PUR meinst du oder ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
Sorry kenn mich da net aus. aber Silverbullet verbreitungen sind aus GFK oder aus ABS/PC oder PP/EPDM. Drei verschiedene Materialien die alle eine andere herangehensweise und Reperaturmittel auswahl benötigen...
-
ja Laienfachmann und Dilletanten Professor um genau zu sein !
Und als Profi tipp am Rande. NIEMALS auf GRUNDIERUNG SPACHTELN.
Der Spachtel fällt nämlich nach relativ kurzer zeit im Wechselklima einfach runter....
Auf EP Grundierung kann man hingegen spachteln. aber schön grob vorschleifen. -
Hmm wie wäre es dann mit Karosserie Dichtmasse ? die is Flexibel und Überlackierbar... Frag doch mal den ODodo der is Plaste und elaste Gott und wird dir sicherlich gerne helfen...
-
,-) Ha thanx for making my day !
-
SRI = Spotrepair, wenn du mal nen Kotflügel lackieren willst okay aber um ein Auto zu lackieren taugt das nichts...
Baumarktpistolen sind toll um den Trieler effekt auf Flächen zu spritzen... !
-
Lupi der Zauberlehrling...
Also mal im ernst unter uns Teddybären Lupi seit unserer letzten Zusammenkunft hab ich ca 15 kg verloren und du hast einen Teil davon wieder gefunden ? oder warum macht man soviel Löcher in so leichtes Gusszeugs
-
hmm und zusätzlich dürfte der schwimmer nicht richtig justiert sein da gabs auch mal ein bulletin von Rover zu... kann man hier in der suche mal checken wenn es jemanden interessiert...
-
Also das ding mit den MPI´s Grani ist, das die die Pumpe im Tank drinnen haben. das Verdrängt einen teil des Nutzbaren Volumens. + saugt die Pumpe den Tank nie ganz leer. es bleiben je nach dem zwischen 2-4 liter zurück....
-
nahc unten mit hira wäre mir zuviel aufwand mit nacher bremsen entlüften und so ! den motor hebst auch zu zweit raus wenn es sein muss...
-
mit nem maximalgebot von 1100 euro wäre ich dabei... wieso ist die türe so verbeult ?
-
29
männlich
Angestellter / chemie
71636 LBC________
-
hallo, wie seit einem jahr hast du nichts daran gemacht ?
Hast du den Rat mit dem Düsenstock befolgt ?
AAB Nadel wie von Highlindner empfohlen besorgt ?
Die anderen Ratschläge ausprobiert ?Wenn alle oben genannten Punkte mit ja beantwortet sind und der Motor noch nicht besser läuft, dann könnte man sich nochmal über ne andere Nadel gedanken machen bzw. über ein geändertes Gesamtkonzept...
Wenn diese mit nein beantwortet werden können, ist dir eh nichtmehr zu helfen. Stichwort : Beratungsresistenz
Schönen Tag
Paul
-
ausserdem hätt ich auch noch den Rost untern SCheinwerfer entfernt.... Aber ansonsten find ich es eigentlich cool !
-
BDL oder BDN würde ich mal versuchen.
-
Schade habs erst jetzt gelesen...
-
ja ! passt alles...
-
Servus Dodo, ich hab glaub auch noch was in der garage ! kann dir aber auch erst gegen später mehr sagen !
-
Mögglingen bei AALen ?
-
UGLY ! der geht ja garnicht !