...und ich hab´ihn doch nicht verkauft
Guter Mann!! :thumpsup:
Gruß,
Jan (gerade am frischen Motor zuammenstöpseln *moar powar*)
...und ich hab´ihn doch nicht verkauft
Guter Mann!! :thumpsup:
Gruß,
Jan (gerade am frischen Motor zuammenstöpseln *moar powar*)
Hmmmm - wenn die Karosserie nicht zusammenfault; die Technik ist super-solide. Und etwa so simpel wie beim Mini. Vorne 2x Querlenker mit Bremsabstützung, hinten zwei Schwingen
Hmmmm... Langsam is wieder warm genug um die Karosserie weiter zu machen
...und Duftwässerle?
Hmm...
*Heititei* - hmmm, ne, auch nich so
Als ob dich das interessieren würde...
Im Gegenteil. Das muß doch für dich das Paradies seinhmm....
Hmmm - Ich bin seit über 5 Jahren Nichtraucher und Schnapps macht mich jetzt auch nich soo geil
Hmmmm...
Da muss man im Super-Markt aber so weit laufen, bis man die Lebensmittel erreicht hat
Hmmm...
wobei billiger sprit ohne auto auch sinnfrei ist
hmmmmm
Hmmmm - das Auto ist doch sogar schon da
Hmmmm - glaub Ich zieh um nach Polen
So, mein Material wäre verballert
Hmmm - n8!
....mmmmmH
Hmmmm... :santa4:
Hmmmm :eastgrin:
Vielleicht sollte man in dem Zuge überhaupt erst überlegen, ob's Sinn macht, die Kiste so viel tiefer zu legen, dass das Problem anfängt zu bestehen.
Gruß von einem, der die Adjustas wieder auseinander gedreht hat
Udo, hier is Fasent & Gizig-Rufen. Sowas wie die traditionelle, nicht-imperialistische äh Amerikanische Version von Hallo-Wien Weis gar nicht, ob's das ausserhalb von Baden überhaupt gibt?
Hmmmmm... 'rum gibt'n der in der Kurve kein Gas?
Hmmm - die nächsten Plagen die vor der Tür stehen und Sprüche aufsagen, bekommen 'ne Kartoffel
Moin Diddi!
Sind die präzise genug? Wäre natürlich auch 'ne gute Option
Gruß,
Jan
PS: warum bietet eigentlich niemand Schräglenker an für die Hinterachse?
Moin!
Ich werd mir bei Zeiten sowas dafür zulegen: http://www.ebay.co.uk/itm/200703404761
Im Prinzip braucht's für den Nachlauf nur was, um den Sturz zu messen. Denn dieser verändert sich beim Radeinschlag im Verhältnis zum Nachlauf. Oder anders herum; vom Sturz bei Radeinschlag X (20° Lenkwinkel z.B.) kann man auf den Nachlauf zurück schließen.
Braucht man nur noch was, auf dem sich die Räder freidrehen können. Werde das mit zwei gefetteten Blechen versuchen...
So weit die Theorie. Praxis kommt... Irgendwann
Gruß,
Jan
PS: der eine Prüfstand der noch 10" konnte und nach dem Ich lange suchen musste - hat's leider total verbockt... Das hätte Ich selber besser hin bekommen und 100€ gespart
Original aber nich mit breiten Trommeln Dann ist alles auch mit 165ern brav abgedeckt
Aber stimmt, mit etwas Sturz dazu könnt's klappern. Wirst ja sehen... Zur Not kann man immer noch bandagieren
Aber genug Off Topic, der Herr sucht Spurverbreiterungen.
Moin!
Das Problem mit den Deckeln ist; die haben normal 4 Wülste zum festklemmen. Nach 27 Jahren sind die so abgenutzt das die Deckel nicht mehr halten. Was auch hilft - einfach die Kappe 1-2x mit Gewebeband umwickeln. Das ist zwar etwas "Texas-Technik", hält bei mir aber seit 7 Jahren schon.
Mit nochmal Distanzscheibe wird das mit Serienverbreiterungen schon arg knapp, wenn Du 165er Reifen fahren willst.
Auf dem Bild ist breite Trommel mit 165er Yokohama A008 auf Mayfair Felge unter Serienverbreiterung:
Gruß,
Jan
Sei mir nich böse, aber so Reaktionen, ja fast schon Angriffe, auf 'ne Meinungsäusserung, das fand Ich doch schon krass...
Hmmmm... Egal. Damit ist's ausgesprochen und erledigt (für mich).