hmm #2

• Zitat von Udo

Bist Du nicht in nem Callcenter?
    Dann hat Dir gestern einer ein Kotelett ans Ohr moderiert.
    Und dann haste noch drauf gepennt.
    Kein Wunder,das Du nix mehr hörst!:p
    hhmm

Bei Manchen Kunden ist NICHTS Hören nur von Vorteil :D :D

hhmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Jetzt wo ich schon älter bin will ich mir so ein Behindertenmobil kaufen...........:cool:

.............irgendwoher kommt mir aber die Lackfarbe und die Felgen bekannt vor - hab ich irgendwo schon mal gesehen.:confused: :confused:

Was ist da wohl fürn Motor drin? :confused:

is glaub eher was für leute mit potenzproblemas :D

so , hab bei dem schönen wetter heut mal auto-waschtag gemacht
    hab im rennkombi das fach unter der mittelkonsole ausgemistet , gefunden hab ich 5 ladegeräte für handys die ich schon ewig nicht mehr hab und tankquittungen seit 2002 :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmm...

Hab versucht, mein feinst abgeschliffenes Holzarmaturenbrett zu grundieren... Fehlversuch. :(
    Hmmmuß das doch etwas mit Füller bearbeiten, die Holzmaserung drückt zu sehr durch...

• Jau,dat wird bestimmt ein Riesenspass!!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• hmmmoin

Zitat von Ringmini

Hallo miteinander,
    ich suche einen Moke Fahrzeugbrief, ob deutscher oder ausländischer Brief ist egal.

watt datt wohl wird ? ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm... ham grad dem Inno ne neue Ventildeckeldichtung spendiert - also so versifft, wie der Deckel innen war, hat den mal jemand mit Bunker-C betrieben... :rolleyes:

jetzt Cappu zum auftauen und dann Probefahrt... :D

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmm...

Den ganze Tag herrlichster Sonnenschein und bestes Fotografier-Wetter! Hab ca. 100 Bilder gemacht... aber nich vom Mini... sondern von... erzähl ich späteter. :p

Ellen: was ist "Bunker-C"? :confused:

Der Typ wohnhaft über mir läßt grad wieder seine Anlage scheppern, das sogar mein Fußboden vibriert... :mad: :headshk: Ich wünsch ihm 'nen späteren Tinitus ins Ohr! :madgo:

• Zitat von Minifahrer

Hmmmm...

Den ganze Tag herrlichster Sonnenschein und bestes Fotografier-Wetter! Hab ca. 100 Bilder gemacht... aber nich vom Mini... sondern von... erzähl ich späteter. :p

Ellen: was ist "Bunker-C"? :confused:

Der Typ wohnhaft über mir läßt grad wieder seine Anlage scheppern, das sogar mein Fußboden vibriert... :mad: :headshk: Ich wünsch ihm 'nen späteren Tinitus ins Ohr! :madgo:

Ich würde Ihm Fusspilz wünschen.Keinen Tinitus.
    Da dreht der seine Anlage nur noch lauter auf,weil er so schlecht hört.
    100 Bilder?Bestimmt von Deiner MPI goes Rustfree-Restauration.
    Oder doch von Rembrand?:eek:
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Mahlzeit! (vorbei)

Freitag hamwer AfrikaAfrika! in Stuggi angeschaut. War extrem gut :)
    ...bis auf die Schlangenmenschen...datt kann ich net angugga...:scream:

http://www.afrika-afrika.com/

http://www.stuttgart-tourist.de/DEU/freizeit/afrika_afrika.htm

Heute war Outdoor-Tag...erstmal das Hund 6km rumgescheucht und Madam beim Westernreiten zugeschaut...danach dann bissle mit dem MTB eingerollt
    (so 30km)...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm Fasent stinkt :madgo: :madgo:

Freundin die Ganze zeit mit der kack Zunft unterwegs und keine Zeit für die Wirklich wichtigen dinge :soupson:

Ich hab ne Garage seit Gestern, um den Cooper einzumotten - aber nneeiinnn madam hat keine Zeit mich dort abzuholen....

Naja, ich merks mir :soupson: und hab ab jetzt auch keine Zeit mehr wenn sie Nachts vor der Disko steht und net heim kommt :scream:

hhmmmm

• Zitat von Ellen

hmm... ham grad dem Inno ne neue Ventildeckeldichtung spendiert - also so versifft, wie der Deckel innen war, hat den mal jemand mit Bunker-C betrieben... :rolleyes:

jetzt Cappu zum auftauen und dann Probefahrt... :D

[x] fährt

:D

mhm - nur hängt er Hinten links bisserl arg tief im Vergleich zu Hinten rechts (1 Finger breit vs. 3 Finger breit zwischen Reifen und Radhauskante).
    Feucht ist aber nichts - vielleicht reichts, wenn man ihn einfach mal etwas hochpumpt - sportlich tief war er ja schon immer.... :confused:
    Andy, watt meinste?

Minifahrer: Bunker-C is Schweröl.... :eek:

J&A: und mein Teller? :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!