also leute, bei mir ist es Zeitlich sau knapp momentan und dann noch die Wettervorhersage -> Imm fällt aus, wir sehen uns aber bestimmt mal anders mal wieder
Beiträge von Piet007
-
-
mir ist beim Punto einer in die gute Tür gefahren -> Baskettbalgroße fette Delle.
naja stand auf der Straße...zum glück hab ich ja Blechteile Doppelt.
Kannst net auch was vom Schrottplatz besorgen? -
hm was ist den da an der Quertraverse so unschön angebrutzelt?
-
Wer ist Luigi?
Punto? -
... die Bio-Erdbeere vom Bauernhof nebenan oder Angela Merkels Deoroller.
ob die wirklich sowas benutzt:D
-
aber Logo :thumpsup: -
sie kontrollieren nicht sytematisch alle, aber mit nem Mini hat man bestimmt gute Chancen rausgezogen zu werden
-
ich würde mir keinen "guten, gebrauchten" motor einbauen. lieber einen brauchbaren holen und den komplett überholen, bzw einen überholten besorgen.
:thumpsup: die guten, gebrauchten sind meist leider eher gut gebraucht -
auf der ATE DOT4 Bremsflüssigkeit steht sogar "Jährlich wechseln" mit easybleed geht das auch recht schnell und "easy"
ich habe momentan ein ähnliches Problem:
Mini stand 2 Monate dann habe ich die Bremsleitungen gegen Stahlflex getauscht und die Bremssättel überholt. Dann entlüftet, alles ok super Druck und Bremst. Dann aufs Pedal getreten Pffft und kein Druck mehr. Siffen tut es nirgens und es ist nichts an der Bremse älter als 2 Jahre....auch ich wollte auf die IMM...naja morgen oder übermorgen wird das geklährt... -
:thumpsup:
Lukas wer hats den nun geschweißt?
die Falze unter den Scheinwerfern habt ihr aber nicht zugestopft oder? -
Ich weiß zwar nicht was du da für ein Gerät hast, Bild ist noch nicht frei, aber ich verwende dieses....
Funktioniert genal....:thumpsup:
dito, das funktioniert super und ich würde es dem Von dir beschriebenen GErät vorziehen. -
-
so ein Softeis Spender Hätte aber schon was
-
Ich bin kurz davor und habe mindestens vier DZM für 6 Zylinder, die so nicht passen.
da der Tread eh sinnfrei (geworden) ist..
Lars dich hab ich doch nicht gemeint was du willst macht sinn
das Ganze elektro gedöns gibts eig. wirklich beim ATUJumbo: HüstelHüstel:D
-
Zitat
-Park Distance Kontroll vone und hinten in Chrome Optik
-Dsc und ESP
......
Habt ihr alle Minis ohne Rost mit Neuwertigem Fahrwerk und gutem Motor und Getriebe das ihr euch so Spielereien wünscht -
ich hab noch ein pc netzteil mit Schalter, bei bedarf pn....
-
bei meinem am Schweller A-Säule etc. bei Überlappungen/Falzen habe ich auch das Owatrol Cip benutzt, ob es sich bewährt wird man sehen.
Die Roststoppende Wirkung durch den Owatrol Öl anteil hört sich generell sehr gut an.
Radkasten habe ich jetzt so gemacht:
Falze mit Owatrol Öl geflutet
Owatrol Cip drauf
Brantho Korrux 3 in 1
Fluid Film Perma Film Klar -
Wenn's um die "Dampfkraft" geht, die auf der Straße ankommt, dann solltest du 12" Stahl fahren! Da kommt das meiste an. Alles andere ist schwerer.:D
und am Billigsten ist es auch noch.....
13" 12" kommt immer auf den Einsatztyp an denke ich und man kann das auch nicht Pauschaliesieren wegen et usw, -
ich hätte noch nen Roten Metro Turbo Teppich
Hab im Mini auch nen Schwarzen gebrauchten drin das ist ok, ein Kumpel hat mal einen Mittelteueren Teppich gekauft der auch ganz gut Passte.... -
Sind beide magerer im oberen Bereich.
Erst klickst du an welchen Vergaser du hast, dann kannst du oben die Verschiedenen Nadeln auswählen und dir unten in der Zeichnung im vergleich anschauen.