Beiträge von Asphalt

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Ihr seid ALLE bekloppt!!:soupson:

*ffffllopp*

DAS IS SPANISCHE WURST!!! :D:D:scream:

Zitat von austin-mini.de

...... ich klau dann schon hhmmal einen aussem gabelstapler vom getränkemarkt!!

Hmmmm :D
    Dann brauchst noch Trommel-Nichtbremsen an der VA, für den kompletten Klaus-Style ;)
    Die stammen ja angeblich auch von nem Gabelstapler (Plausibel wär´s ja :rolleyes: )

Hmmm... Hab gard nen Cermedes-Foahroar minifiziert *Hrhrhr*

@Oschdyhasili:

Jepp, Appenschleider war´s!

Ich hab vorsorglich den Smartie vor den Mufair gestelt.
    Soll`n se den doch zerrupfen, is mir egal!
    Aber wehe, Ich erwisch einen, der seine Drecksgriffel an den Mayfair legt :eek:

Der wird mit ner stumpfen Gabel kastriert und mit Steinsalz desinfiziert! :soupson:

Hmmmm - Zeit für`s Bett....

Zitat von austin-mini.de

Wie? Godesberger Stadtfest gibts bei auch auch?:D

"alllo? alllooo? Wassin Garasch? Wasssin Gellah? Elletro? Elletro?":rolleyes: :rolleyes: :confused:

Das sich das lohnt, altes Zeug hier abzugreifen und dann hunderte Kilometer damit rumzufahren, um das wieder zu verscherbeln.....:confused: :confused:

Ist das jetzt Globalisierung?:rolleyes:

hhmm

Also hier sammeln die nur Metallschrott ;)
    Und das lohnt sich bei den aktuellen Schrottpreisen inzwischen richtig!
    Hier werden auf Schrottplätzen auch reihenweise Container geklaut ;);)

Hmmmmm...

@alter sack:

Sack! :D:p "Alder, isch bin 21, Ich hau dir auf`s Maul!" :D;)

----

Hier is wieder Sperrmüll... :madgo:
    Jetzt fahrn wieder die Polen mit ihren schrottreifen Gammel-Transportern durch die Gegend und nehemn alles mit, was nich atombombenfest angeschruabt is :o

Hmmm....

Zitat von Highlindner

Hier läuft übrigens gerade Billy Talent...alles was die Boxen hergeben..:cool:

hmmmm

Huuah! :scream: Die haben am 3.3. in Strapsborg (~25-30km) gespielt...
    Und Ich hab`s nich gewusst :o

Hmmm "Fallen leaves, fallen leaves on the groound" :cool:

Zitat von Highlindner

Moin Moin...Flügel hat mich bis in die frühen Morgenstunden wachgehalten :madgo: ..na ja...dafür von 6 bis 10.00 geschlafen...immerhin...
    Gerade mal Mini ein wenig außen reinigen lassen...und was soll ich euch sagen:

das optimal auf Länge abgestimmte (ach nee issja bei mir nur Eintopf) Wunder-Mädel-Flöten-Heiteck-Supi-Dupi-Renn-Resonanz-Abgas-Gerät ist gerissen...:scream: ..und zwar da wo Rohr in Endtopf geht...hat ja satte 3 Monate gehalten..:o ...soviel zum Thema: you only get what you pay for :soupson: ...Auspuff war übrigens nicht unter Spannung verbaut und hat auch keinen einzigen derben Aufsetzer hinter sich gebracht...ich könnt grad nicht soviel Essen we ich kotzen könnte...jetzt kann ich das Ding auch noch schweißen....*grmmmbl*

Hoffentlich ist Flügel morgen besser, dann schmeiß ich das Schweißgerät an...wird Zeit das ich die Sommer-Pellen draufkriege...keinen Bock mehr auf Asphalt-Trennscheiben...

hmmmm..RC40 suckz

Hmmm - Weiterhinn shcnelle un gute Gesundung! :)

Also meine 2 Jahre alte Mädchenflöte is noch gut.
    Hat aber auc hschon ~2 Monate anch Montage an den ScheiXnähten angefangen zu rosten... :rolleyes:
    Und meine hat darbe Schläge (ab)bekommen :D:D

-----

Halben Tank Benzin verblasen, neuen Rekord auf meiner Lieblingsstrecke aufgestellt (Schönberg), eingekauft, Pizza in Ofen geschoben und glücklich :cool:

Hmmmm...

Zitat von Metroholics

Ich mein ein neues anderes Knochenblech , das nach hinten zeigt !

Die VW Gummis kriegste wohl kaum in den Blech Knochen von unnen ... is aber auch nich nötig !

Das passende Loch ist im Rahmen , wennse Glück hast schon drinne . Un dann überleg mal was der Motor macht wenns Gas gibst .... eben ! ... un deshalb unten immer nach hinten auf Zug !

Metro

Achso! Da wollt ich eh noch das Kit von Minispares verbauen.

Hmm... Wenn die Konstruktion wirklich so kritisch ist,
    dann mach Ich das wieder weg... :rolleyes:

Gruß,
    Jan

Du meinst also, vom originalen Befestigungspunkt an den Rahmen!?

Dann komm Ich allerdings nich so schön plan auf den Rahmen.
    Und hab wieder`n etwas kürzeren Hebel zum Drehpunkt des Motors (Lagerböcke Rahmen)
    So liegt alles überall super auf und die Kraft kann sich schön verteilen! :)

Und so mahc Ich dann einfach oben UND unten VW-Gummis rein... Dann sitzt das noch strammer, als es jetzt schon tutet!

Oder was meinst Du!? :confused::D
    Bin halt en doofer Waldorfschüler :p:D

Zitat von Metroholics

... gibts doch nich !

Hier pennt alles un ich kläb Karton für Karton ! :eek: :eek:

Metro

... hmmüde Hmmer Ihr seids ! :D

Pfff! :p:D

Hmmmm... Kannst mir ja n paar Turning-Teile schicken, so Köpfe un Lockenwellen, die klääb ich auch ganz geschwind in den Muffair :D:eek:

Is schon bischen her, aber Ich kann dir morgen mal nachmessen, wenn´s noch aktuell ist.
    Aber solange der Motor fest sitzt und nix gegen die Spritzwand jknallt, ist`s doch ok! :)

Und der Vollständigkeit halber:

Passt, als wäre es dafür gemacht worden! :D
    1000er Knochen oben, 1000er Knochen unten.
    (Sprengringe sind inzwischen montiert ;))

Gruß,
    Jan

KOPIST!! :D:D

Kannst Du einfach abschrauben!

Wisch am besten den ganzen Rotz weg, muss ja nich unbedingt in´s Getriebe reinbröseln ;)

Vorsicht bei den Deckeln:
    Nicht den Dichtring um die Schrauben vergessen, und die Deckel JA NICHT zu fest anziehen!
    Die sind recht "fragil" und verformen sich leicht - und sind dann wieder undicht. An der Stelle schadet Dichtmasse nicht ;)

Gruß,
    Jan

Zitat von miniforfun

wieso ?????

Na, weil theoretisch alles mögliche angesaugt wird, was ein normaler Luftfilter vom angesaugtwerden abhalten soll.

Wenn Ich mir überleg, wie staubig es teils auf den Strassen zugeht... :rolleyes:
    Und sowas dann im Brenraum landet... Weis ja nicht.

Falls Ich Blödzinn verzapf hab, tut´s mir leid.

Für den Sound eines Webers brauchst Du so ungefähr... Einen Weber.

Was man probieren könnte: Offene Trichter!
    Aber das wird a) aufwändig(er) in der Abstimmung und b) sehr Verschleisfördernd.

Und noch unerlaubter ist`s auch. Aber das scheint dir ja eh egal zu sein....
    Weit Du was? Werf doch mal die Such-Maschine an. da stehen 1000de Antworten für dich parat.

Vergaser = ~44mm = HIF6/HIF44 /= ~44mm = HIF4/HIF38