Ich würd die Kerzen rausmachen dann erstmal etwas Öl durch die Kerzenlöcher reinkippen (also nur en bissel net en halben liter ) dann erstmal von Hand durchdrehen und dann starten. Bisschen laufen lassen und mal checken ob irgendwo Öl Kühlwasser rausläuft. Wenn alles ok ist den Wagen mal Ordentlich warmfahren und danach sofort das Öl wechseln. Normale Wartung rundum nicht vergessen
Gruß Piet
Beiträge von Piet007
-
-
mach due Unterlagscheibe unter dem Anschlaggummis weg...außer du fährst offroad höhe:D
aber schön gemacht:thumpsup: -
So ein Quatsch...jetzt kann man Minis nurnoch mit Cooper S Brief aufbauen oder wie
-
Gute Karosse mit aussenliegenden Scharnieren, einfach mal einen 100er in den Raum werfen.
hm un mal hoffen das man keine gescheurt kriegt:D -
khw auf ebene Unerlage Stellen.
an einem Kipphebel Verstellschraube so weit wie es geht reindrehen
dann runterdrücken bis die Rundung die sonst in der Sößelstange sitz auf der Unterlage anliegt.
Abstand Unterlage zu Auflagefläche Ventil Kipphebel Messen.
Runterdrücken
Abstand Unterlage Rundung die sonst in der Sößelstange sitz messen
ersten Wert durch diesen Teilen fertig
würd auch mal behaupten das die Standart ist... -
hmhm das ist oft sehr knapp.....Ich würd das genau Testen bevor ich mir Mühe mache...nur so als Tipp;)
-
Hmm... Hat denn wer davon ne Briefkopie? Mit ET13?
...irgendwie muss das doch zu machen seinmal so nebenbei...check mal ob die überhaupt mit der 7,9" Kad passen....
-
hm binn ja mal gespannt ob der eine Lars hinbekommt was der andere net gepackt hat
Zitat10zoll sind schon wieder verworfen passen keine fächelten bremsen drunter
jenau hatte mich schon gewundert...:thumpsup:
hm die haben schon wieder Vorlesungsfreie Zeit in Stuggi is also nix mit Vorlesungen besuchen -
abwarten... 10" ist doch schonmal Forenstandart:eastgrin:
betreibst aber ja ganzschön Geheimniskrämerrei
manoman gibts viele Vorlesungen..kann mich kaum entscheiden -
ob man sich den noch Schöntrinken kann
glaub nicht denke ist so wie wenn man das bei Merkle versucht:D
aber wurden ja schon ganz annere Autos gerettet -
Ich auch, aber bei mir dauert es etwas länger als 2 Minuten, ist aber immer noch sehr schnell und zuverlässig....;)
dito eben wieder Päckle aus dem Westerwald bekommen:)
-
Dann könnte ich auch meinen alten nehmen...
fürwar das stimmt:D
ja sind gleichgroß -
dann kauf dir Braune mach den Rahmen ab und bau sie ein...
-
nein habe keine braunen
-
hab ich liegen falls du noch welche brauchst....
-
Ich hab von den Jungs nichts anderes erwartet
-
Unser Motto: ankommen... und heimkommen....
ich schaffs dies Jahr wieder nett:( binn da in Kanada hoffentlich kann ich da überhaupt so hinbasteln das ichs zur IMM schaff..... -
ja türlich hat der 12zoll:)
ich kenne das Gutachten nicht aber maximal musst du einen BKV nachrüsten...ev geht´s auch ohne. -
ok ja ich meine Scheiben/Bremszangen....
BKV is für Mädchen:D -
aber sowas von