Verkauft 🤓
Beiträge von El Gazolino
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N ganzes sollte es schon sein aber was sagt deine Frau dazu dass du Pferdeköpfe anbietest Don Corleone ? ?
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Sodele nachdem ich mich entschlossen habe auf meinem Estate doch keine 10" Felgen zu fahren verkaufe ich nun die Originalverpackten, noch nie montierten Felgen vom Gianni.
Es sind 4 Stück.
Abholung in Grunbach oder Versand per Post.Preis ? Macht mir ein Angebot das ich nicht abschlagen kann.
Grüßle
Paul
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Cool das mit den Ausschnitten;-)
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Hallo,
Gibt es eine RAL Nr. die dem Original Moke-Grün Bj. 67 sehr nahe kommt?Gruß Dirk
Also erst einmal gibt es da zig Variationen von dem SPRUCE Green Farbcode BLMC GN-13!
Willst du eine Reparatur Lackierung oder eine ganz Lackierung machen ?
Wenn Reparatur dann fahr zu einem Lackierer und lass den Farbton ausmessen.
Wenn ganz Lackierung, dann kommen anhand der Bilder aus dem Internet folgende RAL Farbtöne in Frage6000 Patinagrün
6001 Smaragdgrün
6004 Blaugrün
6017 Maigrün
6036 Perlopalgrünhttp://speyeder.net/grune-farbe-ral/
http://rgb.to/color/17243/spruce-green
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Also ich würde sagen mir persönlich ware er maximal 5000 wert.
Schöne California Spiegel..... -
Ich würde sagen 500,- bis 6.500,- EUR.
Wovie was n dass für ne Aussage ! Mit den Aussagekräftigen Bildern und der guten Zustandsbeschreibung würde ich sagen, mindestens wenn nicht noch mehr....
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@ El Gazolino
Passt das VW-Ventil von den Anschlüssen her ? Wie wird das im Mini befestigt !
Vielen Dank !Gruß
minispecial
Ich habe das VW Ventil des T3 problemlos in meinen Cooper gebaut, bei meinem Cooper war das Ventil aber auch nur über die schlauchschellen "fixiert" also nirgends festgeschraubt.
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2 cm minimum.
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Check mal deine Stoßdämpfer ! es kann sein das die zu lang sind. oder dein Handbremsseil zu Kurz
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Frag mal den Veit hier im Forum ! der kennt sicherlich das Auto schon oder jemanden der ihn für dich anschauen kann mit dir !
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Jehova...
Und wenn man(n) es ganz genau nimmt, greift man(n) zum originalen "SU Damper Oil SAE Grade 20", was ein 20er Einbereichs-Öl ist...
Da ist 20W50 keine schlechte Wahl...
Das 20er Einbereichs-Öl hat den Vorteil, dass es mit zunehmender Temperatur viskoser = dünnflüssiger wird und der warme Motor (Vergaser) beim Beschleunigen weniger stark anfettet und etwas spritziger reagiert.
Das 20W50 ist kalt wie das 20er Einbereichs-Öl, "heiß" aber weniger viskos (wie ein entsprechendes 50er Einbereichs-Öl). Der warme Motor (Vergaser) fettet dadurch beim Beschleunigen stärker an und reagiert weniger spritzig...
Rover übrigens, die später statt 20W50 im Werkstatthandbuch sogar 10W40 als "Öl der Wahl" angaben, sahen für den Vergaser grundsätzlich Motor-Öl vor. Zu der Zeit dementsprechend also 10W40.
Ich (oder besser die Minis meiner Töchter ) fahre im Motor 20W50 (im Sommer) und 10W40 (im Winter), also bekommt der Vergaser...?
Gruß, Diddi
Diddi ich weiß es 20W50 +10W40/2 = 30W90 /2 = 15W45
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Ja Stoßdämpfer war es bei mir auch !
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oder frag ma bei DodoZ an
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mini kischka in köln evtl.
die haben gerade auch eine 20% aktion -
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Welche Revos `4 Stern ?
Mach mal Bilder