Preisvorstellung für den Froggeye ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
90PS Motor aus nem 83er Mini ?????
ERA Turbo oder was
Auf jedenfall mal die Bremsen von Trommel vorne auf Scheibenbremse vorne umbauen. 78PS sind laut TÜV mit der normalen 12" SCheibenbremse des 91er Coopers möglich also heißt das für dich Metro Scheibenbremse dann nen anderen Rahmen,(den vom Cooper, da die Aufnahmen für den Motorblock weiter vorne sind. evtl, kannst du auch deinen Tausender rAHMEN behalten und die Löcher selbst reinbohren ) da die 90PS wahrscheinlich aus nem 1300er Motor kommen werden.
der rest wie Bremskraftverstärker und Zündspule sowie ein kabel von der Sicherungsboxdirekt an die Zündspule da die 1300er LIMA keinen Vorwiderstand hat ( bei dir die Pink/weiße leitung) -
nein in der Tür läuft das Wachs halt durch erwärmung (Sonne) irgendwann einfach von der Türhaut ab und sammelt sich unten auf der Fläche und läuft vielleicht durch die Wasserablauflöcher und könnte diese Verstopfen.!
Es reißt übrigens, weil eine Feste einheit (UB Schutz) auf einen beweglichen flexibelen Film aufgetragen wurde. -
Welche Kronenmutter ??
SChau lieber, daß du deine Bremsleitungen nochmal sauber entlüftest und ob nicht einer der hinteren Radbremszylinder defekt/leck ist und unbemerkt ein wenig "blutet" Anschließend die Entlüfternippel ordentlichj wieder anziehen ! ! -
flute mal mit Owatrol ! und dann mike Sanders
-
Jau Volker bei dir fährt Orinoco mit ?
bei mir sitzt er mittlerweile im warmen Häuschen -
-
Ja aber immer zwischen Hamburg und Stuttgart Pendeln geht einem dann auch auf die Nüsse
-
-
Ja so leutchen die ohne Zu handeln das Fahrzeug nehmen wollen kenn ich auch
wollen die dir zufällig nicht sogar mehr bieten und sofort überweisen. Und du sollst dann einen bestimmten betrag zurück überweisen ??
Dann viel spaß beim VerkaufenDie Hälfte von deiner Preisvorstellung sind drinnen ! mehr aber eher nicht... P.S: WO steht der denn überhaupt ??
gruß
Paul -
Peanuts !
- Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 9 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
-
Jepp HIF44 mit BFY Nadel !
-
Es war csheinbar so,daß Cooper Garages das Kit für den 1000er über Rover als Zusatz Option angeboten hatte Mit Holzkiste und so:) Das ganze wurde dann zum Verkaufsbrecher und der 1300er Cooper kam im folgenden Jahr offiziell direkt getunt auf die Verkaufsplätze. Also gab es wirklich einen 1000er der von coooper gtunt wurde aber offiziellkeiner war
-
auf dem 1300er ist er sehr schön wie sich ein engländer eben anhören muß.
Nicht zu laut aber erwachsener als der standard welcher im vergleich dazu vielleicht eher imStimmbruch ist !:) -
der lauft unter Sonderfahrzeug Rover !
d.H. Versicherung anschreiben und Fahrzeugdaten übermitteln.Dann Angebot kommen lassen ! als richtwert 63PS Cooper nehmen ! wird ungefähr genauso teuer ! P.S.was für ein 47KW Motor ist denn da drinnen ???
Mini Van iat übrigens ein LKW ! nur so am Rande !Welcometo 53 Euro Steuern per Annum.....
-
Rover Cooper hatte nen HIF44 der ist etwas größer als der Hif 38 !
HIF 38 wurde auf den Tausender Metros verbaut -
Ihr wisst aber schon, daß 4x100 nicht auf den Mini passt gell
-
ich könnte mir vorstellen, daß 2 Punkte dagegen sprechen !
1.Dein Unterboden ( wobei die Auflage Fläche ja aber auch größer ist als beim Rangierwagenheber ! also evtl. könnte das gehen !)
2. Der Ölschmutz welcher sich so unter deinem Auto sammelt und nungroßflächig auf so nem Kissen verteilt wird. ( Ich möchte das nicht putzen -
Dann darf ich auch nicht fehlen ! Ich nenne es Defloration of Mind
http://artpad.art.com/?iov5vm1m2fpk -