Beiträge von Asphalt

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    Asphalt

    Hmmmmmmmmmmmm :soupson:

    Ahso:
    Jetzt fehlen nur noch die überholten Achskörper, und ich kann endlich die Bremsen einbauen, die ihren Namen auch verdienen! :D

    :cool:

    Ich brauch für mein Wintrauto noch:

    - Paar Liter matt schwarzen Lack
    - paar tausend Euro auf dem Konto ( :rolleyes: )

    Hmmmmmmmmmmmmm *geifer*

    Oder doch etwas Universeller!?

    Zitat

    wenn dein modernes Auto mit 45 Jahre altem Dreck klarkommt?!

    Wenn´s mit krummen Kopf fährt, fährts auch mit 45 jahre altem Dreck! :D:eek:

    Zitat

    Probier doch mal, ob dein Briefkastenschlüssel an den Türen und der Heckklappe paßt. Wenn ja, einer gespart.

    Sowas schreibt man doch nich öffentlich! :D:rolleyes:
    ( Ich glaub, das faherschloss bekomm ich inzwischen mit nem Bleistift auf :D )

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    Hätteste das mal früher gesagt, da hätten wir am Ring getauscht.

    Jo... So wichtig isses nich :D
    Ich hab mich gern mit meiner 2,9er EÜ den Berg hochgequält *gg*

    Nur der Afterburner hat sich Bergauf glaub etwas hinter mir gelangweilt :D

    Hmmmmmmmmmmmmmmm

    http://www.minimotorsport.de/etk.asp?mod=MI…reiterungcabrio

    Die Firma LAMM.
    Stammt aus Baden-Würtemberg.
    Heutzutage unter diesem Link zu ereichen:
    http://www.mini-and-more.de/

    Die Firma LAMM fertigte in den 90ern Mini-Cabrios, die sich durch Cabriolet-Bauweise ( achne :D ), 5-Sternige 5x12" Revolution Felgen, Falt-Verdeck und gehobenes Interieur aiszeichneten.
    Vorallem aber durch ihre Rundum-Verpoilerung.
    Klingt komisch, ist aber so.

    Ein weiteres merkmal, welches aber nur im laufe der jahre hervortrat: Die hervorragende Rostvorsorge!
    heute sind originale LAMM, oder Werkscabrios gefragte raritäten.

    Die Firma ERA, stammend aus England:
    In den späten 80ern war die Firma ERA die einzige, die serienmäsig den großen 1300er Motor verbaute im Mini.
    Allerdings in ein besonders feurigen variante.
    man verwendete nämlich den METRO TURBO Motor welcher aufgeladen ca. 90PS auf die Straße brachte.

    Merkmale des ERA-Turbo:
    Die großen 13" Räder ( afaik ), der spoilersatz und das aufwändige und für Mini-Verhaältnisse moderne und progressive Interieur.

    Insgesamt ist der ERA ein extrem selten zu findendes fahrzeug und bei sammlern äussrst begehrt.
    Die meisten ERA`s werden wohlin apan zu finden sein.

    Nachfertigungen der Spoiler sind in England zu haben.

    ........ reicht das!?

    PS: Für inhaltliche fehler ist die Uhrzeit zu bestrafen :D

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    Also jetzt mal ehrlich:

    So ein 1000er zieht ja keinen Fisch aus der Suppe, selbst wenn der noch kräftig mitrudert.


    Och... Mir reichts eigentlich (noch?) sehr gut! :)
    Ok, ich bin noch nicht wirklich 1300er gefahren.

    Mein 1000er könnt halt ne kürzere EÜ vertragen, 2,9 is doch "etwas" lang... :rolleyes:
    Aber 3,44 is mir schon wieder zu kurz...

    Naja, 998 EVOIII is schon in Planung :D

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    Blablabla..... Du konntest mich ja nur versägen, weil ich so ne Ruckel-Pinne fahr :scream:

    [EDIT]

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    Klar, der Jan zahlt! :P


    Ja richtig!! :D:p

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    Ich nehm dann die Karosserie!

    dann hast ja in jedem fall schonmal weniger Rost :D:p:D:p

    Hmmmmmmmm - Neeee, Suki, halbe/halbe wenn dann! :D