Ja das leben in England ist auch teuer ! Alk und Zigaretten z.B. der Rest ist minimal unterschiedlich ! abe rwenn man nicht raucht und sauft, dann ist es dort erträglich ! Allerdings muß man sich in England selbst versichern ! die meisten Sozialvesicherungen übernimmt der Arbeitgeber nicht korrekt Falk ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
Hey Micha ,
rauhe worte wie die deinen sind hier vielleicht unangebracht ? -
die firma in KA heißt Proratec oder Prowatec schaust du mal ! die fahren selber nen Mini Pick Up ! der stand auf der Retroclassica in Stuttgart mal mit den tollen Cromodora CD42 Felgen.
Nußschalen strahlen ist immernoch schonender als Sandstrahlen. Trockeneis strahlen nimmt auch den kompletten Lack weg und taugt eigentlich nur richtig um Unterbodenschutz zu entfernen !
Chemisches Tauchbad in z.B. Phosphorsäure wäre eleganter weil dann gleichzeitig eine Phosphatschicht aufgebracht wird, die bewirkt , daß das Metall nichtmehr so leicht anfängt zu rosten.
Ein komplett Aufbau ist meiner Meinung nach für einen richtigen lackierer einfacher als stellenweise Patchwork auf alter Grundierung ! schleifen muß er so oder so ! aber Metall ist ein Unreaktiver Untergrund, auf dem selbst eigentlich ausser rost nichts passiert ! ( Runzelbildung auf altlack dagegen ist Zeitraubend und Arbeitsaufwendig ) -
@all
Der Unterschied meiner meinung nach ist , der Herr Altkanzler Kohl hat eine Richtung vorgegeben und meiner meinung nach mehr linie im Führungsstil gehabt.
Schröder schwenkt heute so und morgen so ! Je nach dem wer ihn gerade kontrolliert.
Schröder steht nicht für uns ein ! Er steht nicht für Deutschland und schon garnicht für seine Wähler.
Er ist ein Riesen schwätzer Leere Worthülsen, das ist was er von sich gibt.
Es ging uns unter Schwarz auf jeden fall besser als es uns unter rot geht !
Würde Rot die Fehler wenigstens probieren auszubügeln ........ aber das ist nicht das was sie daran scheitern lässt, es sind die neuen Dummen Fehler die sie machen. Und die Tatsache, das die Witzfigur , die sich im Moment Kanzler schimpft mehr eine Fahne im Wind ist als ein Fels in der Brandung beflügelt nicht gerade die Wirtschaft oder ?
Kann mir mal einer erklären, wie man es zulassen kann, das das eigene Land vor die Hunde geht man aber gleichzeitig Russland, Polen, usw und sofort. Schulden erlässt und gleichzeitig and Diese Statten neue Millionenkredite vergibt ( Geld das wir nicht haben und selber dringend benötigen. )
Deutschland ist in vielerlei hinsicht ein drittes Welt Land geworden.
Man konnte noch eine Familie ernähren wenn ich an meine Eltern denke, dann muß ich sagen, ich traue mich im moment nicht an eine Familienplanung zu denken, da ich nicht weiß ob ich es mir / ob wir es uns Leisten können. Klar der Staat tut viel für die Familie siehe Tagesstätten Angebot und Kindergeld aber das Geld holt er sich ja doppelt und dreifach wieder .
Zum Thema Braun im Osten.
Es ist ja wohl kein Geheimniss, daß viele Naziverbrecher zur Zeit des Mauerbaus rübergemacht haben, in einen Staat, in dem es offiziell keine Rechtsextremiksten gab, um so der Strafe und Verfolgung in West Deutschland zu entkommen.
Das sich dort wo es ja keine " Ausländer " gab ( mit Ausnahme der paar Vietnamesen und Russen und sonstigen kommunistischen Brüder Ländern.
Als dann die Mauer geöffnet wurde und 60% der Ostbevölkerung nach West gemacht hat, und Im gegenzug dann z.B. die Türken nach Berlin kamen und die Aussiedler........ als man dann aufeinmal in einem sonst sehr weißen Dorf dunkelhäutige Kollegen hatte , die evtl. durch bessere Qualifikation oder Besseres Verkaufen die wenigen Arbeitsplätze in Anspruch nahmen, da hatte man dan plötzlich einen Schuldigen einen Feind, den es zu Bekämpfen gilt. Das ist Krank.
Und zum Thema Flexibilität.
Mein Bruder wollte ins Ausland ( gelernter Stahl und Betonbauer ) also googlet er ein wenig rum und findet das Arbeitsamt in Magdeburg .
Er ruft dort an und die Frau meint zu ihm wissen Sie , wir vermitteln eigentlich nur O-Ton "Ossis" aber da von uns hier scheinbar keiner Arbeiten will, können sie ruhig kommen.
Er ging dann nach Magdeburg und es waren an dem Tag original 4 Bewerber da, davon 3 aus dem Westen der Republik. Als er dann mit dem Arbeitgeber ( North Star Building COmpany ?) sprach, sagte der Kerl folgendes zu ihm :
Ich weiß garnicht was ihr deutschen so jammert wir geben euch gutbezahlte Arbeit in einer Region wo es zwischen 16 und 50% Arbeitslose gibt und ich bekomme 4 Bewerber. - das ist Traurig.
Ich wollte auch nicht die Sozialschmarotzer mit den Langzeitarbeitslosen in einen Hut werfen, ich weiß das kam so rüber aber als ich das hier las, ging es mit mir durch.
Es gibt viele Leute die Arbeiten wollen und nicht dürfen / können.
-Für die tut es mir Leid
Und dann gibt es viel zu viele Leute die sich zu fein sind bestimmte Arbeiten zu übernhemen und schon garnicht für den Lohn. Die bleieben lieber daheim weil sie es ja sowieso gezahlt bekommen.-
Genau jenen wünsche ich , die soll der Blitz beim Scheißen erwischen.
Ich habe tatsächlich noch nie in einer Diktatur gelebt ich habe auch nicht richtig unter Kohl gelebt. Aber es ging weniger Menschen unter Kohl schlecht als es heute unter Rot Grün gut geht ! Und das kotzt mich an.
Wo ist denn die Volksnähe unseres gewählten Volksvertreters ?
Er vertritt nur seine eigene Meinung, nicht die der in deutschland lebenden,
-seiner Wähler.
Erinnere man sich doch blos was es für ein Geschrei gab, als damals zu CDU Zeiten ein einziger Panzer in die Türkei ging da gab es im parlament fast Mord und Totschlag vorallem von den Grünen. Und nun ? sind 300 Panzer auf dem Weg in die Türkei bzw. schon längst in der Türkei ( geschenkt natürlich !!!!!!!!) und das ganze wurde Abgesegnet von den Grünen ohne murren ud knurren was läuft da falsch ?
Die Grünen haben ihr eIdeale verloren und sind nun eine Komerzpartei wie jede andere auch sie haben sich und das wofür sie einst standen verkauft.
Es hätte bestimmt auch unter einer schwarzen Regierung probleme gegeben, das Räume ich ein, aber ob es so schlimm gekommen wäre ?
tatsächlich ist es so, daß man keiner Partei mehr über den Weg trauen kann daher der Frust.
Meine 2 Pfennig
Paul
(Der ernsthaft über eine Auswanderung nachdenkt und ohne Parteibuch ) -
-
Das mit den Erntehelfern kommt daher, das wir in D noch nicht wenig genug verdienen ! die Polen schaffen einen Monat lang hier zusätzlich ( ist meistens ihr Jahres Urlaub ) bei der Apfelernte und verdinen in der zeit soviel wie sonst in 2,5 monaten . Is ja klar andere Lebenshaltungskosten usw.
Deshalb bin ich den 1 Euro Zwangsjobs nicht ganz abgeneigt. Sollen doch ruhig mal die Langzeitabreitslosen und die Abzocker für ihre Stütze gemeinnützige Arbeit leisten ! Die Discussion war in England schon vor einem Jahr .
Damals haben die englischen Behörden gesagt, daß jeder Asylbewerber in der zeit in der er sich in GB aufhält und Versorgt wird. Zu Sozialen / Gemeinnützigen Arbeiten herangezogen wird. Dazu gehören : Parks sauber machen , Straße kehren, usw. alles sachen für die dem Land die Mittel fehlen.
Was meint ihr wie groß da auf einmal das Geschrei war . " Wir kommen doch nicht wegen dem geld oder der Arbeit " " Nein wir kommen doch nur weil wir auf kosten der Steuerzahler leben wollen.
das ungerechte in England war , daß ein Engländer welcher sein Arbeitsleben lang in den Sozialfond eingezahlt hat, sich kaputtgeschafft hat. ca 70 Pfund in der Woche vom Staat bekam.
Ein illegaler oder Asylant hingegen wöchentlich ca 150-170 Pfund.
In unserer Firma wurde die Produktion auf Grund gefälschter Zahlen 2001- jetzt nach Spanien verlagert. Es war abzusehen, das kurz nach einführung des Teuro die Spanier ihre Preise angleichen. Was sie auch taten und unterm strich kostet es mehr als hier !
Niemand hier denkt mehr langfristig.
Schröder muß weg !
Rot grün muß weg !
Wir brauchen einen Monarchen !
oder einen Diktator
aber mit sicherheit keinen Führer !!!!
wer heutzutage noch ruhigen gewissens Rot wählt, der kann nur Blind sein.
Soviel wie die kaputtgemacht haben in der kurzen zeit ......................... -
ich sehe zwar auf der Site nirgends das wort MK1 in verbindung mit den Fensterrahmen aber dennoch
:
Wenn du nicht vor hast die dinger runterzutun, dann verklebe sie doch mit Karossereikleber ! sieht eleganter aus .
Wenn du nietest, dann nicht mittig sondern leicht zur seite versetzt, damit dein Fenster auch zu geht
und ganz wichtig die kleinsten nieten nhemen die du bekommst !
Wahlweise auch kleine Schrauben und ein kleines Loch ! da wäre vielleicht sogar besser ! -
Ich mache das immer gerne so
-Man nehme einen Handelsüblichen Gartenschlauch
-nun entfernt man die beiden Schläuche ( einmal den am Zylinderkopf und einmal den am Kühlerschlauch, welche zur Heizung führen !
-nun fängt man das spülen an in dem man den schlauch jeweils 2-3 minuten abwechselnd in jede Schlauchöffnung rinhält, und abdichtet, bis auf der jeweils andern seite nur noch klar rauskommt ! nun eine Seite anschließen und die andere per schlauch befüllen. Dann wenn die Heizung garantiert frei und voll ist den anderen SChlacu auch wieder anschließen. nun Motor mit geöffnetem Kühlerdeckel warmlaufen lassen und leicht mit dem Gas spielen ! dauer ca 10 min. der Thermostat öffnet und das wasser fließt im Kreis ! das thermostat 2 mal öffnen lassen dann sollte alles gut sein und der deckel kann geschlossen weden ! -
Kuckst du nochmal genau ! das sind MK3 Chromrahmen wie sie der Innocenti z.B. gehabt hat ! die werden nur schwer auf ne Schiebefenster Tür passen denke ich !
-
Für Jaguar wäre es " JAG705 " ( HER ) = Jaguar Racing Green
oder " JAG701 " ( HEN ) = Jaguar Racing Green 2c
Für Rolls Royce probier mal " RR6201 " BREWSTER GREEN ( schwarz Grün ) ( 9510393 ) -
da fällt mir ein wenn ich mit Mr. Grease in der gegend von Hallschlag/ Steinhaldenfeld bin, dann zieh ich immer so nen Violett / Türkisfarbenen Aldi Trainigsanzug mit weißen Tennissocken und halbhohen Cowboystiefeln an dazu noch ein rotfarbenes Jacket und ein weißes Pilotenhemd.
Der Markus hat dann die schwarze Anzughose mit weißen Tennissocken ( die Hosen in die Tennissocken gestopft) und das ganze dann in Bikerboots wobei eine Falte des Hosenbeinsaumes jedoch aus dem Stifel rauskuckt und eine Trainingsjacke in Türkis/Gelb gestreift über nem Braunen Pullover an. Um den Hals hängen jede Menge Goldketten ( Katzengold) und ein merzedesstern
das wäre doch mal ein Bild oder ? -
es kann auch sein, das dein Lima Stecker nicht richtig sitzt ! du solltest bei laufendem Motor ca 14 Volt an der Batterie messen können ! HAst du evtl eine Endstufe eingebaut ( und die Radio Remote schaltung nicht übers Radio sondern über die Batterie laufen ? ) oder sonstwas was permanent Strom zieht ? vielleicht nen Kurzen ?
-
hast du Glas und Chromrahmen getrennt ? dann bekommst du das mithausmittelchen wahrscheinlich nicht wieder hin, da die wenn mich nicht alles täuscht in einer speziellen Presse zusammengepresst werden und anschließend vernietet ( gepunktet )oder geklebt !
-
und wer zieht die Karre aus dem Loch ? :)Du mit Konfirmanten Anzug ?
cooooooooolllllllllllll Fotos will -
Ich habe meistens garnichts an !
Im Sommer wie im Winter lauf ich meist in kurzen Hosen und T-Shirt rum auf Arbeit sowie Privat !! Auf Arbeit dann allerdings mit meinen Sicherheitshalbschuhen und Privat dann mit Sportschuhen ( Umbro Nike Erbacher .............)
Sollte es das Wetter verlangen ( z.B. wenn 90 % aller normalen Menschen mit dicken Pulli und Artic Expedition Jacke rumlaufen sieht man mich doch auch mal in Cargohosen oder Jeans T-Shirt und einer Stoffjacke !
Einzige Ausnahme sind Messen , Hochzeiten, Beerdigungen und Essen gehen mit meinem Weibe dort lauf ich dann ebenfalls in Anzug und Krawatte mit schickem Hemd rum. -
An alle hier aus dme Forum die auf das Mittelarmaturenbrett geboten haben . Ich habe die Auktion abgebrochen, weil das Armaturenbrett scheinbar nicht in den mini passt ( konnte ich nicht nachprüfen) sondern in einen Austin1100 gehört ! Sorry nochmals Paul

-
Sorry für dieses off topic aber zum Thema schwyz fällt mir gerade dieses hier ein:
Herr Reiseleiter was machen die Männer mit dem Gewehr da ?
-schießen
auf wem ?
-auf Uns
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh so und was machen wir jetzt ?
-laufen
Über Graubünden ist heute Vormittag eine Einmotorige Cesna direkt über /auf einen Friedhof abgestürzt. Die Helfer konnten bisher schon über 200 Leichen bergen - die suche geht weiter
Gruß
Paul
der durch die Schweiz immer TRANSIT unterwegs ist -
Sandwichplates hatten z.B alle Vergaser Cooper von 1991 !
der Spi ????? und der mPI ?????????????? -
sitzt dieses Purge dingens auf dem Bremsservo ?
wenn ja halte mal bei laufendem Motor deinen Finger davor saugt er ? dan ist er kaputt ! schmeiß ihn raus, er dient nur dazu , daß wenn du den Motor ausmachst der Überdruck mitsamt dem Zündfähigen Gemisch aus dem Motor gelassen wird und er dann keine Nachlaufen produziert !
-
Das mit dem Spannungsabfall bei lima Stecker ist an seinem Metro !
wann trat das Problem mit deinem SPI auf ? auf einmal oder wie ? hast du evtlö ne Alarmanlage die deinen Saft leesaugen könnte ?
oder evtl irgendwo nen Kurzen ?
Oder hast du eine Endstufe angeschlossen und das Remote Kabel fürs Radio auch über die Batterie laufen ???? alles schon passiert
dann ist die Anlage nämlich dauernd an und nicht nur wenn das Radfio läuft