Wo gibt's sowas?
schauste:
http://www.dsnclassics.co.uk/acatalog/DSN_C…y_Parts_33.html
hätte gern so en Gaspedal nur ohne Löcher....
Wo gibt's sowas?
schauste:
http://www.dsnclassics.co.uk/acatalog/DSN_C…y_Parts_33.html
hätte gern so en Gaspedal nur ohne Löcher....
Super! Danke für deine Hilfe! Werde ich machen sobald wieder einer in der Garage steht
Hab dann noch ne Frage:
Hatten alle 1300er Vergaser Cooper (also von 90 bis 92) schon ne Kat?
Hätte nämlich lieber einen ohne, und den Kat auszutragen is ja schwer bis unmöglich...
1000er Mini kaufen und 1300er einbauen
ab 84 bzw. 85 ist ja auch die gleiche Bremse wie beim Gaser Cooper verbaut etc
??????????????????????????????
denke er meint damit die Problematik des Hängenden gaszus abgestellt ist eventuell
Ich dachte ne Nabe mus ne KBA Nummer haben....
Die KAD Bremszangen gibt es auch in anderen Farben eloxiert.
Es gibt bei den älteren Zangen auch welche auf denen nicht KAD steht
Mach nicht den Fehler Zangen zu kaufen bei denen du nicht weißt das deine Wunschfelgen passen.
hm du baust die Karre extra zusammen damit alles eingetragen wird baust dir aber die Lenkradnabe selber
:thumpsup:
hm ich habe nen 1300er rumpfmotor in bekanntem gutem Zustand angeboten mit neuen Lager etc. und der Tread wurde zugespammt
ja einmal muss da Natürlich fett rein wenns neu ist
das Bleibt dann Laaange drin....
Geschirspühler ist eher für Rücklichter ... Und Motorblöcke :eastgrin:
Brillenputztuch empfahlen die damals..
ok:thumpsup:
für die Domschrauben brauchst du ne recht GRoße Nuß hab die in Zöllig weiß aber nicht auswendig wie groß die in Zoll ist....Metrisch passt ne 34er....
Mini Fahren ist nie ganz Billig ausser man hat Glück.
Ansonsten muss man Schrauben können oder gut Geld über haben oder am Besten beides
Wenn man eine Werkstadt zur Vergügung hat und Schrauben und schweißen kann ist es "Bezahlbar":D
Gut wenn man für was weiß ich 6000 euro ein Auto aus net Vertrauenswürdign Mini Werkstadt kauft geht sicher auch mit Normaler Wartung lange aber es kann halt immer mal was kommen....
Aber mini Fahren macht Spaß ansonsten muss es ja nicht grad en Clio sein gibt ja auch nicht Durchschnittliche Alte Autos die zuverlässig sind BMW´s z.b.:D
Der Plan ist ihr das erst zu erzählen wenn es wieder wie ein Auto aussieht
Schauplätze äner sich aber die Geschichte ist immer die selbe:D
Nene steht an meiner Garage weit weg von zuhause aber alle die das Ding gesehen haben finden ich hab den totalen Schuss
zum Glück hat es meine Freundin noch nicht mitbekommen
Das wird Lustig wenn du ihr das erklährst:D
hast das Geld für en Seven zusammen?:eastgrin:
und wie reagieren die Nachbarn so drauf? Bilden sich Menschentrauben?:D
hm naja Kumpel hat sich so seine Bremsscheiben aufgehitzt bis zum glühen und dann waren sie verzogen er hat aber auch etwas übertrieben..hatt die alten Pneus hinten Montier und dann den 3,5er 6 Zylinder die Reifen abschleifen lassen bis sie weggeflogen sind:D
Ich beschrenk mich auf driften das macht mehr Spaß und kost weniger Reifen...Jan warum muss der Schiffsdiesel weg?
Sorry, aber jetzt bluten meine Ohren.
zuviel BumBum mach dumm:D
alles nur Spaß;) eignet sich aber gut um Basstest zu machen/Nachbarn zu ärgern :eastgrin:
wer isst den Sowas Engländer?:D
...keine ADAC Clubkarte (wenn ich mir nicht mehr helfen kann, können die mir auch nicht helfen! :p)
und Werkzeug: ...maximal ne Rolle Gaffa-Tape
Den Rest "MacGuyvert" man sich dann schon zurecht
dann bleibts Spannend
du hast ja en Fremdmotor das gilt nicht...ich hab immernoch genug platz im Kofferraum ist dann lediglich auf einer ebene mit dem Reserverad wenn alles drin ist...
gibt keine zusätlichen Rückholfedern...