Beiträge von minipaul

    richtig, tempo 80 erst ab 3,5 Tonnen.


    Der einzige nachteil bei der lkw-Zulassung deines Mini-Kombis: falls du dir nen Hänger (auch Wohnwagen!) dranhängen willst darfst du das.
    Du darfst nur nicht im Gespannbetrieb an Sonn- und Feiertagen rumfahren.


    Rest ist machbar, bleibt wie schon oben aufgeführt nur die frage ob sich die ganze aktion von der Versicherungsprämie her lohnt.


    Grüße
    matthias



    ps. sorry für abwechselnd groß/klein-schreibung, trag grad das schläpptop freihändig durch die hütte und da iss immer nur ein finger zum tippen frei :)

    Das war ne reine Annahme, sozusagen ein Beispiel. Ich fahre einen und rate jedem von dieser sch***-Marke aus ingolstadt ab, da Sie ultimativ kulant sind. richtige Drecksä** meiner meinung nach... (=Meinungsfreiheit)
    gesagt hat das niemand. Details sie mein Beitrag oben


    Twingo: :headshk:


    Warum hat Sie was gegen den Kleinwagen wenn Sie selber nen Kleinwagen fährt?


    Gruß
    Matthias

    Hi,


    Kuckste mal hier nach , das sind derzeitige Preise.


    Sag bloß du hast die Sachen direkt bei Ikarus gekauft?
    (Ich frag jetzt weil wenn du als einsteiger den Eco8 beim Händler gekauft hast gehört sich der Händler verprügelt...)



    m :rolleyes:


    Achja, Game Commander kostet am freien Markt 30 Euros (mit EasyFly von Ipacs, das der gleiche Hersteller!), des Expansion Pack derzeit 14,90 Eus....


    Ich kann dir ja noch n paar Folienschnitte dazu machen, John Cooper Schriftzug für die Motorhaube und ähnliches, aber 90 Eus sind mir derzeit leider zuviel... (sorry)

    @Streuner:


    Oha, das finde ich jetzt nicht toll wie es dir ergeht.
    Eines (oder vielleicht auch vieles) verstehe ich jedoch nicht.


    Warum mag deine Freundin den Mini nicht? Du verkaufst einen Mini Baujahr 1998, für mich ein relativ Normaler Kleinwagen. Vor allem ein Individium. Mit einem Mini Cooper kann ich überall vorfahren. Vor der Disco, wo´s junge Leut gibt (sprich Publikum von 16 bis); ich kann jedoch genauso bei den Bayreuther Richard-Wagner-Festspielen an der Auffahrt neben großen Rolls-Royce, Bentleys, Jaguars und den deutschen Nobelkarossen etc. teilnehmen. Das geht mit der "aktuellen Kleinwagenszene" nicht. Ich verstehe die Situation auch weiterhin nicht: Weiß deine Freundin mehr über die Geschichte des Mini´s? Wer alles (prominente) einen gefahren hatte? z. Bsp.: The Beatles (jeder von ihnen hatte einen), Peter Sellars (bekannt aus 'Der rosarote Panther'), Steve McQueen, Clint Eastwood, Paul Newman,
    Brigitte Bardot (wird die so geschrieben??), Cliff Richard, Princess Alexandra und natürlich ich!!! Auch Niki Lauda besitzt übrigens grad zwei Stück...
    Ich kann es mir nicht vorstellen, das eine der vorgenannten Personen ein Auto wie einen VW Polo, Golf, etc; Opel Corsa oder glw. fährt oder auch nur besitzt.


    Was möchte denn deine Freundin? Nen Audi? Hab ich auch, nie mehr sag ich dir (euch), die sind nämlich sowas von kulant das ich nach dem Riss einer wartungsfreien Steuerkette meinen neuen Motor kpl. selbst bezahlen mußte (85488 Kilometer, Motor €4500,-) Da hatte ich damals mit meinem Mini selbst bei Kulanz mehr Erfolg bei Rover... (das wär jetzt aber ein anderes Thema)


    Mir würden auch andere Autos besser gefallen, nen Jaguar X-Type bspw., aber der iss mir zu teuer, daher sitz ich derzeit ab und zu mal in meiner Garage und denk mir einfach das mein kleiner englischer Nobelsportwagen langt, denn mit Ihm komm ich auch überall hin (siehe oben im Text, und: ich zog ihn für meine letzten 2 Urlaubsfahrten sogar dem Audi vor).


    Vielleicht solltest du das dir wirklich nochmal überlegen und auch mit deiner Freundin drüber sprechen. ich denke nach wie vor das eine Beziehung nicht eines Autos abhängig sein kann.
    Ohne dich -in irgendeiner weise, ich kenn dich gar nich- jetzt irgendwie schlecht reden will: Schraubst du vielleicht zu viel und oder zu oft an deinem Mini? Ist deiner Freundin der Mini zu laut? (wg. dem Sportauspuff?) Was gefällt Ihr an dem Auto nicht?


    Kuck doch mal, vielleicht kannst du ja noch was an der ganzen Sache ändern. Ich würde es dir wünschen, das du beides behalten kannst und nicht eines der beiden Dinger wie du so "schön" in deiner Auktion geschrieben hast , auf Ebay versteigern mußt.


    Ich wünsche dir viel Glück bei den beiden Sachen,
    Gruß


    Matthias :rolleyes:

    Hätt interesse an dem Aerofly. Achja, Neupreis ist mit dem Erweiterungspack (falls du den hast) 119,-- Euro :D :D :D


    Solltest dich mal auf dem Markt umschauen.


    Für 50 Eus tät ich Ihn evtl. nehmen.



    Nun zum Heli: Leider auch zu teuer....
    Probiers doch ma bei ebay oder in nem RC-Forum, da gibts einige...


    m :rolleyes:

    GEIL! (soory für den Ausdruck...aber.. )


    Also mein erstes eigenes Auto war ein Mini, irgendwann kam dann mal ne Ente und nu bin ich wieder bei Mini gelandet. Wobei es mich extrem reitzen würd so ´n teil nochma zu kaufen und zu restaurieren... Wenn Hamburg nicht soweit wäre, würd ich auch kommen...


    Gruß
    Matthias :D

    chrisk:
    Gesundheitszeugniss braucht man nicht mehr. Es langt hier eine Einweisung. Ruf einfach ma beim nächsten Gesundheitsamt an, die sagen dir die Details.



    Ich werde natürlich auch zu eurem Treffen kommen. Hab nämlich nich weit... (da Bayreuth in Nordbayern isss...)


    Bis denne....