Lupi bleibende Schäden
Beiträge von Piet007
-
-
Hmmm - irgendwie passt das zu einem Rat-Rod:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oberaffentittengeil:D:thumpsup:
-
ok du hast recht sorry das wusst ich net.....heinis auffem dorf halt zum wiegen hätte er ja uafstehen müssen:D
-
hm meine HOlzkiste hamse net gewogen:D
-
gls geht nich nach gewicht. 15,30 sollte der versand da kosten..:thumpsup:
Gruß Piet -
hm..binn ja mal gespannt ob ich auch Nasse Füße bekomm wenns taut dieses Jahr...letztes Hochwasser ist 7 Jahre her von daher simmer langsam wieder dran:(.....wenn lässt sichs hoffentlich zeit ich hab ja hier 2 Autos ohne Motor stehen
-
da es eh bald kommt:Dbiete 250€
mach doch en Preis reindas Fördert den Verkauf ungemein....:thumpsup:
-
... uffgebassd, Cleverle, was man da soll alles im Winter finden kann ...
:D
na lecker...sehr geschmackvoll
grani ich hab sowohl en richtiges Suchgerät als auch eins von der BW...das von der BW kann ich dir mal leihen..wenn ich es finde:D -
[X] done:D:thumpsup:
-
solex sin cool:D
drum habsch auch 3:D
paralell fur ich noch sowas
peugeot Bima grande Luxe wenn man an dem Riesen Hebel zog bewegte sich der ganze Motor und die Reibrolle wurde gegen das Hinterrad gedrückt:thumpsup:wenn Custom dann sowas
-
also meine solex hatte 0,48 ps:D
ich sabber auch nich...guidos tatsächliches Bike is ja schon nahe an seinen Träumen -
was muss man da den mindestens für den Liter öl rechnen?
-
Hmmmm - Ich glaub, Ich lass mir demnächst mal'n Aufkleber drucken :D:D
:thumpsup:
-
falls jemand so ne Spüle bracuht ich hab noch ein Paar:D
Gruß Piet -
sitzt du eigentlich ordentlich auf dem Teil so als Großer Mensch
-
grani mit was fährst du den rum
-
1000er 80ps hm...ich würd mal Posteten was da Verbaut ist das du darauf kommst:)
-
hm ok irgendwie schon ein ziemlicher Saftladen...auch was mann so hört / ließt..
Schade muss ich mir was anderes als Weihnachtsgeschenk überlegen
warten die einfach bis der Schnee weggetaut ist -
laut website ist die Strecke ja ab 11.12 wieder offen ich vermutete aber mal am 11. steht dann wieder da ist bis dann und dann geschlossen oder wie läuft das Achim?
Gruß Piet(der sonst Interesse hätte) -
naja du hast glück du musst nicht mit todesmutigen pupertierenden 17 jährigen mit ner heckschleuder rumfahren
hmmmmmmmmm
hm.... trauen die sich zu driften