wer macht mir aus meinem geliebten mini ein sofa (oder was anderes) draus???

  • hallo ihr,


    bei meinem mini sieht es gaaaaaaaaaaanz schlecht aus... bodenbleche sind echt richtig verrostet und durch, aber ich kann mich einfach nicht trennen... ich besitze ihn nun 7 jahre und es ist mein erstes auto. als bastlerauto würde ich nich mehr soooo viel bekommen....


    ich habe mal gesehen, dass jemand aus einem mini eine bar oder sofa gemacht hat? kann des einer von euch? wenn ja was kostet es ca.?
    mir treibt es echt die tränen in die augen, wenn ich daran denke, mein lieblingsauto zu verkaufen, weil er wirklich was besonderes is, er wurde special lakiert und hat rote ledersitze vom 40' drin....


    danke für eure tipps

  • jaaaaaaa genau... hast du des gemacht? weisst du was sowas kostet???


    Jo .... mit meinem Brüderschen zusammen :cool:


    Das Ding hat " damals " für über 4000 DM den Besitzer gewechselt .

  • Jo, war damals (1996 ) fuer die techno classica entstanden mit einer menge netter details und war nach knapp 2 stunden verkauft . Beim metro gibts sogar ne komplette foto- doku ueber die entstehung. Steht wohl noch beim ehemaligen praesi vom avd. :D

  • Anhänger draus machen machen! Kannste jahrelang in der Oberpfalz Holz mit transportieren.:D

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!