Beiträge von El Gazolino
-
-
Frag mal den Veit hier im Forum ! der kennt sicherlich das Auto schon oder jemanden der ihn für dich anschauen kann mit dir !
-
Jehova...
Und wenn man(n) es ganz genau nimmt, greift man(n) zum originalen "SU Damper Oil SAE Grade 20", was ein 20er Einbereichs-Öl ist...
Da ist 20W50 keine schlechte Wahl...
Das 20er Einbereichs-Öl hat den Vorteil, dass es mit zunehmender Temperatur viskoser = dünnflüssiger wird und der warme Motor (Vergaser) beim Beschleunigen weniger stark anfettet und etwas spritziger reagiert.
Das 20W50 ist kalt wie das 20er Einbereichs-Öl, "heiß" aber weniger viskos (wie ein entsprechendes 50er Einbereichs-Öl). Der warme Motor (Vergaser) fettet dadurch beim Beschleunigen stärker an und reagiert weniger spritzig...
Rover übrigens, die später statt 20W50 im Werkstatthandbuch sogar 10W40 als "Öl der Wahl" angaben, sahen für den Vergaser grundsätzlich Motor-Öl vor. Zu der Zeit dementsprechend also 10W40.
Ich (oder besser die Minis meiner Töchter
) fahre im Motor 20W50 (im Sommer) und 10W40 (im Winter), also bekommt der Vergaser...?
Gruß, Diddi
Diddi ich weiß es 20W50 +10W40/2 = 30W90 /2 = 15W45
-
Ja Stoßdämpfer war es bei mir auch !
-
oder frag ma bei DodoZ an
-
mini kischka in köln evtl.
die haben gerade auch eine 20% aktion -
-
-
Welche Revos `4 Stern ?
Mach mal Bilder -
Wenn Sie einer kennt, darf er ihr von dem Freundlichen AUDI Fahrer von heute morgen ( Mir ) ausrichten.
"Wenn ich hupe, dann nicht aus spaß sondern damit Mademoiselle ihren Mini die 1.5 Autolängen zum Vordermann aufschließen kann damit ich auch noch an einem parkenden Fahrzeug auf meiner Fahrspurseite vorbei kommen kann und nicht mit dem Heck den BUS im Gegenverkehr behindere."
Auch wenn Sie in ihrer eigenen kleinen Welt lebt, in der Sie scheinbar jeder anfährt, Ihren Mittelfinger darf Sie gerne behalten und sich hinschieben wo sie will.
Den Frust darf Sie an ihrem Freund / Freundin was auch immer auslassen.
Rant Over
Grüßle
Paul
-
Poste mal n Foto ! So kann man ja garnix sagen ( kein Photo keine Teilenummern.... )
Das wäre wie wenn ich fragen würde : Wie hübsch ist meine Tochter..... -
Für die Homologation hau mal den Herr Erkens an
http://www.carservice-erkens.de/ -
BDR hört sich gut an ! Hatte bei einem ähnlichem Motor erst eine BDL dann eine BDN
-
Does anyone know where I could rent of have a private company that could come sand blast, soda blast my engine bay? I am trying to get it back to bare metal for POR-15 placement. I live near Pirmasens
Weiß jemand, wo ich mieten könnte haben eine private Firma, die Sand sprießen könnte, Soda blast meine Motor Bucht? Ich versuche, es zurück zu nacktem Metall für POR-15 Platzierung zu bekommen. Ich wohne in der Nähe von Pirmasens
https://www.powerplustools.de/sandstrahlkess…soda&results=10
-
was für eine 4 Kolben Bremse ist es denn und der Preis wäre interessant
-
Am besten ist du behältst die BFY oder BDN Nadel ! mein Motor ( Serie) lief mit einem überholtem HIF44 und der Gutmann Nadel garnicht !
-
Größe vom Einlass / Auslass Ventil ?
-
na mach doch einfach mal ein paar bilder rein !
-
Sieht nach einem Elektro Choke HIF44 aus....
-
Hey
Steht die Kiste in Sternenfels oder in Stuggi
In Sternenfels wäre wohl der Herr Heinzelmann dein schnellster Ansprechpartner