• Hallo Minifreunde

hab im Moment so richtig Bammel, weil mein Mini nächste Woche vom Strahlen kommt, und es wohl nicht so rosig aussieht.Mein Freund hat mir heute gesagt, das es wohl ziemlich krasse Löcher gibt die Karosse von unten aber wie neu ist. Naja ich bin sehr gespannt!
    Dann kann ich mich wohl die nächste Zeit an Bleche anpassen. Achja, im Kofferraum solls besonders Krass aussehen, da hat wohl der Vorbesitzer en halbes Kilo Spachtel in en Loch gedrückt :(
    Hoff dat ich dat wieder hinkrieg.

Mfg Daniel

• keine sorge! das klappt schon! wenn ich sehe, was manch einer hier ausm forum für einen wieder fit macht! :eek:

im kofferraum hatte ich auch auf der rechten seite ordentlichen lochfraß! :D kann mann alles wieder hinkriegen, vorallem wenn es "untenrum" beim mini gut aussieht ist das schon von vorteil und auch lohnenswert!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Is halt ziemlich viel Arbeit und das ganze darf nich zuviel kosten , Budget ist stark begrenzt. Bin Schüler und hab nich soviel Kohle. Bin auf jede Hilfe abgewiesen um meinen geliebten Mini wieder hinzubekommen.

Mfg Daniel

• Hallo Daniel,

das wird bestimmt kein Problem sein, jede Hilfe "abgewiesen" zu bekommen :D .
    Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen :) .

Gruß

Rüdiger

• das mit den kosten kann man auch ganz gut selber kontrollieren, indem man versucht so viel wie es geht selber zu machen! das was man selber nicht kann, müssten dann zuerst freunde und bekannte machen bevor man dann zu nem händler geht!

bei mir hat das schweißen bei nem bekannten 400,- Euronen gekostet! das waren dann auch so kleinigkeiten wie ein hilfsrahmen wechseln mit dabei etc. :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von miniratz

Hallo Daniel,

das wird bestimmt kein Problem sein, jede Hilfe "abgewiesen" zu bekommen :D .
    Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen :) .

Gruß

Rüdiger

Nja vielleicht hab ich morgen noch zwei Stunden Zeit um Haare zu spalten.

Mfg

• Zitat von sleepwalker42

Nja vielleicht hab ich morgen noch zwei Stunden Zeit um Haare zu spalten.

Mfg

Laß es dir aber bezahlen, dann klappt es auch mit der Finanzierung der Restauration... ;)

• Also nächste Woche startet die erste "Operation" sprich schweißen schweißen schweißen....

Denk das ich den mini auch ohne viel viel Geld hinbekomme, wird dann halt kein super Luxusschlitten, wie andere ihn sich vorstellen, und es wird auch ne zeit lang dauern aber es wird schon hinhauen.

Mfg Daniel

• Ach geht alles billig, Bleche kann man ja viele Selbst machen oder von einem guten Mini raustrennen.

Viel Spaß beim Schweißen ;)

Ps. melde mich Samstag wegen den Teilen.

Auf Erfahrung vertrauen

• hmmmm....

wenn der kleine schon zum strahlen geht, wird er ja schon gut zerlegt sein.
    dann sollten diese arbeiten denke ich ganz gut zu bewältigen sein.

wünsche viel spass und erfolg.

für zum schweissen hab ich genügend leute.... bei mir muss mal der motor raus und motor und getriebe überholt werden. dafür hab ich keinen..... vielleicht muss ich demnächst mal polo fahren .... wenigstens g40 :D
    aber der hat auch jahrelang gestanden und muss erst mal wieder lauffähig gemacht werden................

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Danke für die ermutigenden worte. Mal sehen, wann ich ihn holen gehe. Dann kommt mal Primer drauf und dann kanns ja losgehen. wenn ich irgendwann mal soweit binn das der motor an die reihe kommt, werde ich den vetter meines vaters fragen (Mathieu Vogts-vielleicht kennt den jemand), der wird mir dann behilflich sein.

Mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!