen Post vom Zuständigen Zollamt zwecks verzollung bekommen
Ja, schon klar!
Ich fand`s nur lustig. Vorallem, weil die Rechnung halb aus dem "Brief" rausgehangen hat (der mit zwei Kabelbindern verschlossen war). -
Ein Geschenk mit Rechnung aus Hong-Kong:
:D
-
-
Techno Classika 2006:
Und wo der Kühler ist, war auch bald klar:
Hmm :p:D
-
kannst dich ja mal durchklickern:
http://www.wlw.de/sse/MainServle…rt=7*&umkreis=0 -
Bin zwar nich an der Ostsee (hat nich geklappt; an mir lags nich
), werde aber trotzdem nicht kommen. ich hab grad gestrichen die Schnauze voll von allem...(Nich hiervon, was anderes... ;)) :o
-
Verfickte HöllenscheiXe!!
Entweder ich bin zu blöd dafür, oder es die ganze verkackte Antriebswellen-Potjoint-Superwichsteile derart zusammengeschoben, dass einfach nix mehr geht.
Habe fertig für heute... :o
Gibt`s halt Manschetten-Massaker und wieder mehr Kosten...Hmmm!
-
Huch, jetzt gibt`s New Twingo:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,…9MQ_3_3,00.htmlHmmm
-
-
-
Zitat von mini.innoAlles anzeigen
Dito ;):D
Hmmm... Ob Ich nich doch gleich auf 16V...?
So mit 4 Fish-Vergasern... Würd das schon rocken -
Signatur is aktuallisiert! ;):D
Hmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Fack!
Mmmmmh - lässt sich kaum präziser ausdrücken! ;):D
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmmm
Wieso? Das Herz haste doch erst letztens reingefriemelt?
Jepp! Und jetzt frieml Ich`s heut doch nich mehr raus, weil Ich die Umlenkrolle für`n Seilzug nimmer find... *Seufz*
Hmmm - Brauch Isch neue Rahme
(JA, neu! Und ja, Ich bin mir sicher ;))