Uuups - na, heut Abend nochmal reinluntzen
Beiträge von Asphalt
-
-
-
Hmmmm - Wo is`n eigentlich der Veit?
Von dem hab Ich hier ja schon lang nix mehr gelsen...?Hmmm
-
-
Le Mans!? Gehört die/das dazu?
-
Hmmmmm... Hab heut den Chris beim Moppedfahrn erwischt:
:D:D:D:D *Und sowas von flitz*
-
Zitat von lisschen
hahahah neeeeeeeeee dann komm ich net!!!!!!!!!!!!!
oder ich färb mir die haare und schneid die ab und????
bring mir einen beschützer mit;)
fotograf is mir zu teuer auserdem brauch ich von mir kein bild:pHmmm - Ich mach`n paar Bilder für ganz umsonst
Traum in rot!?
Baywatsch-Badeanzug!?Bis BS!
-
Hmmm... Kupferdichring vom Twingo :p:D
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
warum biste nur immer so voreingenommen? :p die fragen doch nur höflich. Dann kann man auch nett sein
*wechrenn*
:p
:p
He! Es handelt sich hierbei um junge Karnevalisten!
Und höflich sind die auch nichtWer hat deisen schwachsinnigen Brauch eigentlich eingeführt!?!?
Is ja toll, dass sich die Kiddis mal bewegen.
Aber dann mit dem Ziel, möglichst viele Fressalien zu erzwingen... Is doch scheiXe!!Hmmm... Kack-Jahreszeit, echt!
Man kann auch nigends hinngehen, ohne sofort auf Idioten und stinke besoffene Arschlxcher in Kostümen zu treffen.
Am besten wäre es, sich im Keller in einem schalldichten Raum einzumauern, bis die ScheiXe vorbei ist.*AAARGH!*
Karnevall/Fasching is so nötig wie`n zweites Arxcxloch am Knie!!
-
Hmmmm - ARGH! :o
Jetzt geht die ScheiXe erst richtig los!!
Sozusagen die finale Schlacht des Wahnsinns mit der Menschheit!Die nächsten Kiddies di Gizigrufen kommen, bekommen ne Zwiebel
Ich geb doch nich die schöne schweizer Schokolade her!:D
Hmmm... *Kotz*
-
ich weis es nicht genau; aber Du willst den Kolben ja beschleunigen, und nicht abbremsen.
Deswegen gibts Du Ihm eher einen "Mit-Schubser" als voll eins gegen die Stirn ;):DStell dir vor, Du fährt Fahrad.
Da haste es ja auch lieber, dass dir jemand durch anschieben von hinten Schwung verleiht, als dass er dir mit der Faust in`s Gesicht zimmertEffektiver is das also! (Zumindest in meiner laienhaften Theorie...)
Übertragen auf den Motor bedeutet das, dass man versucht, möglichst früh zu zünden, um dem Kolben möglichst viel Schwung mit zu geben.
Ohne dabei zu früh zu zünden, um dem Kolben eben nicht "in die Fresse zu zimmern". Dem erginge es dann nämlich ähnlich wie dir, auf dem FahradZitat von Mini-ster
Von der Zündung bis zur Ausbreitung des verbrannten Gemisches vergeht ja auch nochmal ein Bruchteil einer Sekunde. Und in der Zeit hat der Kolben den OT überwunden.
Wenn du erst beim OT oder danach zündest, "verpufft" die Wirkung.Ähm - ja, datt kommt beim Kolben noch dazu!
Du fährst quasi an der ausholenden Faus vorbei, und sie trifft dich am Rücken und gibt dir somit mehr Schwung!
Falls nicht korrekt, bitte berichtigen
Gruß,
JanPS: Hab "rück-zitiert, ums zu komplettieren
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ignorierliste aktualisiert.
Kann hmmmmmmman da eigentlich auch einzelne Threads reintun!?
:D
-
Zitat von cooperman16
na Toll, der unter der Plane ist ja so einer wie ich Ihn will
Test: mit einem Foto:
Wullmann jetzt aber,
ne jet et net-> https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25585
Aus:
Wird:
-
Is trotzdem noch`n Ford... :p:D
Hmmm... Lieber den Morgan, den die wilde Ameise da gezeigt hat
-
Das geht von der MiMoSpo-Seite aus nicht, weil das, Ich nenne sie mal so, indirekte Links sind, die nicht direkt auf eine Bilddatei verweisen.
Z.B. http://www.blablabla.de/thumbnail.asp?FileName=CGE10039&Size=400
Das Forum kann "nur die anderen verarbeiten".
ZB: http://www.mini-mayfair.net/blog/photografie/Bild2_s.jpg
Alles technisch nicht korrekt, aber zum Verständnis sicherlich hilfreich.
Gruß,
Jan -
Zitat von Minischder
Hmm....Chilis zum desinfizieren gibts morgen, da kocht mal wieder der Thai.
Hmmm - Schonmal original Thailändisches gefuttert!?
Also quasi "Nicht-EU-Magen-Konform"!? Das is fies!!!Ne bekannte hat nen Thailänder kennengelernt und der war zu besuch und hat gekocht.
Super lecker - und Nervengift is nix dagegen! :D;) -
Zitat von BlackBrummer
....Unfassbar
Ja!?
Ist ja nich so, dass Ich es dir schon vor knapp nem Monat gesagt hätte, nich?
-
-
-