Beiträge von minicoop

    hallo leute,


    hab da noch einen 90 er mayfair in der garage stehen. er musste herhalten zum wiederaufbau eines anderen mini.
    dh. heißt er ist nun ohne anbauteile türen/haube ect. sowie innenausstattung.
    zu verkaufen ist er nun wie folgt:
    karosserie(wenig bis normaler Rost) mit motor(80000 km)/Achsen sowie Reifen(12 zoll-Allu).bonini auspuff. Brief ist natürlich vorhanden. Abgemeldet seit 02.03.
    Lenkgetriebe muss erneuert werden.
    ideal zum wiederaufbau oder schlachten. lohnt sich allein schon wegen des motors.
    Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden, oder sich den Wagen anschauen.
    Standort: Rheda-Wiedenbrück-Kreis Gütersloh.Direkt an der A 2 - ca 30 KM südl. von Bielefeld.
    Bilder sind teilweise während der Demontage entstanden. sollen erstmal nur dazu dienen, damit man sich ein grobes Bild machen kann. Aktuellere folgen.


    bis dann


    ciao
    marco

    ausrückhebel gefunden.danke.
    bild ist leider noch nicht freigegeben.leck? flüssigkeitsstand?werd ich mal morgen prüfen. kann soetwas denn undicht werden durch "nichtgebrauch"? der kleine musste schließlich 1,5 jahre nichts tun.

    hallo zusammen,


    hab da mal no dumme frage:
    wo ist der ausrückhebel der kupplung und wie komme ich daran?
    das ding scheint zu klemmen, bekomme keinen gang mehr rein und das kupplungspedal lässt sich wie butter treten.
    mein kleiner steht nun seit ca 1,5 jahren und ich denke das während dieser zeit das ding nun festsitzt.(Mayfair Bj.88)
    vielen dank....:)


    ciao marco

    hallo allerseits,


    kann mir jemand ein paar tips geben wie ich es anstelle meinen 88 er mayfair auf mitteltacho umzurüsten.


    habe das obere und untere amaturenbrett schon ausgebaut. das obere war echt was für die nerven :(


    danke