Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn du einen recht neuen SPI oder MPI hast, kann es sein, daß die 13" nicht eingetragen sind weil sie im Rahmen der ABE eh schon drinnen sind. Kann dir bestimmt jemand besser beantworten.
Gruß
Paul
Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn du einen recht neuen SPI oder MPI hast, kann es sein, daß die 13" nicht eingetragen sind weil sie im Rahmen der ABE eh schon drinnen sind. Kann dir bestimmt jemand besser beantworten.
Gruß
Paul
Verkauft Danke Minifahrer a .D
Verkauft und verschickt !
Also aufgrund der Nachfragen :
Ich habe den Vergaser auf dem Mini meines Bruders gefahren während ich einen anderen HIF Überholt habe.
Den Schlauch habe ich mithilfe eines, zwischen Flexschlauch und st. Benzinschlauch gesteckten Benzinfilters an die mechanische Benzinpumpe angeschlossen.
Der andere überholte HIF wurde dann anschließend im Mini meines Bruders verbaut.
Und ich habe den angebotenen HIF demontiert und überholt.
Ich schicke euch gerne einen Benzinfilter zum anschluß an die st. Benzinleitung / Benzinpumpe mit.
Besten Gruß
Paul
Die Rallystreifen hatten eigentlich nur die Cooper bzw. Werksrallyefahrzeuge !
Mayfairs hatten sowas nie.
dieses Ventil (MAV10021 ) war standard bei allen 1300er Vergasercoopern. Es sollte wohl das Nachdieseln beim tanken minderwertigen Sprits verhindern indem es beim Zündungsausschalten öffnet und das gemisch so abmagert, daß es nichtmehr zünden und nachdieseln kann.
Welche Dose ?
Der Ring geht an den Ansaugkrümmer der Nippel an den BKV und das Ventil ist abgezweigt un geht richtung Wischermotor.
nti Run-On.Valve
This valve is actuated
when the ignition is switched
oft
and applies a depression
to the carburetor float chambers
thereby cutting off the fuel supply. This eliminates the
tendency
for engines
to run on when operated
on low octane
fuel.
Ja so genau zeigt dei Anzeige auch net da können 2° C schonmal 50% auf der Anzeige ausmachen...
Hallo, ich verkaufe nun den HIF44 den ich erst vor einpaar Monaten von Howlow gekauft habe wieder.
Er ist an den neuralgischen stellen vom Diester "gefinetuned worden" sprich entgratet usw.
Er wurde von mir auseinandergebaut, Ultraschall gereinigt, bekam einen neuen Choke O-Ring- einen neuen Düsenstock einen neuen Schwimmerkammerdichtring.
Der Stahlflexschlauch hat einen 8er oder 9mm Durchmesser und ist zu groß um ihn an die mechanische Benzinpumpe drannzumachen.
Ich Verkaufe ihn, da ich zwischenzeitlich einen anderen HIF44 überholt und verbaut habe und dieser nun über ist und ich eigentlich nichtsmehr irgendwo einlagern will.
Ideal ist er wenn man eine elektrische Benzinpumpe verbaut hat da dort der Abgang etwas weiter ist vom Durchmesser her.
Der Festoanschluß ist fest eingegossen und es kann womöglich ein Flexschlauch mit kleinerem Durchmesser an das Gewinde geschraubt werden. ich habe mich damit nicht mehr beschäftigt.
Evtl. kann der Dieter da mehr auskunft geben.
Nadel ist die BFY drinnen.
Preis 150 Euro incl. P&P
30 Euro plus Versand. Am liebsten aber Abholung in Stuttgart / Ludwigsburg
AAB´s sind beide weg !
Verkaufe den besagten plastikschlauch vom Krümmer an den BKV mit Bypass zum Anti Run On valve. Das Ventil ist dabei und funktionierte bis zum Ausbau.
Preis :30 EURO
Servus verkaufe einen HS4 mit Fixer Nadel DZ und Ansaug/Auslasskrümmer 12G797 Krümmer und "Hitzeschutzblech" sind mit Hitzebeständigem Einbrennlack Silber (nichts aus der Dose) lackiert worden.
Preisvorstellung 100 Euro incl. Porto und Verpackung.
gruß Paul
Verkaufe einen 25D4 mit neuer Kappe Finger , Kondensator und Unterbrecher. Ist seit der Bestellung der Teile damit keinen Kilometer gelaufen.
Nummer ist 41930 B aus dem Jahr 1974
Der Verteiler kommt aus einem A- Serie 1300er
Preis : 15 euro incl. Verpackung und Versand
Hallo habe beim Aufräumen folgende Nadeln gefunden :
2x AAB
1x ADE
1x ADZ ?
Jede Nadel 8 Euro incl. Versand oder alle 4 zusammen für 25. Euro
gruß
Paul
Ich habe den von Howlowcanyougo vor ein paar monaten gekauft, ultraschall gereinigt und mit einem neuen Choke Dichtring versehen. der neue Düsenstock ist bestellt.
Kniestück für an den Vergaser ist auch bearbeitet.
Ich würde den Veräussern, was wäre er dir wert ?
Ich habe dazu noch einen Vergasercooper Luftfilter mit K&N Filter.