Beiträge von Asphalt
-
-
Welches Fett!?
Das billigste!

Und lieber öfter mal abgeschmiert, als den Geldbeutel überstrapaziert.
Ich hol`s immer in der Genossenschaft im Dorf. Kostet glaub 1,79€ die Kartusche.(*Jehoova...?*)
[edit]
Schmerz muss sein, sprach Wallenstein, und steckte die E... Aber das ist wieder völlig Offtopic :D:p -
Also Ich verwende eigentlich grundsätzlich billiges 15W40 aus dem Baumarkt.
Hatte damit bisher keinerlei Probleme.
Auch nicht beschaffungstechnisch
Hmm - *JEHOOOVA, JEHOOOOVA, JEHOOOOVA!!!!* :D:p:D
-
Hmmmmmannamanna!

-
Hmmm... Die Sprechpuppe hat ja sogar Renn-Streifen

Wenn das keine schnelle Genesung gibt ;):DGute Besserung!!
Hmmmmm - Manchmal... Da könnt Ich sie kurz und klein hauen. die Karre :o
-
Sieht aus wie`ne Miniatur-DS

-
So`n ScheiX!

Mein Mini ist ein ArsxX! :o
Heizung undicht und jede Menge Kühlwasser fort.Ergo: Heut Abend ein Mini weniger

Gruß,
Jan -
-
-
Zitat von austin-mini.de
hatter die zulassung jetzt eigentlich selbst gehhmacht?
waldorfmäßiges holznummernschild geschnitzt und bemalt?:D
Ne! Aus ökologisch abgebautem Kupfer ziseliert :p:D
Hmmm

-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
is heut freitag?

Gute Frage! Und wo ißt Robinson!?

Hmmm - Sonne - und VogelkacXe samt Katzenspuren auf der frisch polierten Front

Wenn Ich das Biest erwische, gibt`s Bambule!!
-
Zitat von JumboHH
Aber das muss doch anstrengend sein, wenn dann der Motor rückwärts läuft. Man muss vermutlich auch eine ganze menge üben, bevor man die 200 km/h rückwärts fahren kann.Ja nee!

Durch die ätherisierte Implosion wird ja die Drehrichtung der Kolben negiert und das Auto fährt wieder vorwärts!
Und deswegen bekommt er auch mehr Energie raus, wie er rein steckt! Der Motor läuft ja rückwärts und erzeugt deswegen Kraftstoff, anstatt ihn zu verbrauchen :D:D - Logisch, oder?Meine Versuche mit Wasser - Auto wurden sabotiert:
-
-
Kleine "kulinarische" Korrektur:
Beide Schreibweisen (`Donut´,`Doughnut´) sind legitim.Der Donut oder Doughnut hat mehr verwandschaft mit dem sog. Bagel denn mit einem Berliner Pfannkuchen.
Beide, Bagel und Do(ugh)nut, zeichen sich nämlich durch ein Loch in der Mitte aus, wohinngegen der Berliner Pfannkuchen, zumindest in der einzig mir bekannten Form, an dieser Stelle über eine Füllung aus Marmelade oder ähnlichem verfügt.
Gemeinsam haben sie allerdings die Basis aus Hefeteig!Insofern kann man die Bezeichnung "Donut" für dieses Bauteil durchaus gelten lassen.
Rund und mit Loch in der Mitte. Ein klassischer Donut.Ein deutsches Synonym wäre mir allerdings auch lieber.
Aber vieleicht muss man bei einem englischen Auto einfach einige englsiche Begriffe mit übernehmen.
(Oder nutzt den etwas umständlicheren Begriff "obere Rahmenfestlegung")Gruß,
Jan (nicht ganz ernst :D) -
La la lass dich nicht...

Und immer steckt die böse Erdölindustrie dahinter.
Wenn Ich schon "Magnet, Geheimnis, Kräuter und Äther" lese bekomm Ich die Kotzeritis...ZitatWasserautos laufen nicht mit Explosion des Knallgases, sondern mit Implosion komprimierter Äther-Energie.
Genau! :o
-
Macht mir ein Angebot! ;):D
-
Zitat von Testpilot
Kein Problem aber die Frage war doch eindeutig. Ich will nicht wissen was alles legal, illegal, xxegal ist
Danke!Und das wurde dir nich beantwortet!?

Ne, ähm - ich wollte es nur nich unerwähnt lassen, gesetz dem Fall Du wüsstest nicht, was für Konsequezidingenskirchenses so ne Umrüstung hat. Comprende?
Rundumservice ist ein Deutschland eben (wieder?) gewöhnungsbedürftig...

Ich würde zum HIF44/HS6 greifen, ist der geringeste Aufwand

Ansaugbrücke vom Vergaser-Cooper/Metro und gut!
Wenn Du die 63PS-Version hast, sollte die Nadel aus den Stage1-Kits für 1300er eigentlich eine gute Ausgangsbasis sein.Gruß,
Jan -
Hab Ich ne bunte Glaskugel und ne krumme, warzige Nase!?

Schreib`s halt dazu! :p:D
Is doch klar, dass dir sonst jeder erzählt, dass Du mit so einer Aktion vollkommen illegal handelst und die ABE deines Fahrzeges erlischt.
Steuerhinterziehung könnte auch noch drannkommen...Nichts für ungut,
Jan -
Oder HS6!
Und wer soll dir das eintragen?
Was machst Du bei der AU?
was soll das überhaupt bringen?
-
Ich hätte gerne einmal mit Waldmeistergeschmack!