lieber gleich Platz machen als sich halb die Finger brechen und die Berven Strapazieren, so meine Divise;)
Beiträge von Piet007
-
-
die wäre?
.............. -
-
logo machen wir so
ich hatte mir damals wo ich das mit dem LAger gesehen hab gesagt, lass es lieber zusammen verkauft sich so dann besser....
komme bestimmt mal wieder zu euch, momentan hab ich aber viel zu tun. -
klar...hab mir nur nach der Sache mit meinem Motor das hier reinstellen erstpart.
-
hm ich kann mich an keinen Plastestopfen erinnern.....man muss aber etwas draufklopfen das die runtergehen.
-
ist halt so mit Spritze wird dir kaum jemand helfen können denke ich. Bei Smallbore erstrecht.
Bei deinem Setup kannst du halt einen Vergaser draufbauen passende Nadel rein und fahren. Gibt ja ErFahrungen
Also grani ich weiß wenigstens wer "meinen" Hs4 bekommen hat
Jazz binn mir nicht sicher, aber war selbsterklärend wie die Gelenke abgehen, ev musst man einen Sicherungsring entfernen weiß nichtmehr genau. -
naja vll. get da mit dem richtigen Tüv was
warum bause net einfach die 2xHS2 drauf oder Hs4 bearbeitet drauf? -
mit spritze ist er aber dann ent"H"afert
plan ist generell noch gleich? -
deinen Mini auf 10" und Tachoei umzubauen ist kein Problem.
Rückrüstbar ist das ganze auch, also kein Frevel
Gruß Piet
edit: zu langsam.... -
-
Nö, aber hält sicher besser als draufgeklebt...
jaein, hatte es schon bei 2 Ablasschrauben das der MAgnet nur in der Bohrung gehalten wurde, das er Magnetisch ist
-
Der Magnet sitzt aber in der Schraube drin und die Bohrung hat auch eine bestimmte Passung, wenns nicht sogar eingeschrumft wurde.
Probiers halt aus, wenn der Motor dann kaputt ist, im Münchner Raum ist noch einer zu verkaufen....;)
hast du schonmal an dem Magnet in der Ablasschraube gezogen?
-
ne du wo bleibt da denn der spass
:D
auch wieder war
-
die Karre sieht aber nett aus von Außen finde ich
also fürn 13" halt:D
grani ignore hilft -
fact ist doch einfach, dass niemand 40 franken bezahlten wird um mal über ein "Oldtimer" Treffen zu laufen
-> es kommen weniger Besucher.Wenn irgendwo ein Oldtimer Treffen wäre, und ich sollte dann 40 franken dafür bezahlen um mir ein Paar Autos anschauen zu können würde ich das auch als Wucher empfinden.
ich fand die Anfangsregelung völlig Logisch, wer mit dem Mini das ganze Wochenende dort Campen will zahlt 60 Franken und darf auch sein Auto mit rein nehmen.
Wer nur schauen will zahlt 10 Franken.macht 30 Franken fürs Wochenende dafür darf der Mini nicht mit rein und man darf nicht übernachten, ist doch fair. Klar nutzen ein Paar Leute das aus aber wenn man das will kann man sicher auch irgendwo übers Tor klettern Karten Tauschen etc. etc. Schade wenn deswegen soviele Leute am Ende fernbleiben.
Gruß Piet -
von mir auch alles gute Jan :):thumpsup:
-
wenn du einen anderen Gang einlegst bekommt die Welle ja an einer anderen Stelle druck sozusagen. Bei der 1000er Antriebseinheit wars ähnlich wie bei dir, in manchen Gängen machte er ganz leicht Geräusche in manchen nicht. Hab dann den Motor demontiert und der eine Lagerkäfig war defeckt....
-
ok öli ruf dich morgen auffe Handy an.
-
Ich binn dann morgen in Hockenheim am Start
Andreas hab dich Telefonisch nicht erreicht wann bist du den in Hockenheim?