Nö Spochtpack Dämpfer sind meist Rot und kürzer als orischinal !
Das Sportspack Paket beinhaltet 13" Felgen , Kotflügelverbreiterungen in Wagenfarbe ( Hamsterbacken) und eben das "Sportfahrwerk" in form von roten Konis .
Mir fällt dazu spontan noch was anderes ein, wie ist es denn um deine Handbremse bestellt ? nach wievielen Clicks ist sie fest ? 2-3 oder mehr ? Und die Gummifederelemente wie schauen denn die aus ? Habe festegestellt , das die bei meinem Clubman ziemlich platt sind
Beiträge von El Gazolino
-
-
Jepp was veranschlagts denn so für die felgen ? Abholung wäre je eher kein Problem
-
Hey Stefan, ich glaub der Polnische Mini Enthusiast hat bereits Zugeschlagen ;:)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4512173249&rd=1 -
Bekannt wofür ?
Der neue Aufhänger für polen als Urlaubsland :
Kommen SIe nach Polen ihr Auto ihre Koffer und ihr Geld sind schon bei uns -
Dann darf auch Paul King nicht fehlen
Kristiane Backer war eine sehr Hübsche nette liebe leider zu alte oder war ich zu jung damals
was ist eigentlich aus ihr Geworden ?
ray Coke und MTV´s Most Wanted ! Ach geil war auch MTV´s Dinner with Hans and Franz ( Arnold Schwarzenegger und noch so einer)
-
Hat einer von euch zufällig gestern abend FFW gesehen ? da waren The Streets , mir ist dazu nur eingefallen : " So´n kack "
Die Show ist sehr spontan hm ? so spontan, das die schlechten simultan Übersetzten Untertitel bereits da stehen bevor die Frage überhaupt gestellt wurde. Komisch irgendwie Der Bandleader von den Streets war auch brutal gelangweilt. mal abgesehen davon, daß ich Charlotte irgendwie interessanter und spritziger in erinnerung hatte. Aber das gestern war wirklich eher Peinlich und ich glaube wäre ich Programmchef dann hätte ich aufgrund des Gestrigen Schülerauftrittes sofort den verantwortlichen gefeuert bzw. degradiert.
Die Amerikanisierung findet schon seit den 50ern statt
Und tatsache die scheiß handyklingeltonwerbung welche viel zu lang geht nervt brutal ! -
Wer braucht sowas eigentlich ? Es gibt dort nichts was man nicht auch dirket über ebay auch finden würde. im gegenteil ist es eher Unübersichtlicher ! UNd im bereich Motors findet er 0 ? Go Home
-
-
Yo Säge was hast du vor ? Kühler Tauschen ? dann einfach unten und oben die Schläuche losmachen und das ding rausnehmen !
Du meinst evtl. Froststopfen ? die sind am Motorblock dran, damit das wasser sollte es Gefrieren nicht den Motrblock platzen lässt sondern über eben diese froststopfen welche dann rausspringen entweichen kann. -
je nach Modell zwischen 750-950 u/min Im Winter eher so um die 1000
was hast du eigentlich vor ? -
Tzzz immer diese Händler die ganz uneigennützig hier Werbung machen .
Hoffentlich sind deine Plakate besser als deine Website denn die ist ja zum ......... ich sag jetzt lieber nichts
Apropo geht es um original Plakate und net um selbstausgedachte mit einer Mindestabnahem von 50 Stück
Lustig was für alte Themen diese Suchmaschinen immer Ausspucken gell -
Apropo was bist du denn eigentlich überhaupt für eine/Einer Lacrimosa ?
Deinem Namen machst du ja schonmal alle Ehre ;)1. Beitrag und gleich rumheulenFolglich interessiert sich auch niemand dafür das du da Arbeitest.
-
Der 2er Golf von einem bekannten war aber kein Exot und sie haben es trotzdem Fertog gebracht, das die neuen Bremsen erst gerubbelt und dann nimmer Gebremst haben und das innerhalb von einer Woche ! dafür dann 350 Euro zu verlangen und erst auf androhung eines netten Briefes vom Anwalt auf " Kulanz" die Bremsanlage nochmal durchzuschauen und die schrottneuteile wieder auszubauen / zu tauschen spricht aber nicht gerade für Kundenservice oder ? zusätzliches pech war, daß das Radlager welches sie getauscht haben ebenfalls eine Woche nach dem einbau kaputt ging ! Ich weiß auch nicht aber .........................................
-
Die Bilder sind doch von captain Future oder ?
-
Jepp is ein Standardgewinde
Kompression sollte so zwischen 10-13 bar liegen kommt auf das Alter und auf die Leistung an 53 oder 63 PS ?
Wichtiger ist , das der unteschied zwischen den Zylindern nicht allzugroß ist _:) -
wo hast du die Standheizung denn hin ! ?
-
1000er gehen ab wie sau ! ziehen wahrscheinlich viele 63 PS Cooper an der Ampel ab wenn die 3,44 Endübersetzung drinnen ist Endgeschwindigkeitstechnisch sagen wir mal so bist du mit einem 1300er natürlich etwas flexibler aber der Unterschied ist marginal.
-
montiere sie einfach mal dann schneide deine beiden vorderen Kotflügel aus, damit sie nicht beim Lenken behindern.
nun schau mal nach dem thread " Verschiedene Verbreiterungen" oder gib in die suche 13" ein und dann findest du ein paar : MSP3 oder so ähnlich oder die die ich druaf habe Kestel K1 wären das dann ! Oder eben Sportspack wobei die wirklich sehr breit sind und mit vielen 13" Felgen einfach nur beknackt aussehen !
-
Was zum Henker machst du mit den hühnern
Pfui Spinne
-
Bist du Pfleger Lucas ?
Was tierisch gut ankommt sind komplimente oder eine Massage !
Hat die nicht evtl schon nen Freund ? versuch das vielleicht mal vorher abzucheckn