Ich würde mit meinem zweifachen Jackpot Gewinn ja den kompressierten Reihenachter von eine Seite weiter hinten nehmen
Hmmmm...
Ich würde mit meinem zweifachen Jackpot Gewinn ja den kompressierten Reihenachter von eine Seite weiter hinten nehmen
Hmmmm...
so ist das nunmal wenn die skills und tools fehlen *ggggg*
hmmmmm
Pffff - wo soll 'n da das Problem sein? Hier, hab den Rahmen an 'nem Nachmittag fertig gebaut. Hat 20€ im OBI gekostet...
Hmmmm...
Dreamer
also der Jan
Genau. Und so lange Ich dreamer schau Ich mir halt die ganzen Builder an... *rofl*
Hmmm...
Du hast Jan nicht verstanden, wenn er genug Geld hätte, würde es das Auto jeden Tag fahren und Mückenschiss wäre ihm egal...
:thumpsup: - genau!
Hmmm... Ausserdem wurden 6 Stück gebaut. Von denen aber nur noch 2 existieren, soweit bekannt. Einer in US&A, einer in München. Und zumindest der in München hat 'n Schild & reguläre Zulassung und fährt da scheinbar öfters rum.
Hmmmmm hachja. Träumen darf man ja Steht dann in meiner virtuellen Luftschlossgarage neben dem Jaguar XJ13
Hmmmm... Hier hätte sich der Tühp unter Garantie nich so lange gehalten. Siehe Wulff. Kaka verzapft? Zack - weg. Genau wie der Glutenzwerg.
Zu was Wichtigem. *LEEEECHZ!* - wenn Ich den Jackpot zwei mal gewinne, kauf Ich den. Sofort. Und fahre Ihn. Jeden einzelnen Tag.
Art Deco auf Rädern.
http://www.zeit.de/politik/auslan…zess-korruption
Hmmm - was auch sonst?
Schade nur, dass die 14"er nich über die Bremse passen...
Hmmm...
Hmmmm - sodele, hab mal ganz optimistisch die Sommerschlappen auf den Kombi geworfen :thumpsup:
Hmmmm - 500PS V8 - lächerlich... So sieht Power aus
Der Motor hat schon ohne Aufladung fast 400PS
Zumindest diese Version ist in D nicht TÜV-zulässig, da die beim Walken der Reifen an der Reifenflanke scheuern und diese dann, von außen nicht sichtbar, beschädigen...
Gruß, Diddi
Moin Diddi! Gibt es inzwischen auch mit Freigabe: http://www.ravus.de
Ist aber nich ganz günstig der Spaß und 10" gibt's auch nicht
Gruß,
Jan
Nööööööö. Alles normal
wenn das mit dem Drehstrom mal nicht mehr passt, einfach eine 50m Kabeltrommel abgerollt dazwischen hängen
Auch 'ne gute Idee. Zusätzliche 15m Starkstromkabel sind aber schon unterwegs
Damit reicht das dann überall hin.
Hmmm...
Hmmm... Ok, Stufe 8 macht das 230V Netz nicht mehr mit Hab beim 8x mal zum Sicherungskasten rennen (Fußweg ca. 25m) dann das Starkstromkabel rausgekramt. War zum Glück lang genug, trotz nur 5m Länge...
Aber macht Spaß, so Starkstrom Schweißen :D
Hmmmm - wobei man den ollen Nagelsack auch mit Lebensmittel befeuern kann. :p Ob das jetzt moralisch pfui ist oder nicht...
wenn ich noch eine "heute nicht bei anal/shell/wasweissich tanken", "am 1.3. nicht tanken" oder "nie wieder tanken" email bekomme raste ich aus
was denken sich eigentlich die leute die solchen haarsträubenden unfug verbreiten.
Aufhören mit tanken. Ha! Die Lösung ist so einfach!
Hmmmm... So. Teilelager restrukturiert, Platz gewonnen und den 1300er wieder gefunden Dann mal nebenher das neue Herz für'n Mini zusammenstecken. Moar powar!
Bei knapp 70 Cent weniger pro Liter Treibstoff (E85 ggü. Super Plus) ist die Versuchung groß... Ggfs. findet sich 'ne Beschichtung für den Vergaser, dann sollte das Problem aus der Welt geschafft sein. Konkret sollte ja eh nur die Schwimmerkammer betroffen sein, oder? Da steht die Suppe drin...
Gruß,
Jan
Mal anders herum betrachtet: was kostet es, z.B. eine zerfressene Schwimmerkammer alle 1-2 Jahre zu ersetzen? Ich hab sicher 20 Stk. davon rumliegen... Und ca. nochmal halb so viele Vergaser... Speziell Sorgen würde Ich mir um die Membran der Pumpe machen; ob die E85 ab kann? Weil Pumpen hab Ich nur 2
Ich glaub Ich probier das mit dem 1000er einfach mal aus. Bringt ja nix, wenn alle nur rumraten und keiner probiert das aus.
Gruß,
Jan
Jenes, das Niiiiaaaaaarrrrkkkkkk mit 19.000 Touren macht?
Eher *Knnrrrrriiiiiööööööörrrrrrrrrrrrrr* bei - 10.000 könnten das sein...
^das ist das "Todesrad der Wahrheit"
Hmmmm... Flex mit Drehzahlregelung regelt Möcht Ich nich mehr drauf verzichten müssen...
Sind doch alle gleich.... Warum sollt' meiner 'ne Ausnahme sein?
Hmmmm - das "Todesrad der Wahrheit" hat mal wieder für Arbeit gesorgt...