slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren
hmmmmmmmmmmmmmmm
frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN !
slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren
hmmmmmmmmmmmmmmm
frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN !
Hab grad ca. 200 € gespart und meine Waschmaschine selbst repariert.
Hat nicht mehr abgepumpt. Wasser erst mittels Notablauf und Eimer rauslaufen lassen, Laugenpumpe geöffnet - nix verstopft...
Das Teil vonne Wand weggerückt, an den langen Ablaufschlauch ran... das Teil etwas gefühlvoll massiert... und *pflump*
Was ich da aus dem Ablaufschlauch rausgeholt habe, hat ganz schon gestunken... Modder der letzten Jahre...
Jetzt bekommt sie erstmal ein paar Spülgänge klares Wasser...
hmmm
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenHab grad ca. 200 € gespart und meine Waschmaschine selbst repariert.
Hat nicht mehr abgepumpt. Wasser erst mittels Notablauf und Eimer rauslaufen lassen, Laugenpumpe geöffnet - nix verstopft...
Das Teil vonne Wand weggerückt, an den langen Ablaufschlauch ran... das Teil etwas gefühlvoll massiert... und *pflump*Was ich da aus dem Ablaufschlauch rausgeholt habe, hat ganz schon gestunken... Modder der letzten Jahre...
Jetzt bekommt sie erstmal ein paar Spülgänge klares Wasser...
hmmm
anscheinend is momentan waschmaschinensterben , unsere is auch grad hin , motor platt .
ersatzmotor nr.1 aus der elektronischen bucht ist gestern gekommen, war der falsche ................ dafür hat er nur ´nen euro gekostet
nr. 2 ist auf dem postweg und sollte der richtige sein , dann gibts nächste woche wieder frische wäsche *müffel*:eastgrin:
hmmmmmmmmmmmm
Minifahrer, mach mal ne Flasche SAGROTAN rein, dann klappts....
hmmmm........;)
Zum Glück hatte meine noch nie was kaputtes Elektr(on)isches, Hab das Boschteil seit 13 Jahren, und das jetzt war die erste Macke! *aufholzklopf*
hmmm
Viel Erfolg mit deiner! Binford-Motor??
Zitat von P-B-MMinifahrer, mach mal ne Flasche SAGROTAN rein, dann klappts....
hmmmm........;)
Wieso? Das poltert doch so...
hmmmm
Zitat von MinifahrerZum Glück hatte meine noch nie was kaputtes Elektr(on)isches, Hab das Boschteil seit 13 Jahren, und das jetzt war die erste Macke! *aufholzklopf*
unsere blauknecht ist nach 7 jahren schon zum zweiten mal kaputt ..... drecksding
Zitat
Viel Erfolg mit deiner! Binford-Motor??
ich hab sie etwas aufgemotzt *grunz**grunz**grunz* :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
is nochmal gut gegangen bevor ich verhungert bin
haste kein bier im garten ?
Zitat
solche automatischen zeitgesteuerten rollläden sind eine tolle erfindung!!es sei denn man will mal eben im garten noch...............
unnötiges elektrospielzeug , is wie einspritzung im mini , macht auch nur probleme die man früher nicht hatte :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmm
N8 Bande!
Schlaft jut!
*Kaaaaanüps*
hhmm
hmmoin, es ist so heiss hier....hilfe!!;)
Schoenen Tag noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!