Beiträge von El Gazolino
-
-
Warum tragen schwäbische Hausfrauen keine String Tangas ?
Weil man daraus danach keinen Putzlumpen machen kann...
-
hmm dann ist ja bald zündfest...
ich bring schonmal n feuerlöscher mit
-
schick schick reicht da ein einfacher Bauschpaaarverdrag oder muss mann schon mehr wie 150.000 hinlegen ?
-
-
dir gefällts im schwobaländle gell ?
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe
-
das erklärt einiges chris
-
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§21 Personenbeförderung
(1) In Kraftfahrzeugen dürfen nicht mehr Personen befördert werden, als mit Sicherheitsgurten ausgerüstete Sitzplätze vorhanden sind. Abweichend von Satz 1 dürfen in Kraftfahrzeugen, für die Sicherheitsgurte nicht für alle Sitzplätze vorgeschrieben sind, so viele Personen befördert werden, wie Sitzplätze vorhanden sind. Die Sätze 1 und 2 gelten nicht in Kraftomnibussen, bei denen die Beförderung stehender Fahrgäste zugelassen ist.
Herausgeber LPS, Beratungsstelle für Verkehrssicherheit
Aktualisierungsdatum 02.01.2007
Sonst könnte ich auf einer pritsche auch leute mitnehmen und das dürfen soweit ich weiß nur baustellenfahrzeuge bei einhaltung einer maximalen geschwindigkeit von 30km/h ?
Um vielleicht doch etwas Klarheit zu schaffen.... -
Wer hatte Geburtstag ?
-
Zu beachten wäre auch, daß die Streifen auf der Motorhaube bedingt durch die wölbung nicht gerade sind. sondern ähnlich einem j
-
Hab mit denen von Mini Sport telefoniert und die meinten : passt problemlos an die Mini Achsträger oder gleich das Metroturbo Setup. Nur die Bremsscheiben müssten innen noch minimal bearbeitet werden bei verwendung des Mini Setups..:D
Fakt ist ich hab an den Miniradträgern bereits soviel weggenommen, 1mm, daß die Gummi dichtringe planer als plan sitzen...
und die Bremsscheiben innen bestimmt um 2 - 3 mm.
Das passt auch so einigermaßen sobald ich jedoch die Kronenmutter anziehe wars das mit der Passgenauigkeit. Das ist für mich nicht so akzeptabel.
Ich wollte wirkliches Plug and Play.Lomo danke schonmal fürs Vermessen.
Joe die 4mm reichen bei mir wahrscheinlich nicht...
Das mit den Achsstummeln hat sich auch erledigt, da war wohl einfach ein grat an beiden der gerade so nicht passen wollte... ist beseitigt.
Dodo, ja genau so sollte es sein die Anlage ist allerdings eine der ersten gewesen. Ist auch schonmal auf nem Mini gelaufen.
-
wo unterlegen die ?
-
hä ? ich meinte hmm wie meinen ?
-
metro achskörper und mini radflansch geht nicht schleift überall
da fehlen so ca. 2 mm dann würde es passen...
-
Sag mal lars da wäre dann doch ne mini harlekin :p Lackierung angebracht oder ?
-
Jap felgen passen...
ich glaub ich dreh die metro flansche einfach ab oder ?
-
Sodele ich hab die Bilder mal bei Picasa hochgeladen und jeweils nen Kommentar dazugeschrieben.
Bin ja mal gespannt..
http://picasaweb.google.de/Electric.Sinclair/MiniMetroSetup?authkey=Gv1sRgCKTKvoXmm7GUTA#
Danke Paul
-
also von dem vorratsbehälter http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GMC1008 hier geht eine leitung zu dem hierhttp://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=GSY118
und nur der kann entlüftet werden... -
Servus, wo willst du denn oben entlüften ?
Oben wird nur nachgefüllt. unten entlüftet... -