Ich muss mal eine Lanze brechen für die HS Vergaser... Ich find die nach wie vor besser als die HIF! Warum? Sie sind einfacher, wartungsfreundlicher (Zugang Schwimmer z.B.) und mindestens genau so robust.
Der gute Ruf der HIF kommt doch nur daher, dass die meisten jünger sind wie die Verwandten HS - und deshalb noch nicht so ausgelutscht... Aber auch die HIF haben Ihre Krankheiten. Choke Dichtung z.B. Und wenn mal was verstofpft ist, muss gleich der Vergaser ab. Natürlich können die Wellendichtungen eine Weile lang eine ausgenudelte Welle übertünchen. Das ist schon ein Vorteil 
Mal sagen...
Zum Thema: es ist bei den früheren Minis knapp. Mit gut gewarteten Motorlagern (denke davon kann man bei General Lee ausgehen ;)) ist das aber kein Problem. Die Gaswippe passt ohne Spacer definitiv nicht, ggfs. kann man die Brücke bearbeiten und den Spacer etwas dünner machen.
Zum eigentlichen Problem: sollte passen mit dem umgebauten Blech. Gggfs. könnte man's auch einfach verlängern damit's über den Buckel passt. Schweißen kannst Du ja, oder? 
Hab's eben mal angehalten - viel fehlt ja nicht, damit das passt. Ist mir noch nie vorher aufgefallen, das Problem
IMHO wird der Krümmer ja auch für HIF Applikationen verkauft 
Was auch noch eine Idee wäre, wäre ein anderer Krümmer. Gggfs kommt damit auch der Vergaser noch ein Stück höher und weg von der Spritzwand. Aber Ich denke, der MiniSpares Krümmer ist da schon der passendste... Howley z.B. kommt deutlich tiefer, wenn Ich das recht überblicke.
Gruß´,
Jan