Falken = Harte Mischung
Deshalb haltbarer, da abrieb-resistenter.
Hier gehts aber um die Flanken
Und die sind tatsächlich etwas "weich". Die Falken sind ja auch "balooniger" als die Yoko`s, imho.
Ich selber fahr sie mit 2.2 V, und 2.0 H.
Falken = Harte Mischung
Deshalb haltbarer, da abrieb-resistenter.
Hier gehts aber um die Flanken
Und die sind tatsächlich etwas "weich". Die Falken sind ja auch "balooniger" als die Yoko`s, imho.
Ich selber fahr sie mit 2.2 V, und 2.0 H.
ZitatDu meinst das hier,oder?
Öhmmm - ja!
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (3 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
Asphalt
Hmmmmmmmmmmmm
Ahso:
Jetzt fehlen nur noch die überholten Achskörper, und ich kann endlich die Bremsen einbauen, die ihren Namen auch verdienen!
Einmal unter dem Kühler, und einmal an ca. der gleichen stelle im Rahmen auf der anderen seite.
An der Getriebewanne.
Je 2 Schrauben Motor/Getriebe <-> Rahmen
Ich brauch für mein Wintrauto noch:
- Paar Liter matt schwarzen Lack
- paar tausend Euro auf dem Konto ( )
Hmmmmmmmmmmmmm *geifer*
Oder doch etwas Universeller!?
Zitatwat is los??
Respeckt to the man in the icecream-van!
Hmmmmmmmmm - eigentlich is aber nix... :D
*HYPER HYPER!!!*
Hmmmmmmmmmmmm - :p:D:D:D:p
Viel spaß euch da!
Hmmmmmmmmmmmmm - Un wech!!
Zitat
Hmmmmmmmmm
ZitatGraphit schmiert....
Aha! Dh. wenn ich den Spitzerdreck jetzt immer in den Vergaser tu ....
Zitatwenn dein modernes Auto mit 45 Jahre altem Dreck klarkommt?!
Wenn´s mit krummen Kopf fährt, fährts auch mit 45 jahre altem Dreck! :D
ZitatProbier doch mal, ob dein Briefkastenschlüssel an den Türen und der Heckklappe paßt. Wenn ja, einer gespart.
Sowas schreibt man doch nich öffentlich! :D
( Ich glaub, das faherschloss bekomm ich inzwischen mit nem Bleistift auf )
Och, auf der Ausfahrt war ich schnell...
Danke an meine Trommelbremsen
Hmmmmmmmm
ZitatHätteste das mal früher gesagt, da hätten wir am Ring getauscht.
Jo... So wichtig isses nich
Ich hab mich gern mit meiner 2,9er EÜ den Berg hochgequält *gg*
Nur der Afterburner hat sich Bergauf glaub etwas hinter mir gelangweilt
Hmmmmmmmmmmmmmmm
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?mod=MI…reiterungcabrio
Die Firma LAMM.
Stammt aus Baden-Würtemberg.
Heutzutage unter diesem Link zu ereichen:
http://www.mini-and-more.de/
Die Firma LAMM fertigte in den 90ern Mini-Cabrios, die sich durch Cabriolet-Bauweise ( achne ), 5-Sternige 5x12" Revolution Felgen, Falt-Verdeck und gehobenes Interieur aiszeichneten.
Vorallem aber durch ihre Rundum-Verpoilerung.
Klingt komisch, ist aber so.
Ein weiteres merkmal, welches aber nur im laufe der jahre hervortrat: Die hervorragende Rostvorsorge!
heute sind originale LAMM, oder Werkscabrios gefragte raritäten.
Die Firma ERA, stammend aus England:
In den späten 80ern war die Firma ERA die einzige, die serienmäsig den großen 1300er Motor verbaute im Mini.
Allerdings in ein besonders feurigen variante.
man verwendete nämlich den METRO TURBO Motor welcher aufgeladen ca. 90PS auf die Straße brachte.
Merkmale des ERA-Turbo:
Die großen 13" Räder ( afaik ), der spoilersatz und das aufwändige und für Mini-Verhaältnisse moderne und progressive Interieur.
Insgesamt ist der ERA ein extrem selten zu findendes fahrzeug und bei sammlern äussrst begehrt.
Die meisten ERA`s werden wohlin apan zu finden sein.
Nachfertigungen der Spoiler sind in England zu haben.
........ reicht das!?
PS: Für inhaltliche fehler ist die Uhrzeit zu bestrafen
Ist etwas klein....
Aber wie "Bandit" schon schrieb:
Entweder ein LAMM oder ein ERA Body-Kit.
Dazu geschwärzter Kühlergrill - fertig ist der Custom-look
Was willst du für den Vergaser haben!?
Achja... nen Schalthals hät ich ja noch im Keller liegen
Ähmmm... Bekommst ne Pn
Für`n Veit:
Ich will.... nen mattschwarzen Clubman!!
ZitatHmm...so jetzt erstmal bei Jan editieren....hähähä
Aha.... :D
Hmmmmmmmm *hihi*
ZitatAlso jetzt mal ehrlich:
So ein 1000er zieht ja keinen Fisch aus der Suppe, selbst wenn der noch kräftig mitrudert.
Och... Mir reichts eigentlich (noch?) sehr gut!
Ok, ich bin noch nicht wirklich 1300er gefahren.
Mein 1000er könnt halt ne kürzere EÜ vertragen, 2,9 is doch "etwas" lang...
Aber 3,44 is mir schon wieder zu kurz...
Naja, 998 EVOIII is schon in Planung
ZitatBlablabla..... Du konntest mich ja nur versägen, weil ich so ne Ruckel-Pinne fahr
[EDIT]
ZitatKlar, der Jan zahlt!
Ja richtig!! :D:p
ZitatIch nehm dann die Karosserie!
dann hast ja in jedem fall schonmal weniger Rost :D:p:D:p
Hmmmmmmmm - Neeee, Suki, halbe/halbe wenn dann!