Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von J&A
Der 63er hat aber 2 Relais. Weiß jmd. zu was das 2. ist?
Mönsch! Für die Bisonpisse-Injektion ab 4000rpm natürlich!

Hmmmm

Steffen und Anton:
Ihr hattet recht!Mit 1,9bar vorne und 1,8bar hinten klebt das Luder wie`n Kaugummi auf der Strasse... Also... WÜRDE wie ein Kaugummi auf der Strasse kleben wenn da nich diese fuc... furchtbaren Falken wären... :o
-
-
Jou! Solche Lösungen sind immer exellent!
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=005
Ähmm... Text... Nicht missverstehen :D

-
-
Zitat von SU-pat
ja gut, da ist ein anschluß, aber warum sollte man da was anschließen, also was soll einem die zahl sagen, die dann da steht? da kommt man mit...a) prüfstand (wie uncool :p )
b) kerzenbild, co-meßgerät, arsXh, erfahrung, LAMBDA-SONDE
...weiter.
Es reicht auch nur`n Kugelschreiber und gutes Gehör, ja...
...aber Vakuumuhr halte Ich trotzdem für genauer :pUn Erfahrung hab Ich mit dem Gaser nunmal 0

Hmm... Wolle habe originale Bedienungsanleitung für Fish?
(Also digitalformatig selbstvertürlich ;))Zitat von 16Veit
WEIL: kannste Ellensbogen auflegen, ohne schmerzen...Woran erkennt man den coolen Minifahrer?
An den Striemen rechts und links vom Ellenbogen :D:D -
Zitat von käptn patAlles anzeigen
watt willste mit meßuhr? am gaser ist doch (meistens) so ein drückstömpel dran (zum kolben hochdrücken), mehr brauch man doch nicht. es sei denn man fährt mopped und die scheiXXe ist nur für leute mit gebrochenen fingern konzipiert. dann kommt man ohne nicht wirklich weiter.
- zusammenbauen
- gestänge exakt einstellen
- gleiche federn, gleiche nadeln, gleiche dämpfer und gleiches öl verwenden
- kolben auf gleiche fallzeit prüfen
- düsenstock auf start
- und dann einfach noch ein wenig nachstellen
bei bearbeiteten gasergehäuse muß da unter umständen etwas mehr gedreht werden, aber normalerweise kriegt man das hin. es geht nur dann nicht, wenn irgendwas nicht funktioniert, aber diese fehler muß man halt im vorfeld ausschließen.der pat
Nee! Ich friemel da nix mit Doppelvergaser
(Oder... Hmm... *grübel*)Ich brauch doch nur eine (Flaschen-)Uhr

Der Fish hat nämlich weder Kolben, noch Gestänge, noch Federn, noch Dämpfer, noch Düsenstock, noch Choke.Nur einen Anschluss für eine Unterdruck-Messuhr

Un die braucht`s zum Einstellen eben. Bzw. ist enorminalst praktisch!!
Hmmmmmm - Sind schon kuriose Teilchen, die Fish-Vergaser. -
D = Gaszug
E = ChokeA = Motorentlüftung
B = Schwimmerkammerüberlauf
C = Benzin-Zufuhr (wo der Schlauch draufsteckt)Schlauch vom Verteiler kommt auf den kleinen Anschluss zwischen "Glocke" und Ansaugbrücke.
Der Schlauch vom Luftfilterkasten kommt auf den dünnen Anschluss iauf der Ansaugbrücke.
Zum Benzinschlauch:
Nimm am besten den ohne Gewebe, bei dem siehst Du besser, ob er brüchig ist.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das billige Benzinschläuche von z.B. A*U nicht sehr lange halten.
Und schon garnicht im Motorraum. Der letzte hielt stolze 5 Monate.
Ich weis nicht, ob`s am (natürlischerweise gegebenen) Ölnebel liegt oder an der krümmer-Hitze...Schau mal im Fachhandel (also nich A*U), ob Du besonders wiederstandsfähigen Kraftstoffschlauch bekommen kannst. Also mit Temperaturbständigkeit von mehr als 80°.
Gruß,
Jan -
Zitat
nimm einfach nen Schlauch und horche damit in die Vergaser. Wenn es gleich klingt, sind sie synchron.
hhhhhhhmmmmmmmmm hab ich mal so gesehen, als der Pickup-Uwe vergeblich versucht ne Doppel-HS2 auffen 1000er zu friemeln
Nö - Isch brauch ne Unterdruck-Messuhr (Jaja, is jagut, dann halt kein Vakuum :p)!
Hmmmmmm Colaflasche + Schlauch + Meterstab

Sollt funktionifizieren
Ich lass mir doch nich mein Trommelfell ansaugen!

Wir sin´ hier ja nich im wilden Osten!! :p:D -
Hmmmmm - Superchraged Loanmower... *Erhmm...*
http://videos.streetfire.net/video/FB5C0E6F…85500A9EC61.htm
-----
Watt anderes:
Vergaser-Synchrontester testen doch nur auf Vacuum, oder? -
Zitat von PC-Pat
anders als in den frühen jahren von aXd...
Hmmm... Welche Jahre zählen denn zu den frühen AxD Jahren...!?

-
-
Pat, mach mal dein Postfach leer!

Hmmmm[edit] datt war ja flo(re)tt!
-
Hmmmmmm USB 1.1 oder 2.0?
2.0 kann nämlich deutlich mehr Daten übertragen...Brauch Ich auch noch... Wenn Ich mal die CF-Karte von der Kamera leere... DATT dauert!!
1GB mit USB 1.1... Da kannst nebenher noch den Spiegel 1x ganz durchlesen
Hmmmmmmmmmmm - *Börps* - China-Nudelsuppe
Zitat von UdoDu wolle Preis wisse?
Nö, lieber nich... Ich nix Jackpot ;);)
-
Ziemlich grell...
Aber immerhin: Mutige Farb-Kombination!
-
-
Zitat
Wenn nicht ca. 100 Höhenmeter und ~3km freie Wildnis dazwischen liegen würden, dann sofort. Ist aber auch ein kitzekleiner Unterschied, max. 500m oder 3km zu laufen....
HmmmmMTB!?

-
Genau, das Rohr, das vom Ölfilter wieder zum Block geht.
Das ist beim SPI leider nich soo prickelnd gelöst
Mach auch gleich noch`n Öl-Wechsel (falls noch was da ist) und schaue genaustens nach Spänen!!
Motoren laufen nicht so gerne ohne Ölversorgung...
Mit etwas Pech ist dein Motor jetzt Kernschrott.... Wenn die Lampe leuchtet: Motor aus!!
Egal, ob sie jetzt spinnen könnte, oder nicht.Toi, toi toi!
Jan