wo schaut ihr euch den Mini an ???
ich habe zwar leider heute keine zeit aber vielleicht kenn ich den Mini ja schon
wo schaut ihr euch den Mini an ???
ich habe zwar leider heute keine zeit aber vielleicht kenn ich den Mini ja schon
du hast nicht zufällig gerade einen neuen Auspuff verbaut oder ????
Frage :was ist das ?
Die Antwort : Wayne Interressiert es ?
vergewissere dich, daß das heizungsventil auch tatsächlich öffnet und schließt und zwar im Motorraum
als nächstes könnte es sein, daß deine Heiz Matrix
sprich dein Wärmetauscher innen verstopft ist ! mach doch malö folgendes zieh den Schlauch am Heizungsventil ab und den anderen der aus dem Innenruam kommt nun spüle ihn mal mit dem Wasserschlauch kräftig durch in beide richtungen ! selbiges kannst du auch mit deinem Kühler und dem Motor machen dann sollte es gehen
Ohne U-Kat definitiv ! da man den unterschied nicht misst !!!!!!!!
U-Kat / kein KAt macht fast keinene Messunterschied
und mit G-Kat denke ich, daß sie eine gewisse Toleranz bei den Werten zulassen ! z.B. wegen viel stadtverkehr usw. also
Wahrscheinlich weil deine Zündung/ verteiler anders steuert ?
kenn mich mit Turbo nicht so aus !
wahrscheinlich weil di minis nie aus Sommerset rausgekommen sind und deshalb auch wenig Kilometer haben
jepp korrekt, gab es meines wissens nach tatsächlich nur im Cabrio, da man sie dort ja wohl auch schlecht im himmel hätte befestigen können
Du kannst dir natürlich auch nachträglich selber so ein dingens einbauen !
servus Richteje,
wir hier im Classic Mini Forum können dir nicht wirklich helfen, da wir uns mehr mit dem alten Rover Mini beschäftigen !
auf http://www.mini2.de kann man dir da bestimmt eher helfen !
allzeit gute fahrt wünscht dir
Paul
hab gerad mal gegoogelt und das dabei gefunden ! ist zwar für Mopped geschrieben gilt aber auch fürs Auto
ZitatWer ein Oldtimer-Motorrad sein Eigen nennen will, sollte bestrebt sein, diesen Status durch einen Fahrzeugbrief – auch wenn er aufgrund einer endgültigen Stilllegung entwertet oder ungültig geworden ist – zu belegen. Hilfreich sind auch Fahrzeugpässe, die von Motor-Veteranenverbänden ausgestellt werden. "Erwirbt man einen Veteranen, sollte auf das Vorhandensein der genannten Dokumente bestanden werden", lautet der Dekra-Tipp. Doch nicht jedes alte Motorrad ist ein Oldtimer: Nicht als "kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut" gelten Replikas oder selbst zusammengebaute Krafträder, es sei denn, sie wurden vor mehr als 30 Jahren erstmals in den Verkehr gebracht.
zu finden unter :
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/…geID=47727&TL=2
und dann noch das :
http://www.landkreis-muehldorf.de/ww/de/pub/land…es_gel_scht.htm
Yo Marky Mark ,
Also Frollein wissen sie der alte sack wollte die Karre damals verschrotten aber dann hat er sie in die Scheune gestellt und ist gestorben. sine Enkel der alte Erbschleicher macht gerade alles zu Geld und ich dachte im gedenken an den Alten Mann mach ich die Kiste wieder flott und da steht sie nun fertig Restauriert mit einem Honda Motor
Zur not nimmt man die Nummer und meldet den Brief als verloren dann über Rover ? oder British Motor heritage ein zertifikat über Baujahr, usw. schicken lassen und schon hat man seinen Brief wieder !
Ich glaube über die Legalität muß man da nicht reden , daß muß jeder mit seinem Gewissen vereinbaren ! tatsächlich scheint es aber so, daß es erlaubt ist ein fahrzeug komplett neu aufzubauen ( incl. einer neuen karrosserie ???) Ob das einzig originale an dem Fahrzeug nun der Brief ist kann man dann natürlich in Frage stellen
Also wissen sie Herr landratsamt ich bin so ein Ordentlicher Mensch ich habe einfach mal meinen brief in einen Ordern abgeheftet, damit er nicht verloren geht !
Der hat aber die Briefe günstig geschossen ! normalerweise werden die so mit 100-150 Euro gehandelt
check auch mal den Kontaktunterbrecher ! Du findest ihn im Verteiler ! Mach den Deckel auf und du siehst 2 Kontakte der Abstand sollte relativ gering sein ! so 0.15 inch glaub ich ! ansonsten vielleicht wasser im Verteiler ????
schicke dem mir !
paul.s55_ät_arcor_punkt_de No Spam please
Ich bin dagegen !
Dafür gibt es extra Sender und wenn die Deutsch Popper schlechten Absatz haben, dann liegt das an ihnen selbst und nicht daran, daß ihr Musik nicht oft genug gespielt wird.
Der der es hören will schaltet halt auf SWR1 oder weiß der geier wohin ?
Schaut euch doch mal die ganzen Radiostationen an da kommt jeden Tag das gleiche und sogar fast immer zur gleichen Zeit ! Als ich Azubi war, wußte ich z.B. immer wenn von NEK Laura non c´e auf Antenne 1 lief war entweder Frühstück oder Mittag.
Radio Sucks anyway
das ist korrekt ! 10" ist Komfortabeler !
Die deutlich schlechteren Straßen findet man jedoch im westen da ja eigentlich im osten die besten (neusten ) Straßen sein müssten.
Smootha Ride ist das zauber wort aber das hat falk ja schon beschrieben !
Vielleicht war er auch Blau:D
hier für alle
Haube auf
schrauben auf
schrauben weg
haube abnehmen
-Christine
-Telefonüberzug in so Grünem Brokat stoff mit Bommeln oder Fransen
-Latzhosen
-doc Martens
-Michael jackson
-wham
-Adamski Killer
-Adam Ant
-Werner und Zyni ( der gelbe punkt der immer über die Mattscheibe flimmerte)
-Es war einmal das Leben
-James Bond
-Tarantula
-The Rocky Horror Picture Show
-Tim und Struppi
-Die Olsonbande
- Das labyrinth mit David Bowie
-Kraftwerk
-hurra deutschland
wenn ich das Bild in der ZIP öffnen will kommen bei mir nur rote und blaue punkte
will auch sehen den Riley