Beiträge von Asphalt
-
-
-
-
1 = Gemischschraube
2 = Leerlaufschraube(Möglich, dass dein Vergaser unten nur ein rotes Plastik-Gedöns anstelle des Alu-Dingens hat, spielt aber keine Rolle hier)
-
Hmmmoin! Is heute schon Ostern, oder is das morgen!?
Egal...
-
-
Moin!
Hat hier jemand zuufällig noch eine Version des DivX-Codecs, die unter Win98 lauffähig ist?
Alles, was ich über Google finden konnte, war zwar mit 98 ausgezeichnet, aber dennoch nicht installierbar!
strassenbelag[äd]gmx.net würde sich über Zusendungen freuen
Gruß,
JanPS: Nein, XP ist keine relevante Alternative! :p
-
Hmm... Is scho wieder Ostern!?
--
Ich geh heut auch noch in den Baumarkt
Brauch noch Gedöns zum Friemeln :pUnd Zeug von SanitärRacing brauch ich auch noch
Hmmmm
-
Zitat von J&A
Das impliziert ja, daß ich dir letztes Mal doch haltlos davon gebrettert bin :p
Also der Van wiegt bissle weniger, ist aerodynamischer (Länge läuft) als dein Muffair und hat 13" :p
Sprich auf der Geradenen locker aus der Hose ausbeschleunigen und ums Eck innen durch und wech
Notiz an mich: Hundekörbchen auf der Ladefläche festschrauben und Kotzkübel für den Hund besorgen
Hmm...
Wundert dich das etwa!? :p:D ("So echte 150 war`n das ja bestimmt" (Oschdyhasili@Raststätte))
Hmm... Willsche nich fahre offenes Britanien!?
So... bei dem guten Wetter und so...? :p -
Zitat von Veit
Asphalt
ich hab dieses Jahr mein eigenes Navi :p
Ich glaub ich lass mich zum Teilemarkt im Jaguar chauffieren
Oder im 16v oder im 205er (kotz)
So, ich geh mal ner netten Dame den PC richten;)Und auch deinen eigenen Zigaretten-Anzünder!?
Oder soll Ich dir einen mitbringen?? :pHmmm
-
Zitat von Minifahrer
Back frommse Stammtisch...
Sacht hmmmal, ihr Pappnasen & Osterhasen: Kommt eigentlich jemand von euch am 14.04. zum Teilemarkt nach Ober-Wöllstadt? Bin grad am Basteln für einen Sammeltransport aus'm Osten dahin... Vielleicht sieht man sich ja mal dort eventuell?
Steffen: Von Fulda isses fast ein Katzensprung, ungefähr so wie Chemnitz vs. LE.
Würd' mich freuen...
hmmm
Wöllstadt is schon fast ganz fest eingeplant!
Muss den Muffair nur... Naja...Und diesmal hängt mich der Oschdi-Andi nich ab auf der AB! :p:D
Hmmmm
<- hab so Augen! 6 Uhr is zu früh zum... In`s Bett kriechen.
Ergo: Nächste Koffein-Infusion machen!Moin miteinander!
-
Zitat von chris
so , zündkerzen gewechselt , zündung eingestellt und bissle kleinkrusch erledigt .
die erkenntnisse des heutigen abends :
- ein auto mit verteilerfinger springt besser an als eines ohne
- zündungsstrom macht ganz schön *bzzzz* wenn man dran greift
- meine blitzlampe ist hinhmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm :p
-
-
-
Zitat von Kinesis
Es ist noch schlimmer als ich dachte. Wenn viele bei 120 km/h auseinanderfallen, ist es wirklich blöd fahrlässig 250 zu fahren!!
Achso, deswegen sollte man vor Fahrtantritt noch schnell einen kurzen Blick in die Kristall-Kugel werfen...
-
-
Zitat von Mini-ster
Weil die Kiste das bringt!:D
Und man bei einer soclhen Kiste davon ausgehen kann, dass sie solche Geschwindigkeiten auch aushält, weil dafür ausgelegt sein müsste.
Vorher weis man das aber nicht. Erst, wenn man in der Botanik eingeschlagen ist.
Und ss erging es dem Fahrer im geschilderten Fall ja auch. -
Nuja... Diese komischen Golf-Modele (Californian!?) fahren doch auhc mit den winzigen Ami-Kennzeichen umher... Wenn da ein 30 Jahre alter Mini nichts bekommt, würde Ich aber Radau machen
Falls es mit dem kleinen kennzechen[!] nicht klappt - würde Ich mich aufopfernd und vollkommen selbstlos dazu bereit erklären, die Heckklappe bei mir aufzunehmen :D:D:p
Gruß,
Jan -
He Udo! Auch Ich wünsch euch viel Kraft!
Hmmm...
-
Zitat von GianniHamburg
Ne verlängerte Front hat hier noch keiner von uns im Forum fabriziert.....
Doch! Da gab es doch mal diesen mattschwarzen Van!
Der hatte afaik ne verlängerte Front... Mag mich aber auch täuschen.[edit] https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25872&page=3
Gruß,
Jan