Es gibt IHN immernoch... Kalender

  • Hallo, nochmal als Erinnerung... will ja keinen nerven... :D

    Der Jaunar ist im vollem gange, (bald zuende) und ich habe noch ein paar MiniKalender!!!
    ...-wollt mal fragen ob da draußen noch jemand ist der einen möchte.



    wer einen B.O.M.B.-Illustrations Mini Kalender von 2005 haben möchte...

    Bestellungen unter:
    bomb@mini-ig.de


    Das gute Stück ab jetzt für nur 12€!!!
    alles muß raus!!!
    Ich kann jedes Exemplar zuschicken,... kostet dann allerdings den Versand von 1,44€ noch Xtra.


    Das Deckblatt ist auf http://www.mini-ig.de zu sehen. Von dort aus könnt ihr IHN auch bestellen. :eek:


    Grüße aus dem Ölsumpf,...
    Hamsti

  • Hi Björn :)


    Wir haben Dich doch schon geschumpfen weil ER so teuer ist ;)


    Wenn Du in Braunschweig IMMER NOCH welche hast, DANN kauf ich einen, versprochen!


    Grüßle Dani

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • eben


    der januar ist ja schon fast vorbei!


    da sollte er höchstens noch 5 euro kosten!


    weil wenn in braunschwaig noch welche da sein sollten, dann kannst du sie verschenken!


    gruß


    inno


    p.s. und nix für ungut

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • moin inno,
    nix für ungut, aber das gute Stück ist seinen Preis absolut wert. :cool:
    Weil:
    ((limitierte Kleinserie (100Stk.); Qualitätsdruck (Siebdruck) keine Kopien; schwere Papierqualität (180g); Metallringbindung, und Loch zum Aufhängen; nur Zugänglich/Verkäuflich für echte Mini-Kenner (viele details, die Nicht-Miniisten überhauptnicht verstehen, sehen, oder übersehen); dritter Kalender dieser art, zu immer dem gleichen Preis ! ! !))
    Frag dochmal rum was andere von dem Kalender halten... Preis/Leistung etc.




    ...wenn ich in BS noch welche haben sollte, zahlst DU mehr als die lächerlichen 12€. :p


    ich wünsch Dir trotzdem noch ein erfolgreiches und fröhliches Jahr, mit viel Mini-Spaß ...auch ohne Kalender. ;) -ich hoffe man sieht sich-


    mfg
    Hamsti

  • Hi,


    ich bin mir derzeit nicht sicher, ob ich das "Deckblatt" auch als das richtige interpretiere???!?!?!


    Betehen die Motive aus Zeichnungen und / oder Fotografien?


    shorty, der je einen Kalender aus 2003 und 04 zuhause hängen hat, aber den 04-er weniger schön fand, als den 03-er :confused:

    Mini - it`s a state of mind...

  • sind nach wie vor alles Zeichnungen...zugegeben das Deckblatt hatte ein Foto als Vorlage :cool:


    Hamsti...der, der sich auch weiter entwickelt... :) (?)


    in diesem sinne...

  • Hamsti


    war nicht böse gemeint! ich wollte auch nicht die qualität des kalenders in frage stellen! sondern nur anmerken, dass kalender normalerweise vor jahresbeginn verkauft sein sollten. wenn das nicht der fall ist, bekommt man kalender, ob mini oder von verona feldbusch oder wie die tante jetzt heisst?, eigentlich fast geschenkt!


    ja, hoffe man sieht sich mal!
    aber in BS zahle ich sicherlich keine 12€ - ;))



    gruß


    inno


    p.s. nix für ungut

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • hallo ihr,


    also nun muss ich auch mal zur verteidigung sagen, dass mir der kalender sehr gut gefällt für dieses jahr, und ich find es eine tolle sache, dass es diesen kalender gibt in so einer "handarbeit". ich habe deshalb 2 für 05 und für 04 auch schon 2 gekauft.
    jeden monat ist ein kleiner "gag" eingebaut und ich finde ihn sehr abwechslungsreich. also kauft auch einen!!!!!!!!!!!!! zack-zack!


    Hamsti wieviele hast du denn noch?


    ciaoi franca, die für nächstes jahr wieder welche nimmt!!!!!!!!! basta!

  • Jau, richtig so, ...danke Franca :) ;)


    (hab noch 10Stk. in meinem Karton)


    :rolleyes:


    MfG
    Hamsti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!