es mag für euch vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber England ist von allens seiten vom Meer umgeben. und zwar der Nordsee. d.H. es wird selten richtig warm und wenn es warm wird, dann kommt ach eine schöne kalte brise vom meer !
Das ist der Grund dafür, das 99,9 % der Engländer im Winter mit dem T-shirt unterwegs sind. Und im Sommer ind Südlicheren Gefilden zu denen Täuschland nun mal auch gehört wenn es wärmer wird, dann wird der auf kalten Wind kalibrierte Körper einem Hitzeschock ausgesetzt und er verspürt das Verlangen sich nackig zu machen um a ) abzukühlen und b) englisch braun zu werden.
Versucht es mal so zu vergleichen ihr erlebt einen Temperatur anstieg von 30 auf 50° C würdet ihr noch im Anzug rumrennnen oder wäre der Oberkörper schon frei ??? Ok im "prüden" Täuschland machen das nur Westpolen und Assis aber in England macht das halt jeder
Und ja alle Engländer sind Tättowiert. Ein Seefahrer Volk halt. das hat tradition und ist halt ouzo.
Nochmehr Vorurteile die ich befriedigen Darf :D?????
Jetzt fliegt heute hoffentlich erstmal die BRD raus únd dann sehen wir weiter !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Frei ?? jetzt fängt der ernst des Lebens erst an ! Ich würde gerne nochmal zur schule gehen aber auf der anderen Seite mehr oder wenger Sicherer job der auch noch spaß macht wenn er auch oft ziemlich stressig ist !
-
ist mir damals auch aufgefallen bei den MiniSpares 4 Kolben innebelüftet !
Allerdings hatte ich damalas auch ein kleines leck im Sattel elbst ! -
st deine Knochenaufnahme an der Feuerwand vielleicht angerissen ??
ansonsten auch gerne genommen Stoßdämpfer -
-
-
@ Veit Haltelaschen für die Liebesschaukel wäre besser ! DAS GEHT DANN ABER SO WAS VON AB ! :DD:
@Brüllemuck Du meintes : Wo ein WILLI ist ist auch ein WEG

-
kann funktionieren ! muß aber nicht !
ich habe dem SPI Motor den verteiler vom 1300er vergaser draufegmacht und bin mehr als zufrieden !So ein act ist das aber auch nicht wegen der 1000er elektrik ! du steckst einfach das pink weiße kabel aus und ziehst vom sicherungskasten ein 1,5- 2mm dickes Kabel zur 1300er Zündspule et voila es tut ! !
alles andere kann bleiben !
-
ja ok also ein micra sieht dem mini ja schon auch recht ähnlich

Make love not war !
-
wie gesagt meine Vorstellung vom idealen Verkehrstauglichen Mini
Mini Estate Schiebefenster von hinten nach vorne öffnenbar und hinten wie ein Landaulet oder mit Faltdach über der Ladefläche
Da geht der Phunk dann ab
-
ja meine freundinnen waren auch nie vom mini begeistert !
Dann setzte ich sie ans Steuer und siehe da alles wurde gut
nicht von heute auf morgen , weil frauen wollen ja erstmal recht behalten aber irgendwann nach der 2 oder 3 fahrt beid e rsie selbst am Steuer saßen war es dann geschehen ! D:D :D: D:
D:

-
es gibt hier im Forum einen Meister des GFK
dessen name dodo_z dort lautet ! er hat vielleicht demnächst was für dich ! -
hzmm leider hatte es bei den "Ausschreitungen" ,die Presse verdopelt da die zahl immer ein wenig, bei denen ich anwesend war als erstes die Flaschen und Bänke von den "Deutschen" Fans geregnet. Das man daß mit einem relativ Gewalt gewohntem Folk wie den "Engländern" besser nicht machen sollte ist von vorneherein klar . Mich hätte es auch nicht gewundert wenn unter den Steine und Flaschenschmeißern BILD Reporter dabei gewesen wären welche selbst Hand angelegt haben oder diese dem ein der anderen angetrunkenen Rundballschubser Fan nen 20er für einmal Liegestuhl in die Engländermenge ( bei denen genug Väter mit Kind und Kegel anwesend waren) schmeißen und God Shave the Queen Brüllen angeboten haben.
Die Medien haben da mehr draus gemacht als tatsächlich war und die Welt kann beruhigt mit der Kenntniss über die "bösen gewalttätigen englischen Fußballfans" schlafen gehen ! -
wie wäre es mit SChwarz rot (gold
) -
?VFertan benutzt chancen vertan !
wenn du es überlackierne willst sollst du das mit wasser nachspülen ! dann wid das schwarz violett ! -
SURFBLUE oder KINGFISHERBLUE
-
also ich werde aller voraussicht nach nicht mit kommen können !

-
hey makkus ich lieg gerade umterm tisch ( nein nicht lewinsky style) sondern vor lachen ! :D:D:D:D:D:D:D:D
-
theoretscj theoretsch !
Das problem ist nur wenn im Kratzer und7oder dem steinschlag schon dreck drinne ist dann bekommen die jungs von Karlsgas das auch nimmer raus !
Ganz toll ist das bei meinr frontscheibe ! das sind ganz viele microsteinschläge drinnen ! wenn die sonne in nem blendwinkel reinscheint sieht das fast aus wie milchglas ! -
jeah eine von 8 ! es hängen aber nur 5 an der Wand !