Ziemlich grell...
Aber immerhin: Mutige Farb-Kombination!
Beiträge von Asphalt
-
-
-
Zitat
Wenn nicht ca. 100 Höhenmeter und ~3km freie Wildnis dazwischen liegen würden, dann sofort. Ist aber auch ein kitzekleiner Unterschied, max. 500m oder 3km zu laufen....
HmmmmMTB!?
-
Genau, das Rohr, das vom Ölfilter wieder zum Block geht.
Das ist beim SPI leider nich soo prickelnd gelöstMach auch gleich noch`n Öl-Wechsel (falls noch was da ist) und schaue genaustens nach Spänen!!
Motoren laufen nicht so gerne ohne Ölversorgung...
Mit etwas Pech ist dein Motor jetzt Kernschrott.... Wenn die Lampe leuchtet: Motor aus!!
Egal, ob sie jetzt spinnen könnte, oder nicht.Toi, toi toi!
Jan -
Hmmm... Mir is da auch noch was für den Alltag eingefallen:
Der Mini kommt in den Kofferraum (bzw. Kofferhalle :D)
-
Hmmoin!
Zitat von christja, das ist der unterschied zw. hmmminifahren und hmmmetrofahren :D:p
*Pruuuuuust!* :D:D:D
Zitat von J&A0 Ampeln
0 Fußgängerüberwege
0 Ortschaften
0 Radarkontrollen
4km und damit ~4min. Fahrtzeit.
...und max. 100m Fußweg zwischen aus-dem-Auto-fallen und Stempeluhr sind, was jedoch erst nach 8 Uhr der Fall ist, weil der Parkplatz mit 50m zur Stempeluhr da dann schon belegt ist...was mich immer tierisch ankotztOoooohhhh!!! Aaaaarmes Katzi-Tazi-Tazi! :D:p:D
-
Zitat von Metroholics
..... gute Idee !
Hmm Metro
Hmmm... Termin!?
-
Hmmmmm - Plünder-Party!? :D:D
-
Hmm... Sind beim Mini nicht genau diese Lager der Schwachpunkt!?
Falls ja, würde es ja schon Sinn machen, diese durch gerade verzahnte Räder zu entlasten...? -
Hmmmmmm - Cool!
Zwillinge!
:D
-
Dein Lenkrad sieht für mich etwas nach Moto-Lita aus
(Nur in geschüsselter Form)Hast Du es mal genau inspiziert, ob irgendwo etwas eingeprägt ist?
Eine Nummer, ein Name... Irgendwas? -
Hmmm.... http://chris.hat-doch-eine-homepage.de ??
[edit] *Kugel* :D:D
-
Und ich dachte immer http://k%c3%a4ptn_pat.hat-gar-keine-homepage.de/
Hmmmmm :D:D
-
Das Design kann man mit "mutig" gut umschreiben - besonders beim Heck...
-
Jaja... Und die Plastikspiegel und die Beule in der Stoßstange mit Aufkleber... ;):p
-
Zitat von FG YB 52
nee, lass mal... sonst fühlt sich der Jan an seine Friemelecke im Carport erinnert...
Hmmmmmmmm - is doch toll!
Erinnerung ist nämlich das einzige, was mir blieb, von dieser sagenumwobenen "Friemelecke"! :D.......
Udo: Nix da! :p:D
-
Also alleine schon die Details wie Blinkindikator am Blinkerhebel, die Kofferraum-Ablage, der Schaltknauf... Herrlich original, selten und schön!!
-
Zitat von käptn pat
wir haben das schon getestet. das gestänge scheint ruckelin(tm)-resistent zu sein. eine horde wissenschaftler wurde schon daran gesetzt. keiner konnte bis jetzt sagen warum das gestänge resistent ist.
*Puh!* - Dann kann Ich das Huhn ja wieder in nachbars Garten zurückbringen :D:D:D
Zitat von Patgeht.
siehe photoshoppen im duden.Hmmmmm... "Rettet dem Deutsch!"
ZitatSteffen
ich könnte ja mal dem jan ein photo vom inhalt deines kofferraums schicken. :phmmmmm
Bitte keinen Schweinkram schicken!! :D:D
Hmmmmm
-
Zitat von käptn pat
du kannst locker bleiben. selbiges würde ich mir gerne an meinen weber basteln, weil da als anlenkung zur zeit alu-4kant-stab krumgebogen und ein stück hs2 dran sind. wäre mit dem teil wesentlich eleganter. eine gute wahl also.
btw: mehl gekriegt?
hmm
der pat
Ich dachte nur, wegen eventuell RUCKELIN-Verseuchten Teilen am Vergaser ;):D
Aber wenn der käptn datt für gut befindet - kanns Verfriemeln ja guten Gewissens weiter gehn!Mehl habsch gekriegt!
Nur noch gebeantwortet. Aber schööön!!Hmmmmm - Gibt`s eigentlich wirklich kein Heilmittel gegen RUCKELIN!?
Zitatkann das sein, dass du bei dem Kofferraumbild noch was dazu retuschiert hast?
Dazu-Retuschieren!? Darf man das sagen!?
-
Zitat
käptn pat
Letzte Aktivität: Heute 16:16
Liest ein Thema Gasanlenkung SPI | Drosselklappen-Anlenkgestänge @ 16:16Hmmmm - Ohoh, wenn datt mal nich gleich Haue gibt! :D
*schon mal warmlauf*