nicht mehr da
Beiträge von Piet007
-
-
-
Tabert Wohnwagen aus Anfang 70er Jahre
Da kein Mensch 2 Wohnwagen braucht und er als Teileträger zu schade ist und wir Platz Brauchen wird er nun Verkauft. Zustand ist gut , die Scheiben sind alle Tip Top nix gerissen oder so.
Das kleine Plastikhubdach in der Mitte ist Kaputt, sowas bekommt man aber auch gebraucht bei ebay.
Beim oberen Teil der Tür muss die Holz/Steropor Füllung Zwischen den Alu Teilen Repariert werden.
Neue Scharniere braucht die Tür auch außerdem Fehlen die Rücklichtgläser.
Gasanlage hat beim Vorbestitzer funktioniert ich würde sie aber auf jedenfall neu abdichten lassen oder so :?
Die Alu Haut sieht wirklich noch gut aus muss man nur mal Ordentlich Putzen/Polieren.
Sitzpolster fehlen (ist aber nur Schaumstoff mit nem Bezug drüber) , die Vorhänge wurden erneuert.
Braucht also alles in allem etwas Arbeit (am Fahrwerk bestimmt auch aber hat keine Rostprobleme) aber dann hat man einen schönen alten Wohnwagen. Ob man das Teil hinter einen Mini hängen kann weiß ich nicht habe aber so einen ähnlichen schonmal hinter einem Mini gesehen. -
-
ähm ja so en Motor soll wenig kosten.....
-
hm klar in einem Fall wird jemand verlezt / stirbt ist natürlich sehr schlimm aber im anderen fall ist vll ein Teil der Erde für gaanz lange Zeit Verstrahlt hm super Vergleich....
-
Das kann man doch nicht vergleichen...So ein Schmarrn..
-
Baut doch einfach 2 ordentliche Tieftöner in die Hutablage und 2 Hochtöner in die Lüftungsdüsen/Unters Armaturenbrett......meine haben garnix gekostet sind aus 2 Großen Boxen Frequenzweichen hab ich da auch einfach übernommen...
so 2 Endstufen und so im Auto ist doch viel zu schwer -
für nen 2er golf bräucht ich noch en 54ps motor
-
Hallo,
Hätte den Link auch gerne -
Mein Gehör ist da recht schmerzfrei
ob dein Motor das auch ist
schoen das er faert -
Is ja janz nett, was der Herr am Telefon zum WDR sagt, doch sind Atommeiler wohl umweltschonender, als Kohlekraftwerke.
Is halt nur doof, dass gelegentlich som Atomkraftwerk platzt, ansonsten recht sauberer Strom.
Ob ich nun Tonnen-weise Müll in die Atmosphäre blase oder gelegentlich paar Kastorkübel durch die Gegend fahre, das is dann sicherlich Geschmackssache.ähm ecke meinst das ernst
-
Crosslinks in andere Foren waren noch nie gewünscht !
Wenn jemand was hier mitteilen will, soll er es hier machen.
Hm und was ist daran schlimm?
Hauptsache ist doch das den Leuten weitergeholfen wird.
Finde sowas lächerlich.... -
wenn es sie überschreitet (gibts z.b. bei den 27ern öfter) dann darf man nett daheim damit schießen...
-
Das zählt aber erst für Geräte ab 70
stimmt nicht wie kommst den darauf?
für Waffen ab 70 ohne F brauchst eine WBK...Schießstand oder nicht damit hat das nüscht zu tun....ist aber auch egal -
ja klar hat er ja schon geschrieben das es aus den 50ern ist da es keine nummer hat ist es das so oder so
über 7,5 joule (175m/s) darf nur auf einem Zugelassenen schießstand geschossen werden...wusste nicht das du sowas daheim hast:D -
warum auch nicht bist ja über 18...nur rein theoretisch darfste damit nur auf nem Schiefstand schießen FALLS es über 175 m/s hat
-
von den Dingern gibts unendlich viele...die alten haben nie ne Seriennummer...
Stärke hängt davon ab wie schlapp die Feder und die Dichtungen sind
Zubehör was soll es da geben
Im übrigen warum interressiert dich das?;) -
Mod. 25D von Diana, ohne F und ohne Nummer.. laut Diana vor 70 gebaut. da meine Oma mir erzähl hat dass Opa damit im Garten unterwegs war kurz nachdem das Haus fertig war schätze ich es auf 56-57.
und was willste darüber rausfinden?
wert ist sowas vielleicht 30-50€... -
was für eins isses den?