Beiträge von El Gazolino

Das mit den Erntehelfern kommt daher, das wir in D noch nicht wenig genug verdienen ! die Polen schaffen einen Monat lang hier zusätzlich ( ist meistens ihr Jahres Urlaub ) bei der Apfelernte und verdinen in der zeit soviel wie sonst in 2,5 monaten . Is ja klar andere Lebenshaltungskosten usw.
    Deshalb bin ich den 1 Euro Zwangsjobs nicht ganz abgeneigt. Sollen doch ruhig mal die Langzeitabreitslosen und die Abzocker für ihre Stütze gemeinnützige Arbeit leisten ! Die Discussion war in England schon vor einem Jahr .
    Damals haben die englischen Behörden gesagt, daß jeder Asylbewerber in der zeit in der er sich in GB aufhält und Versorgt wird. Zu Sozialen / Gemeinnützigen Arbeiten herangezogen wird. Dazu gehören : Parks sauber machen , Straße kehren, usw. alles sachen für die dem Land die Mittel fehlen.

Was meint ihr wie groß da auf einmal das Geschrei war . " Wir kommen doch nicht wegen dem geld oder der Arbeit " " Nein wir kommen doch nur weil wir auf kosten der Steuerzahler leben wollen.

das ungerechte in England war , daß ein Engländer welcher sein Arbeitsleben lang in den Sozialfond eingezahlt hat, sich kaputtgeschafft hat. ca 70 Pfund in der Woche vom Staat bekam.
    Ein illegaler oder Asylant hingegen wöchentlich ca 150-170 Pfund.

In unserer Firma wurde die Produktion auf Grund gefälschter Zahlen 2001- jetzt nach Spanien verlagert. Es war abzusehen, das kurz nach einführung des Teuro die Spanier ihre Preise angleichen. Was sie auch taten und unterm strich kostet es mehr als hier !

Niemand hier denkt mehr langfristig.
    Schröder muß weg !
    Rot grün muß weg !
    Wir brauchen einen Monarchen !
    oder einen Diktator :D
    aber mit sicherheit keinen Führer !!!!

wer heutzutage noch ruhigen gewissens Rot wählt, der kann nur Blind sein.
    Soviel wie die kaputtgemacht haben in der kurzen zeit .........................

ich sehe zwar auf der Site nirgends das wort MK1 in verbindung mit den Fensterrahmen aber dennoch :) :
    Wenn du nicht vor hast die dinger runterzutun, dann verklebe sie doch mit Karossereikleber ! sieht eleganter aus .

Wenn du nietest, dann nicht mittig sondern leicht zur seite versetzt, damit dein Fenster auch zu geht :D und ganz wichtig die kleinsten nieten nhemen die du bekommst !
    Wahlweise auch kleine Schrauben und ein kleines Loch ! da wäre vielleicht sogar besser !

Ich mache das immer gerne so :)
    -Man nehme einen Handelsüblichen Gartenschlauch
    -nun entfernt man die beiden Schläuche ( einmal den am Zylinderkopf und einmal den am Kühlerschlauch, welche zur Heizung führen !
    -nun fängt man das spülen an in dem man den schlauch jeweils 2-3 minuten abwechselnd in jede Schlauchöffnung rinhält, und abdichtet, bis auf der jeweils andern seite nur noch klar rauskommt ! nun eine Seite anschließen und die andere per schlauch befüllen. Dann wenn die Heizung garantiert frei und voll ist den anderen SChlacu auch wieder anschließen. nun Motor mit geöffnetem Kühlerdeckel warmlaufen lassen und leicht mit dem Gas spielen ! dauer ca 10 min. der Thermostat öffnet und das wasser fließt im Kreis ! das thermostat 2 mal öffnen lassen dann sollte alles gut sein und der deckel kann geschlossen weden !

da fällt mir ein wenn ich mit Mr. Grease in der gegend von Hallschlag/ Steinhaldenfeld bin, dann zieh ich immer so nen Violett / Türkisfarbenen Aldi Trainigsanzug mit weißen Tennissocken und halbhohen Cowboystiefeln an dazu noch ein rotfarbenes Jacket und ein weißes Pilotenhemd.
    Der Markus hat dann die schwarze Anzughose mit weißen Tennissocken ( die Hosen in die Tennissocken gestopft) und das ganze dann in Bikerboots wobei eine Falte des Hosenbeinsaumes jedoch aus dem Stifel rauskuckt und eine Trainingsjacke in Türkis/Gelb gestreift über nem Braunen Pullover an. Um den Hals hängen jede Menge Goldketten ( Katzengold) und ein merzedesstern :D

das wäre doch mal ein Bild oder ?

es kann auch sein, das dein Lima Stecker nicht richtig sitzt ! du solltest bei laufendem Motor ca 14 Volt an der Batterie messen können ! HAst du evtl eine Endstufe eingebaut ( und die Radio Remote schaltung nicht übers Radio sondern über die Batterie laufen ? ) oder sonstwas was permanent Strom zieht ? vielleicht nen Kurzen ?

Ich habe meistens garnichts an !

Im Sommer wie im Winter lauf ich meist in kurzen Hosen und T-Shirt rum auf Arbeit sowie Privat !! Auf Arbeit dann allerdings mit meinen Sicherheitshalbschuhen und Privat dann mit Sportschuhen ( Umbro Nike Erbacher .............)

Sollte es das Wetter verlangen ( z.B. wenn 90 % aller normalen Menschen mit dicken Pulli und Artic Expedition Jacke rumlaufen sieht man mich doch auch mal in Cargohosen oder Jeans T-Shirt und einer Stoffjacke !

Einzige Ausnahme sind Messen , Hochzeiten, Beerdigungen und Essen gehen mit meinem Weibe dort lauf ich dann ebenfalls in Anzug und Krawatte mit schickem Hemd rum.

Sorry für dieses off topic aber zum Thema schwyz fällt mir gerade dieses hier ein:

Herr Reiseleiter was machen die Männer mit dem Gewehr da ?
    -schießen
    auf wem ?
    -auf Uns
    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh so und was machen wir jetzt ?
    -laufen

Über Graubünden ist heute Vormittag eine Einmotorige Cesna direkt über /auf einen Friedhof abgestürzt. Die Helfer konnten bisher schon über 200 Leichen bergen - die suche geht weiter :D

Gruß
    Paul

der durch die Schweiz immer TRANSIT unterwegs ist

sitzt dieses Purge dingens auf dem Bremsservo ?

wenn ja halte mal bei laufendem Motor deinen Finger davor saugt er ? dan ist er kaputt ! schmeiß ihn raus, er dient nur dazu , daß wenn du den Motor ausmachst der Überdruck mitsamt dem Zündfähigen Gemisch aus dem Motor gelassen wird und er dann keine Nachlaufen produziert !

Das mit dem Spannungsabfall bei lima Stecker ist an seinem Metro !

wann trat das Problem mit deinem SPI auf ? auf einmal oder wie ? hast du evtlö ne Alarmanlage die deinen Saft leesaugen könnte ?
    oder evtl irgendwo nen Kurzen ?

Oder hast du eine Endstufe angeschlossen und das Remote Kabel fürs Radio auch über die Batterie laufen ???? alles schon passiert :) dann ist die Anlage nämlich dauernd an und nicht nur wenn das Radfio läuft :D

Ganz genau kann ich es dir nicht sagen aber :

Es gibt / gab in den 60ern auch ein BRG das ein UNI war ! sprich ohne metallic effect !

BRG 1 war ein relativ helles / bleiches BRG mit relativ wenig effect es war ein feineres Metallic Pigment drinnen ! Baujahr 1988-1993

HAM sollte etwas bunter/Grüner und tiefer ( lebendiger) sein und hat auch mehr effect also ein gröberes metallic Pigment drinnen ! ca.93-97 ?
    HFF ist ohne metallic dafür mit mica sprich der Effect ist gleichmäßiger und Der Farbton floppt nach hinten weg sprich er sollte meines wissens nach nach hinten abdunkeln. sehr Brilliant Baujhar 97-2000

Das mit den Baujahren ist so eine Sache, da meistens das Verarbeitet worden ist, was gerade da war . Die Farbtöne lebten teilweise auch eine ganze weile lang Parallel zueinander am Band.

Hoffe das hilft dir ein wenig !

wenn du nen Innespiegel hast und keinen Anhänger oder Klebefolie in der HEchscheibe welche deine Sicht versperren würde dann wäre es legal nur was machst du mit den hässlichen löchern ?? Ausserdem wie sieht denn das Aus = Asymetrisch !!!!

Wie sieht er denn nun tatsächlich rostmäßig aus ?
    der Preis ist meiner meinung nach nur Gerechtfertigt wenn er wirklich tiptop da steht ! ansonsten für nen 53 PS SPI mit Faltdach ca 2500-2800 Euro