Zitat von C&AAlles anzeigen@Coffeejunkies:
Da lieb ich doch unsere ver%&()=/%te Saeco.
Da ist der Kaffee immer frisch.
Gut, hört sich zwar an wie ein Startender Düsenjet bei 'ner Bruchlandung
(IIIIIIEEEEEEEEE---KRRRRCCCCHHHHTTTTTT---TOCK-TOCK-BRRRRRRRRRRRRRRRR) und hat auch komische Anzeigen (Itackerkiste halt).-Wassertank leer (Obwohl noch halb voll, aber wenn ratzeputz leer, dann sagt 'se nix und saugt lieber Luft an)
-Satzbehälter leeren (obwohl erst kurz vorher geleert...aber wenn voll, dann isses ihr grad egal).Und wenn Bohnen fehlen juckt es sie auch nicht die selbige und dreht dann das Mahlwerk ins Unendliche....
Naja, aber hauptsache das Ding hat Digitalanzeige und ein Schweinegeld gekostet...hmm....
hmmm....also da ist jetzt wirklich viel Wahres dran....
OK, also keine Flipfront....lieber die Quertraverse schraubbar.
ZitatDa lieb ich doch unsere ver%&()=/%te Saeco.
Da ist der Kaffee immer frisch.
Gut, hört sich zwar an wie ein Startender Düsenjet bei 'ner Bruchlandung
(IIIIIIEEEEEEEEE---KRRRRCCCCHHHHTTTTTT---TOCK-TOCK-BRRRRRRRRRRRRRRRR) und hat auch komische Anzeigen (Itackerkiste halt).-Wassertank leer (Obwohl noch halb voll, aber wenn ratzeputz leer, dann sagt 'se nix und saugt lieber Luft an)
-Satzbehälter leeren (obwohl erst kurz vorher geleert...aber wenn voll, dann isses ihr grad egal).Und wenn Bohnen fehlen juckt es sie auch nicht die selbige und dreht dann das Mahlwerk ins Unendliche....
Naja, aber hauptsache das Ding hat Digitalanzeige und ein Schweinegeld gekostet...
Hmmmmmmmmmmmmm - Woherkennichdenndass!? :D
Ja, die Saecos sind schon "toll".... Erst luft ansaugen, dann meckern
Hmmm - Was Kaffee alles auslösen kann... Unglaublich :-/
Apropos... Könnt mir auch mal wieder einen machen... Im Art Fabrick & Hotel gabs den letzten..
[EDIT] Wie? Was!?!? Warum jetzt zweimal Zitat!?!?!?
Wird Zeit, das mal jemand die Unterdruckschläuche an dem Forum chekt....