Wer fährt einen Mini? Die Zielgruppenfrage.

  • 39
    mannlich
    Angestellter
    06130

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • 31
    männlich
    Angestellter
    29699

    ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

  • 28
    Männchen
    Berufskraftfahrer
    31613

    Ja, der Jesus, der war früher auch nicht beliebt. Sonst hätten die ihn nicht ans Kreuz genagelt.

  • Dann will ich mich auch nicht verweigern:


    - Fast 27
    - Kerl
    - Stupident
    - 24143 und 23570


    Gruß, Ole

  • So liebe Minigemeinde.


    Zuerst möchte ich mich bei allen teilnehmenden MINI-Fahrer/innen bedanken, dass ihr euer Statement abgegeben habt.


    Hier nun meine Ergebnisse im Einzelnen:


    Die Minifahrer unter uns:


    Beruflich verteilt es die Minifahrer im folgenden:


    Auch im Alter unsere Minifreunde kann man unter 119 Ergebnissen folgende Statistik erkennen:


    Und zu guter letzt eine Karte, die den Aufenthalt von Uns aufzeigt.
    Auffällig..Der Ruhrpott wird ganz schön belagert :D


    Auch unseren Belgier habe ich berücksichtigt ^^


    Soweit erstmal der Datenstand.

  • Und zu guter letzt eine Karte, die den Aufenthalt von Uns aufzeigt.
    Auffällig..Der Ruhrpott wird ganz schön belagert :D


    Auch unseren Belgier habe ich berücksichtigt ^^


    Soweit erstmal der Datenstand.


    :thumpsup:

  • Sieht doch gut aus.
    Schade, in Sachsen-Anhalt nur ein Punkt:(.
    Wobei ich hier im Fred mindestens drei aus ST gezählt habe. Halle, Aschersleben und ich aus Büden bei Magdeburg;).
    In Thüringen ist auch nur ein Punkt aber min. zwei Leute von da. Habe ich nur auf die Schnelle gesehen.
    @ Quizzer11: Soll nicht böse gemeint sein, nur mal so als Info für den Rest der Minibegeisterten:).


    Grüße Danny

    Bis dann - Danny

  • ....
    In Thüringen ist auch nur ein Punkt aber min. zwei Leute von da. Habe ich nur auf die Schnelle gesehen...


    Oh Danke..auf meiner Postleitzahlkarte habe ich die punkte auch drin gehabt nur eben vergessen zu übertragen. Danke für das wachsame Auge..


    Ich hätte das ganze ja gerne mit frappr.com gemacht, aber die Site erreicht man wohl nicht mehr..also musste ich alles in mühsamer Handarbeit machen :(


    Und denk mal nicht, dass du in Sachsen-Anhalt alleine bist.. da gibts ja noch die Dunkelziffer und wenn ich an die "Werkstattpessimisten" denke sicherlich einige.


    ich habe jetzt quasi nur das berücksichtigt, was ich in den paar Tagen an Daten sammeln konnte.


    bei currently 11.592 Usern (@ 22.03.2010) die momentan in diesen Forum angemeldet sind muss ich davon ausgehen, dass ich meine Umfrage nicht als repräsentativ anpreisen kann.
    Allerdings werden auch die Berufsstatistiker nich an jedermans Haustür klingeln um auf einen Nenner zu kommen. Dafür ist es ja auch eine STATISTIK :p


    Oder wie kommen die auf 2,4 Kinder pro Familie und was da noch für Werte kursieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!