hmm dann dürfte das je nach Werkstatt und zeitraum evtl. unter garantie fallen ?. Radlager evtl. zu fest oder zu lose angezogen...
Beiträge von El Gazolino
-
-
Servus , woher kommst du denn ? und es gibt 10" und 12" Scheibenbremsanlagen die sich im Durchmesser unterscheiden.
Einen Satz für 12" hab ich hier liegen in Stuttgart... Die müsstest du aber wohl überholen, da sie schon ne weile im regal liegen... -
Die Räder wurden ???? gewechselt ? gewuchtet ?
Aber was mit den Rädern war ist eigentlich wurscht weil das Problem ein anderes war.
Was wurde sonst an der Vorderachse gemacht ?Steht im TÜV bericht irgendwas von Radlager Spiel ?
-
Man lernt halt nie aus
aber echt ein typisches PRoblem ? hatte bisher keiner meiner Minis...
-
sowas ist schwer zu beurteilen, war er denn in letzter Zeit bei einem mechaniker also die letzten 2000km ?
was wurde dann da gemacht ?
kann auch sein, daß einfach das Radlager den Geist aufgegeb n hat aber das hättest du in kurven hören / fühlen müssen...ausserdem wirkt sich das eigentlich nicht so au die Bremse aus !
-
Füll doch bitte mal dein Profil aus. Ich nehm an du bist Schweizer korrekt ?
Du stellst nämlich Fragen die landesspezifisch unterschiedlich zu beantworten sind grade was die Versicherung angeht.
und bilder kannst du bei http://www.666kb.com hochladen und hierher verlinken, dann entfällt die wartezeit fürs freischalten.gruß Paul
-
ich auch nicht die ham nichmal die flüssigkeiten abgelassen !
was für nen sinn hatte denn die Geschichte ? ich checks net
-
Happy Birthday auch aus dem südlichen Süddeutschland

-
hmm die schweller laufen bis runter zum knick und die abläufe sind nicht offen ( diese kleinen quader) das sind Überbratschweller auch wenn du ihn evtl. nicht übergebraten hast sondern fachgerecht eingeschweißt so fehlen die abläufe.
-
es gibt an und für sich kein Gutachten dafür weil das Motorsportteile sind. Frag mal den Faxe ob der weiß ob es für einen Hersteller evtl. eine FIA Homologation gibt.
schick mir per pn mal deine Faxadresse oder deine email addy dann schick ich dir was.
gruß Paul
-
Saubere Arbeit. ! Beide Daumen Hoch dafür !
Viel spaß beim weiteren Zusammenbau
Paul
-
auf nem Holzklotz ? What ?
crazy dann warte mal ab wie sich das anfühlt, wenn du das erst mal richtig fährst... -
hmm heb ihn vorne an und lege eine hand oben aufs rad und eine unten ans rad. nun wackel mal und spürst du spiel ? wenn ja radlager falsch eingestellt.
-
wow der steht ja jetzt in Stuttgart ! hab den noch nie fahren sehen !
-
gnaz ehrlich ? mach die teile rein. stell dein Fahrwerk ein. Mit Messprotokoll.
Dann geh damit zum TÜV und lass alles auf einmal eintragen.
Der Prüfer weiß dann, daß du dir gedanken ums Fahrerk gemacht hast und nicht nur einfach was einbaust um die Karre tiefer zu bekommen ! -
juhu der termin steht
bin in der ersten novemberwoche wieder in nähe von hh und lass mein moped pimpen 
Hmm Very Nice

-
hmmm ja hört sich nach sehr sehr viel spaß an

-
hmm wenn es nachdem geht dürft eich nicht mal alleine pinkeln !

Hmm Olga hört sich sexy an ! ;D
-
hehehe der is gut
ungefähr genau sogut wie ich kann eigentlich immer ausser Montag bis Sonntag ! 
-
hmmm is scho krass teuer...
aber ma lebt eh nur einmal
von daher... wann kann ich ne nummer ziehen für ne rudne