ZitatTheoretisch ändert sich doch die Fahrzeuglänge beim umschweißen, müsste man das nicht eintragen lassen?
genau DAS würde ich auch gern mal wissen!
ZitatTheoretisch ändert sich doch die Fahrzeuglänge beim umschweißen, müsste man das nicht eintragen lassen?
genau DAS würde ich auch gern mal wissen!
Zitatdas altedünne Mini Lenkrad ist das beste Durchmesser??
das hat imho auch 36cm, oder mehr
Und ja: Victor F is klasse! ;):D
Schwarz, dick und griffig
ZitatGihmmme five for the Vooodooo Nadddel...
Alles so schön "blau" Hier... 100% FUD ähhh CUD *Duck*
*patsch*
Hmmmmmmm *tüdelü* wer hats noch gesehn!?
Zitatich sehe gerade Auto Motor und Sport TV... kurz gesagt: die sind blöde
wenn ich mir eine Autosendung ansehe, will ich Faszination für Autos sehen (wie bei Motorvision). Stattdessen kommt bei AMS stundenlang was über Stauunfälle, Müll auf der Autobahn, Vergleiche zwischen Mercedes SLR und Merdedes Actros LKWDie sind nicht sauber.
ja, anch dem SLR / Actros vergelich hab ich abgeschalten... So ne hochprotzentige ******e hab ich scho nlangnimmer gesehen...
"Schaut alle mal her, wie toll mercedes ist"
Hmmmmmmm
Genauso gehts!
Vorsichtig etwas kräftiger zuerst an den oberen Ecken drücken.
Am besten zu zweit machen, denn sonst machts nich nur *plöpp* sondern *plöpp - klirr*
[edit] da war mein Namens-verwandter wohl schneller ;):D
Zitatwie?? selbstgedreht???
ja sicherlich selbstgedreht!
hab noch`n paar irgendwo *ggg*
Wie lautet denn die homepage!? (ich wollts gleiche auch mal machen )
Hmm
Hmmmmm... Wer im unterricht schon alles weiss, ergeht sich in beschäftigungs-süchteleien:
langweilig.3gp ( mit Quicktime-Player öffnen )
Hmmmmm :D
Also ich fahr mit 165ern und nem 36er Victor F (oder 32??) SEHR gut!
Auch das rangieren in engen Parklücken ist nicht wirklich anstrengend so
Is allerdings auch gewöhnungssache, sich erst mal unter das Lenkrad zu fädeln
ZitatIntegrale würde auch drücken *hmmm*
Und gibts auch mit Turbo!
Hmmmm Nur der Überraschungseffekt ist bei`m Coupé oder Integrale halt nich da ;)
Beim Voodoo spielt vorallem die RICHTIGE Nadel eine tragende Rolle!
zB. CUD100BLAU ;-D
Auch beliebt bei Voodoo-Tuning:
Die sog. Horch-PS! Am liebsten erzielt durch Abgasanlagen der klasse RC40 oder Bassdruk.
Zitathmm, schon, diesel klingen aber i.d.R. ********
och... geht so :D:p
Zitat
tsse in der Hubraumklasse gibts mehr Power... Fiat Multijet 1,9 16V --> 150 Ps, 320 Nm... natürlich mit Rußfilter
bestreit ich ja garnich :p
Hmmmmmmm - ich find den scenic scho gut genug
wenn ur das fahrwerk nich so schwammig wär...
Zitataber das is dann ja auch wieder nen Diesel
Aber was für einer!
120PS, 1.9 liter Hubraum, Kompressor und über 300Nm Drehmoment!
Hmmmmmmmm geht gut!
Zitataber ich mag den Abgas-sound von den turbos net so.... beim runterschalten klingt das ja echt nett mit dem Ventil, aber sons...
*hihi* Unser Scenic hat auch nen Pop-Off Ventil
*Brööööööhm, zzzssssccchhhhh, vruoohmmmm*
Dichtungen kauft man am besten Neu.
Gebrauchte lohnen sich hier nicht wirklich, es sei denn, sie sind immer noch fast neuwertig...
Schwellerleisten: Die originalen Plastik-leisten sind eh nach kurzer Zeit wieder über`n Jordan -> In den Baumarkt gehen und dort entsprechenden Kantenschutz holen
Kostet auch nich unnötig Versand (leisten sind am stück und gerade )
Und was zum henker sind "alle möglichen teile!?"
Ich könnte dir bieten:
- Gurtsatz in Grau-Braun ( )
- Türöffner, Kurbeln etc. in Grau
- 3er Instrument mit Drehzahlmesser und kompletem gehäuse (140km/h Tacho) in Schwarz
was ich sagen will:
Konkretisier doch bitte deine Suchanfragen ein wenig
Hilft anderen, dir zu helfen
Gruß,
Jan
Motorradfahren rockt!!
Da musste nich nur doof am Lenkrad kurbeln, ne, da is KörperEinsatz gefragt!
Und überhaupt: Cabrio-Fahren is`n scheix dagegen!
Hmmmmmmmm 1400er Ninja
ZitatSpropos ruckeln, ich fahr meinen MPI öfter im 3ten oder 4ten bei 1000min-1, is völlig stressfrei...
Hmmacht mein 1000er auch mit!
Oder mein DZM stimmt nich ganz
ZitatAbbiegen bei 20Km/h im 3.Gang? No problem
Warum 20km/h!?
Spritsparen!! Schwung erhalten! 50km/h im 3. Gang? No problem!
Und dann einfach rauf in den 4. bei 55.
Schont auch die Bremsen!
Hmmmmmmm hab gard "Unterwegs anch Coldmountain" geguggt... Buääh! was ne Metzel-Schnulze
-------edit----------
*ich will das haben, Papa!*
Zitatunser aaner fahrt kaaan ruckelaner
*patsch* Yesss!
Zitatalso gegen die Spi Einspritzung am 1,4er Opel Kadett ist ja die Einspritzung am Mini der reinste Vergaser (im Maßstab der Ruckelei). Also wenn am Kadett der Lufi und die Kerzen 3000Km runter haben, fängt die Karre an, zu ruckeln. Das kenne ich vom Mini nicht.
Die SPi-Einspritzung is ja auch noch "fast" Vergaser
(Woher sollte sonst ja auch das ganze spürbare Drehmoment kommen!?? halo Andi!! ;-p )
Aber 3000km, das is schon krass... da fangen die UNIPART kerzen ja gard an, ihr Kerzenbild zu bekommen
Jaja, ich weiss - NGK werden nächste woche schon geholt....
ZitatMeilenwerk? Mit sowas messen wir uns nicht! Die hamm ja noch nicht mal einen Kohleofen, wir aber drei!
*hihi* mein most-favourite Mini-Gott hat auch nen Bollerjahn (oder wie man die schreibt) in der Werkstatt stehn... Besonders praktisch, wenn man die abfälle der anliegenden Schreinerei verfeuern kann
Hmmmmmmmmmmmmm... *Offenbach`s "Orpheus in der unterwelt" hör*
ZitatMacht nix...schon ein Teil weniger, das verrecken kann
sag ich mir als vergaser-fahrer auch immer, wenn ich das schaluch-wirr-war unter der haube eines Spritzers sehe :p
"Gottseidank hab ich nich so viel, das unnötigerweise kaputt gehen wird"
( Wird, nich kann :p:p )
Hmmmmmmmm *Diskussions-Öl in den Vergaser vs. Ruckler-Streit schütt*
ZitatJan....da gibt es für den Winter deutlich effektivere Eiskratzer. Musst die Scheibe nicht immer ausbauen und an der Heizung auftauen.
Boah! hey - das hätteste mir aber auch mal etwas früher sagen können!!
Hmmmm :D:p