Beiträge von MiniBlech

    hallo ihr,


    bei meinem mini sieht es gaaaaaaaaaaanz schlecht aus... bodenbleche sind echt richtig verrostet und durch, aber ich kann mich einfach nicht trennen... ich besitze ihn nun 7 jahre und es ist mein erstes auto. als bastlerauto würde ich nich mehr soooo viel bekommen....


    ich habe mal gesehen, dass jemand aus einem mini eine bar oder sofa gemacht hat? kann des einer von euch? wenn ja was kostet es ca.?
    mir treibt es echt die tränen in die augen, wenn ich daran denke, mein lieblingsauto zu verkaufen, weil er wirklich was besonderes is, er wurde special lakiert und hat rote ledersitze vom 40' drin....


    danke für eure tipps

    Ferdl? du willst ernsthaft dein "baby" verkaufen???
    Die hat er immer sehr gepflegt müsst ihr wissen, ist nicht oft ans licht gekommen und war mehr zerlegt als zusammengebaut! also wenn ihr überlegt so ein stück zu kaufen, die vom ferdl ist gut in schuss...sie stand immer an höherer stelle als ich :p !!!!


    Cioai franca

    hallo stefan,


    auch von mir alles gute und es freut mich, dass euer treffen so toll abgelaufen ist. umso mehr bereue ich es natürlich, dass ich nicht dabei sein konnte. aber der termin ist auch echt ungünstig gewählt für alle studenten (STIMMTS???). 2 wochen in die eine richtung oder in die andere wäre perfekt.


    ciaoi franca

    hallo,


    Ja, da habe ich auch so ne erfahrung gemacht. habe einfach immer auf weiter geklickt, weil ich es irgendwie eilig hatte in mein postfach zukommen... und siehe da, schon hab ich so ein blödes abo abgeschlossen. habe dann sogar mit denen für viel geld telefoniert.... aber da ist nichts zu machen... habe gleich gekündigt, aber ich muss ein jahr lang 5 euro pro monat zahlen...


    Ciaoi franca

    Was Männer wirklich zum Weinen bringt...


    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, daß ihr Ehemann
    nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das
    Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in
    Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie
    ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem
    Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt Du um diese Uhrzeit in der
    Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst Du Dich, als wir vor 20 Jahren unser
    erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja!"
    erwidert sie. "Erinnerst Du Dich daran, daß uns Dein Vater dabei erwischt
    hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja,
    ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst Du Dich
    auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat
    'Entweder Du heiratest meine Tochter oder Du wanderst für die nächsten 20
    Jahre ins Gefängnis!'?" "Oh ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von
    seiner Wange und sagt: "Weißt Du,.heute wäre ich entlassen worden!"

    hallo ihr,


    also nun muss ich auch mal zur verteidigung sagen, dass mir der kalender sehr gut gefällt für dieses jahr, und ich find es eine tolle sache, dass es diesen kalender gibt in so einer "handarbeit". ich habe deshalb 2 für 05 und für 04 auch schon 2 gekauft.
    jeden monat ist ein kleiner "gag" eingebaut und ich finde ihn sehr abwechslungsreich. also kauft auch einen!!!!!!!!!!!!! zack-zack!


    Hamsti wieviele hast du denn noch?


    ciaoi franca, die für nächstes jahr wieder welche nimmt!!!!!!!!! basta!

    hallo,


    vorgestern hat es bei uns ziemlich geregnet, und als ich mit meinem mini gefahren bin ist mir aufgefallen, dass es beim etwas stärkeren bremsen, so kracht, kratzt. dann war es am abend wieder weg und dann gestern und heute wieder da. kam dass vom regen, oder sind die bremsbeläge einfach runter?


    danke für eure hilfe.
    ciaoi franca

    hallo,
    des ist nicht weiter schlimm, da fährst du zu ner tankstelle und baust die defekte sicherung aus und kaufst für ca. 30 cent ne neue.
    die sicherungen sind in einem kleinen schwarzen kästchen links oben von motor gesehen. dürfte die zweite sicherung sein.
    die neue baust ein, und sofort geht alles wieder. hatte ich auch schon 2 mal in einem jahr.
    ciaoi franca

    hallo ihr,


    da ich nun langsam meine Winterreifen montieren muss, aber einige meiner Schrauben der Minilites schon nicht mehr 6-eckig sondern rund sind, suche ich so ca. 10, mehr wären natürlich toll.


    danke
    ciaoi franca

    Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

    1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
    2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich
    vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
    3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die
    Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise
    sollten Sie auf den Deckel stehen.
    4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und
    ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus
    der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
    5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"
    -Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
    6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die
    Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen
    Toilette und Haustür befinden.
    7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den
    Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren
    Fell durch die Zugluft trockengefönt.
    8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.


    Mit den besten Grüßen


    Der Hund



    und danach hier drauf klicken......