ebay: mini oder weibchen?

  • Hey schauts euch mal die Ebay-Auktion an. Also ich würd des Auto behalten und des Weibchen abgeben.... :headshk:


    Matthias

  • stimmt, iss echt net weit... :) gradama 70 kilometer oder so...

  • Warum nur??? :headshk:


    Was ist nur in sie gefahren bzw. in ihn, dass er das macht??? Muss ihm ja viel an ihr liegen. SEHR VIEL... :easmile:

  • klarer Fall,das Weibchen muss weg.
    Jetzt verkauft er seinen Mini,und vieleicht trennen sich Ihre Wege später,dann bereut er es sicher,dass er den Mini weggeben hat

  • Sorry, aber wer mein Auto nicht mag hat mich nicht verdient :D Dafür werde ich zu hoch gehandelt... :cool:


    So, dieser sehr arrogante Spruch musste einmal raus. Vielleicht finde ich so zu mir selbst... :rolleyes:


    Der Satz "Freundinnen kann man nicht versteigern" ist humbug. Will mal wissen wer da die Hosen anhat...


    Sachlich: Mini macht guten Eindruck.



    Ich möchte in diesem Zusammenhang Herrn Krüger zitieren, Leiter der Region Hannover-Stadt des TÜV Nord:


    Zitat


    Krüger appellierte an die Halter, mehr Zeit und Geld in die Wartung ihrer Fahrzeuge zu investieren.


    So, und drum geh ich lieber in die Werkstatt als auf ne Pyjama-Party :D


    Euer emanzipierter Benedikt :D


    P.S: Wenn das meine Freundin liest ist schluß mit lustig ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Die habsch vorhin schon bei luschtige ebay auktionen gesehen. Musste spontan lachen :D :D


    Ausserdem, wenn das Weibchen schon sagt, sie würde ihn wegen seines Autos verlassen, dann kann es mit der Liebe nicht soweit her sein. Also: Frau muss wech, Auto darf bleiben! :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat

    Also: Frau muss wech, Auto darf bleiben!


    Frägt sich dann nur noch, wer erster da war....


    ansonsten muss es ne doofe zicke sein! ER wird es bereuen!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • :confused: Hallo, ich bin der der seinen Mini verkauft hat bei Ebay. Vmax100
    Es ist leider sehr schwer für mich, den Mini zu verkaufen. Ich habe schon seit 20 Jahren Minis. Ich liebe diese Autos. Leider hat sich in den letzten 40 Jahren (die ich alt bin) keine Frau an meine Seite gestellt die meine liebe zu Minis akzeptiert hat.


    Fakt ist; Ich will nicht mehr alleine sein. Mini fahren ist schön aber er antwortet mir beim Frühstück nicht.


    Für eine Frau die Minis mag würde ich alles tun.
    Auch meine jetzige verlassen und mir wieder einen mini kaufen.


    Ist so.
    Wegen liebe bleibe ich nicht bei meiner Freundin, aber ich habe die Einsamkeit SATT.


    Die BMW teile zählen nicht!

  • Hallo Streuner,


    Deine Reaktion auf meine Nachricht bei Ebay kam ja postwendend,
    somit herzlich willkommen im Club!


    Ich bin mir sicher, dass sich bei Bedarf und bei Entzugserscheinungen
    eine Mitfahrgelegenheit durch andere Forumsmitglieder in Deiner
    Nähe ergibt.


    Grüssle,
    Markus

  • @Streuner:


    Oha, das finde ich jetzt nicht toll wie es dir ergeht.
    Eines (oder vielleicht auch vieles) verstehe ich jedoch nicht.


    Warum mag deine Freundin den Mini nicht? Du verkaufst einen Mini Baujahr 1998, für mich ein relativ Normaler Kleinwagen. Vor allem ein Individium. Mit einem Mini Cooper kann ich überall vorfahren. Vor der Disco, wo´s junge Leut gibt (sprich Publikum von 16 bis); ich kann jedoch genauso bei den Bayreuther Richard-Wagner-Festspielen an der Auffahrt neben großen Rolls-Royce, Bentleys, Jaguars und den deutschen Nobelkarossen etc. teilnehmen. Das geht mit der "aktuellen Kleinwagenszene" nicht. Ich verstehe die Situation auch weiterhin nicht: Weiß deine Freundin mehr über die Geschichte des Mini´s? Wer alles (prominente) einen gefahren hatte? z. Bsp.: The Beatles (jeder von ihnen hatte einen), Peter Sellars (bekannt aus 'Der rosarote Panther'), Steve McQueen, Clint Eastwood, Paul Newman,
    Brigitte Bardot (wird die so geschrieben??), Cliff Richard, Princess Alexandra und natürlich ich!!! Auch Niki Lauda besitzt übrigens grad zwei Stück...
    Ich kann es mir nicht vorstellen, das eine der vorgenannten Personen ein Auto wie einen VW Polo, Golf, etc; Opel Corsa oder glw. fährt oder auch nur besitzt.


    Was möchte denn deine Freundin? Nen Audi? Hab ich auch, nie mehr sag ich dir (euch), die sind nämlich sowas von kulant das ich nach dem Riss einer wartungsfreien Steuerkette meinen neuen Motor kpl. selbst bezahlen mußte (85488 Kilometer, Motor €4500,-) Da hatte ich damals mit meinem Mini selbst bei Kulanz mehr Erfolg bei Rover... (das wär jetzt aber ein anderes Thema)


    Mir würden auch andere Autos besser gefallen, nen Jaguar X-Type bspw., aber der iss mir zu teuer, daher sitz ich derzeit ab und zu mal in meiner Garage und denk mir einfach das mein kleiner englischer Nobelsportwagen langt, denn mit Ihm komm ich auch überall hin (siehe oben im Text, und: ich zog ihn für meine letzten 2 Urlaubsfahrten sogar dem Audi vor).


    Vielleicht solltest du das dir wirklich nochmal überlegen und auch mit deiner Freundin drüber sprechen. ich denke nach wie vor das eine Beziehung nicht eines Autos abhängig sein kann.
    Ohne dich -in irgendeiner weise, ich kenn dich gar nich- jetzt irgendwie schlecht reden will: Schraubst du vielleicht zu viel und oder zu oft an deinem Mini? Ist deiner Freundin der Mini zu laut? (wg. dem Sportauspuff?) Was gefällt Ihr an dem Auto nicht?


    Kuck doch mal, vielleicht kannst du ja noch was an der ganzen Sache ändern. Ich würde es dir wünschen, das du beides behalten kannst und nicht eines der beiden Dinger wie du so "schön" in deiner Auktion geschrieben hast , auf Ebay versteigern mußt.


    Ich wünsche dir viel Glück bei den beiden Sachen,
    Gruß


    Matthias :rolleyes:

  • Über eins sollte sich Streuner100 im klaren sein:
    Ein Mini zickt vielleicht manchmal rum,aber er gibt wenigstens keine Widerworte!
    Minibegeisterte Frauen gibt es zuhauf,man muss Sie nur suchen und finden!
    Also,immer schön die Augen offen halten!
    Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation,aber ich hätte meinen Mini nie im Leben wegen der Beziehung verkauft.
    Dieses Hobby ist Teil meines Charakter´s und eine Lebenseinstellung.
    Wenn eine Frau nach Jahren der Beziehung Dein Hobby in Frage stellt,stimmt die ganze Sache nicht.Dann sollte man lieber einen Schlussstrich ziehen und von vorne beginnen.
    Trotzdem Viel Glück!

  • @ mr. grease


    Vielleicht will Sie ja auch nen Smart :D :D :D


    Grüße
    M
    :rolleyes:

  • Achja, das Auto hatt mittlerweilen nen neuen Besitzer gefunden (falls es V-Max nicht selbst ersteigert hat).


    m :rolleyes:

  • Zitat

    Mini fahren ist schön aber er antwortet mir beim Frühstück nicht.


    Schwerer Fall!


    Sieh es mal so: Einen Mini kannst Du Dir immer wieder kaufen, sollte sich letztendlich herausstellen, daß Du die falsche Wahl genommen hast.


    Vielleicht bist Du aber auch einer, der nur MINIMINIMINMINIMINININIMINI im Kopp hast, und Deiner Freundin das Gefühl gegeben, das Auto sei mehr Wert als Sie?


    Dann wäre die Reaktion des Weibchens verständlich.


    Ich wünsche Dir in jedem Fall für Dich, daß Du die Entscheidung nicht bereust.


    Eine gute Zeit wünscht Dir, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Das ist ja alles ganz Nett.
    Der Mini ist an einen Dr. gegangen der Ihn als Geburtstagsgeschenk für seine Freundin braucht.


    Ich hoffe es wird Ihm gutgehen.(Dem Mini natürlich)


    Die Mini Pflege habe ich meist im Rahmen meiner Arbeitszeit erledigt.


    In meinem Kopf ist nicht nur MINIMINIMINI sondern auch S...


    Alles andere ist eine Unterstellung:)


    Meine Freundin fährt Twingo, Smart ist Sie nicht.


    Sollte ich meinen Entzugserscheinungen erliegen wird es sicher ein Mini aus den 60ern oder ein Mini Kombi werden.


    Dann besteht Natürlich die gefahr das ich in der Garage basteln werde.


    Wer hat euch verraten das ich jetzt einen Audi habe?????:rolleyes:

  • Nen Twingo. Wo war nochmal der Kotzsmiley?
    Sorry für den düftigen Inhalt des Textes, aber es musste raus.


    Gruß, Dennis

  • Das war ne reine Annahme, sozusagen ein Beispiel. Ich fahre einen und rate jedem von dieser sch***-Marke aus ingolstadt ab, da Sie ultimativ kulant sind. richtige Drecksä** meiner meinung nach... (=Meinungsfreiheit)
    gesagt hat das niemand. Details sie mein Beitrag oben


    Twingo: :headshk:


    Warum hat Sie was gegen den Kleinwagen wenn Sie selber nen Kleinwagen fährt?


    Gruß
    Matthias

  • Wirklich komisch das es Mädels gibt die den Mini nicht mögen, außer es ist wie minipaul meinte:



    Zitat

    Schraubst du vielleicht zu viel und oder zu oft an deinem Mini? Ist deiner Freundin der Mini zu laut? (wg. dem Sportauspuff?)


    Ich habe noch keine negativen Reaktionen vom anderen Geschlecht zum Mini gehört. ..... Oh das war gelogen, ich traf mal eine, deren Freund mit seinem "geilen dreier Golf " am Wörtersee die Reifen qualmen ließ.:( naja wers brauch.


    Mini oder Frau, das ist hier die Frage....... muß jeder für sich entscheiden. :D

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!