nacht:D
................
Beiträge von Piet007
-
-
sowas lohnt sich m.e. nur wenn ers für jemand im Auftrag nach dessen Wünschen macht...:thumpsup:
Gruß Piet -
Gewicht?
Gruß Piet -
einmal bei Minisport direckt bestellt ohne alzu große Probleme (habe einmal nachgefragt wo das Päckchen bleibt nach ner Woche dann hamse es rausgeschickt:D)dolle verpackt wars aber nicht... 4 Reifen und oder Felgen kosten 55€ nach Deutschland bei denen...ich bestell aber über nen Deutschen Händler bei denen ist im Endeffeckt billiger und man hat nen Ansprechpartner in De wegen Garantie usw. ....
Gruß Piet -
ihr seid ja immer noch hier
ich geh jetzt aber echt mal ins bett glaub ich:thumpsup:
Unstoppable war garnet schlecht... -
ich auch guck jetzt noch en Film...kann ja ausschlafen:D
-
-
nieeemaaals:D
mini is eh nie Perfeckt..letztens bericht gelesen von nem Toprestaurierten mini der ausgeliehen wurde an die markt doppel weber motor>100ps aber die "Kronenmutter der Halbwelle" hat sich gelöst und "das Rad war gerade dabei sich zu verabschieden"
-
nö das werkzeug ist von der Veterama bei Louis wars teuer is aber dasgleiche....es entsteht trotzdem der eindruck ich würde ne Bastelkiste fahren was fürn Unsinn:D
-
ja piet mir basteln uns hps:D
was wo rüdi? lohnt sichs da hinzufahn und zu guggen? obwohl, bin ja eig bedient:D hab dir ja den hof freigeräumt..:Dhm irgendwie sorgt das Bild für einen Falschen Eindruck
man sollte vll drunterschreiben das ich ihn nur etwas höher gelegt habe mit Ulis...hat ja nich jeder Hilos:)
-
Deiner ist doch so ne Tuningkrücke,
damit hast ihn schon komplett entwertet......:p:D:D.
stimmt der hat ja keinen Rost mehr das ist ja auch nich original:D
-
ich hab ja nicht gesagt das der Mini danach nichts mehr verschlungen hat..wenn ich das alles rechnen wird mir schlecht es läppert sich einfach en 100er hier einer da....alleine für den 1300er habe ich wenn ich alles rechne mehr als 1500€ gezahlt und der hat "nur" 80ps...wenn ich ihn mal einbaue:D
wenn du den wagen für 1500€ umgestalten und den Motor auf 85ps tunen konntest, kann ja nicht viel dran gewesen sein -
wenn ich was restaurieren wollte würe ich sowas kaufen da lohnt es sich auch:thumpsup: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
vielleicht habe ich auch einfach glück gehabt ich habe damals eigentlich nicht nach nem Mini gesucht...der Kleine lief nicht sonst wäre er natürlich schon weg gewesen.... -
mobile.de allerdings sollte er erst 1400€ kosten:D das ließ sich aber durch mein Freundlich bestimmtes Argumentationsgeschick nach unten Koriegieren...ich musste natürlich bisschen was tuen habe etwa 200€ Teile reingesteck bis ich Tüv hatte (HBZ+BZ+Beläge bissel Kleinkram Zündspule KAbel usw.).....
-
hier wurden schon fast rostfreie 1000er für unter 2k€ verkauft z.b. der Grüne mit den Beigen Sitzen..klar kann man bös reinfallen ist bei Autos doch immer so...
-
guido nix für ungut aber das ist ist doch quatsch...meiner hat 850€ im EK gekostet und da musste bis auf die Schweller nichts geschweißt werden..und die auch erst später wenn man in Ruhe sucht und es nicht gerade ein 1,3er sein muss.....
-
ob Pulverbeschichtung gegen Kolbenfresser hilft
:D
grani bastelt ihr euch jetzt alle ne Hp
@Pocketfreezer
1. kommt da bestimmt ma was
2. Versteh ich das mit den 500€ nicht legst was drauf kriegst en besseren und Sparst das Geld für Teile also nich teurer ich würd versuchen ne ordentliche Basis zu bekommen...my 2 cents...... -
tja ja Frauen am steuer:D:thumpsup: heißt ja immer jungs fahren so gefährlich lustig das das sich trotzdem die Waage hält..
mit 60 oder 65 nen neuen Test fände ich gut..kann ja auch etwas einfacher als normalter Führerschein sein... -
bekannt aber scharf
-
Die Strassen sind staubtrocken - trotzdem schleichen die Leut auf der B3 mit 50 rum... UNfassbar... Jedes Jahr das gleiche Drama.
Ich bin gegen Winterreifenpflicht - aber für einen Eignungstest um die Tauglichkeit für das Fahren in den Wintermonaten festzustellen.
Hmmmm...
das Prob. kenn ich..ich denke aber die Wiederholung des Führerscheintests in einem Gewissen alter wäre cool:thumpsup: das würde für deutlich schnelleren Verkehrsfluss sorgen:D