Beiträge von Asphalt

Zitat von chris

slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren

hmmmmmmmmmmmmmmm

frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN ! :D

Heist das nich "viel Oktan"!? :confused:

Hmmmmm

Moin!

Hat hier jemand zuufällig noch eine Version des DivX-Codecs, die unter Win98 lauffähig ist?

Alles, was ich über Google finden konnte, war zwar mit 98 ausgezeichnet, aber dennoch nicht installierbar!

strassenbelag[äd]gmx.net würde sich über Zusendungen freuen ;)

Gruß,
    Jan

PS: Nein, XP ist keine relevante Alternative! :p

Hmm... Is scho wieder Ostern!? :confused:

--

Ich geh heut auch noch in den Baumarkt :D
    Brauch noch Gedöns zum Friemeln :p

Und Zeug von SanitärRacing brauch ich auch noch :D

Hmmmm

Zitat von J&A

Das impliziert ja, daß ich dir letztes Mal doch haltlos davon gebrettert bin :p

Also der Van wiegt bissle weniger, ist aerodynamischer (Länge läuft) als dein Muffair und hat 13" :p

Sprich auf der Geradenen locker aus der Hose ausbeschleunigen und ums Eck innen durch und wech :D

Notiz an mich: Hundekörbchen auf der Ladefläche festschrauben und Kotzkübel für den Hund besorgen :D

Hmm...

Wundert dich das etwa!? :p:D ("So echte 150 war`n das ja bestimmt" (Oschdyhasili@Raststätte))

Hmm... Willsche nich fahre offenes Britanien!? :D
    So... bei dem guten Wetter und so...? :p

Und auch deinen eigenen Zigaretten-Anzünder!? :D
    Oder soll Ich dir einen mitbringen?? :p

Hmmm

Zitat von Minifahrer

Back frommse Stammtisch...

Sacht hmmmal, ihr Pappnasen & Osterhasen: Kommt eigentlich jemand von euch am 14.04. zum Teilemarkt nach Ober-Wöllstadt? Bin grad am Basteln für einen Sammeltransport aus'm Osten dahin... Vielleicht sieht man sich ja mal dort eventuell? :confused:

Steffen: Von Fulda isses fast ein Katzensprung, ungefähr so wie Chemnitz vs. LE. ;)

Würd' mich freuen...

hmmm

Wöllstadt is schon fast ganz fest eingeplant! :)
    Muss den Muffair nur... Naja... :D

Und diesmal hängt mich der Oschdi-Andi nich ab auf der AB! :p:D:cool:

Hmmmm :cool: <- hab so Augen! 6 Uhr is zu früh zum... In`s Bett kriechen.
    Ergo: Nächste Koffein-Infusion machen!

Moin miteinander!

Zitat von chris

so , zündkerzen gewechselt , zündung eingestellt und bissle kleinkrusch erledigt .

die erkenntnisse des heutigen abends :
    - ein auto mit verteilerfinger springt besser an als eines ohne :rolleyes:
    - zündungsstrom macht ganz schön *bzzzz* wenn man dran greift :scream:
    - meine blitzlampe ist hin :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hmmmm :p

Zitat von Mini-ster

Weil die Kiste das bringt!:D

Und man bei einer soclhen Kiste davon ausgehen kann, dass sie solche Geschwindigkeiten auch aushält, weil dafür ausgelegt sein müsste.

Vorher weis man das aber nicht. Erst, wenn man in der Botanik eingeschlagen ist.
    Und ss erging es dem Fahrer im geschilderten Fall ja auch.

Nuja... Diese komischen Golf-Modele (Californian!?) fahren doch auhc mit den winzigen Ami-Kennzeichen umher... Wenn da ein 30 Jahre alter Mini nichts bekommt, würde Ich aber Radau machen :D

Falls es mit dem kleinen kennzechen[!] nicht klappt - würde Ich mich aufopfernd und vollkommen selbstlos dazu bereit erklären, die Heckklappe bei mir aufzunehmen :D:D:p

Gruß,
    Jan