hm die sind aber au eher was für mutige:D
Beiträge von Piet007
-
-
mit einem spanner kann das doch nicht gehen
ich hab die :
http://www.mxc.de/sw-stahl-profi…m_store=default
Saab VW und BMW federn gehen und ich denke nicht das die Mercedes federn die teile Kaputt kriegen... -
ist m.e. auch unsinn Frontantrieb oder Allrad bräuchte man...mit meinem BMW binn ich immer überall hochgekommen und oft genug an Fronttrieblern vorbeigefahren die nicht hochkamen auf den Fahrer und die Reifen kommts an:thumpsup:
-
So binn auch daheim
erste Hälfte war nervig zu fahren immer Hinnerm Lkw annere Spuren verschneit und selbst Rechte Spur teilweise voll mit Eis naja wurde dann besser konnte durchbrettern
war nett mal wieder "alle" zu treffen
-
So einer;)
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.genau:thumpsup:
-
Das Ding is zu schwer und außerdem von Opel, 2 Gründe dagegen.
Hab mir heut ein Audole angeguckt - hmmm irgendwie hätte ich da lust drauf... mal sehen ob ich den hol. Vielleicht reicht es mir dann beim Abholen auch beim Lupi mal vorbeizuschauen - liegt ja auch auf der Strecke.
ähm also der Opel Speedster de ich kenne den einer in der Firma fuhr wo ich Praktikum gemacht hab war von Lotus gebaut für opel mein ich? und schwer? ich meine unter 1tonne und 200ps (turbo) das sollte eigentlich gut abgehen
oder ist das dieser neue der Gt heißt
-
ich könnte aber eventuell 40km umweg in kauf nehmen;)
-
naja ich hab letztens mal zum Putzen meinen Schreibtisch abgerückt und die Speicherkarte dahinte gefunden:D somit wurde der Transfer dann möglich:thumpsup:
-
-
-
wie dougie schon sagt der Mini hat zu 99% eine mechaniche Benzinpumpe also ist es normal wenn nichts surrt;)
jetzt muss ein Mini schon zum starten in die Werksatt:D
wenn wirklich abgesoffen...Kerzen raus und trocken machen ev bisschen mit Feuerzeug oder ähnlichem wenn das Grobe entfernt ist...Motor ev. Paarmal ohne Gas drehen lassen...ev. etwas warten...Kerzen wieder rein....
dann sollte er laufen wenns daran lag...
Gruß Piet -
Ich nehme immer die Ohr Schellen oder wie die Heißen...habe auch nochnie irgendne spezial Zange verwendet und das hält
Kabelbinder naja ob die fest genug halten wenn dann nur die Großen nehmen und dann wirds mim LCB und Wärme am Kopf von dem Kabelbinder schon sehr eng bei mir -
Uiii das gibt wieder " Zündstoff "
http://www.rp-online.de/gesellschaft/l…aid_905955.htmlgabs letztens mal so ne Talkshow in nem Programm ohne Werbung Vollverschleierte + Scharzer + Moderne Muslimin war lustig zickenkrieg:D
-
Hilo nehme ich!
-
Komm gerade aus dem Kino harry Potter
sowas schaus du dir ansteht deine Freundin auf sowas
morgen ist punto fixen angesagt:( -
Haynes kann ich dir zum scannen leihen aber da sin viele Seiten:D Mini wartet aber momentan auf Transplantation des neuen etwas übertackteten Herzes;)
-
Dickes Lob erstmal tolle Sache:thumpsup:
Moke, Cabrio ev. Faltdach wären noch toll und noch ein Paar andere Felgen und nen Käfig:)...
andere Ansichten (Von Vorne etc) wären wahrscheinlich sehr aufwendig
Gruß Piet -
@all
tolle Sache:thumpsup: für mich leider zu weit zu fahren....
meine Klassenbetreuerin hat das damals niht genemigt weil "ich das ja eh schon den ganzen tag mache":D
Gruß Piet (der ex Waldi) -
gibt doch auch Mopetten mit ganz wenig Sitzhöhe..
sowas hatte ich so mit 5 in grün mit Blaulich und e-motor war das Größte:D
-