cool:thumpsup: meiner is ja auch bei ..eben wieder SMS bekommen am WE gehts wohl ins Autokino:)
Beiträge von Piet007
-
-
klar aber im meinem Alter mitten Mädels musset ja bissel ordentlich ausschauen:D hab mal 5 Paar bestellt...am ende Passt wahrscheinlich wieder keins meine Füße sinn wählerich;) wollen immer spezielle Kindersärge:D irgendwie hat man schon die A-Karte mit Großen Füß beim Fiat SPider von meinem Dad muss ich die Schuhe ausziehen damit ich net immer 2 Pedale gleichzeitig betätige...naja halt für die Kleinen Gigolos gebaut
-
hm...eben mal Schuhe bei Zalando bestellt im Laden gibts ja nix in Größe 47 was bequem ist und Halbwegs aussieht
mal gespannt ob die auch die Richtigen Schuhe schicken en Kumpel bekahm Rosa Turnschuhe
-
naja ich würde mal sagen so 90€ ist ein Normaler Preis für 2 überholungsfähigeBremszangen kann natürlich auch sein das die bei Eba hin sind wenn z.b. die Laufbahnen/Zlinder schaden genommen haben die Kolben rosten gerne
für 100€ stück gibts ja schon neue Zangen ob sich der Akt da lohnt....
-
ja und bei Vans und Pickups die gabs ja nur mit Ausenliegenden Scharnieren...
-
joa voll zum
wär endlich mal ne ordentliche lösung gewesen für leute die sich nicht enscheiden können weil ein Auto nie alles kann:D
-
Joa ich kann's auch brauchen wobei bei meinen instrumenten nur 3 Kabels dran kommen minus ans Gehäuse und die beiden anderen (plus und geber) kann man Bach Lust und Laune vertauschen
-
eventuell wäre es sinnvoll Fotos vom Rost zu machen:thumpsup: wäre net ein Freund suh händeringend GUTE Türen....
-
ansonsten Lars schicks mir adresse hast du noch?
Gruß Piet -
also hier ist kein Feiertag in Nürnberg wiederrum schon obwohl beides Bayern ist
-
genau genommen dürfte es ein Golden Seal Motor sein..mach doch einfahc mal ein Foto:thumpsup:
-
hm wenn du meinst mir sieht das eher nach spachtelresten aus...
-
schönes Projekt schöne Farbe mag solche Farbtöne...aber Kratz doch bitte das Bröckelige zeug aus der Falz zwischen Kotflügel und Windleitblech das gibt gammel...:(
Gruß Piet -
war der denn kaputt
-
also die Turmuhr vonner Kirche steht noch auf Sommerzeit:D die geht aber eh meist falsch...
-
doppel Hs4 is nichts fürn 1000er...nimm nem Doppel HS2 der Reicht bis etwa 80ps und da kommst du nicht annähernd hin...ohne nen anderen Kopf und ne andere Nocke hat ein Doppel HS2 aber auch keinen sinn....eventuell solltest du dich mal ein wenig einlessen Tuning the A-Series Engine oder Minis heißer machen beides nicht mehr ganz auf der höhe der Zeit aber wird genügen
Gruß Piet -
Hmm, kauf dir doch nen Moke, die gehen auch ganz gut vorwärts. :thumpsup:
[YOUTUBE]8uo_eU4mrEs[/YOUTUBE]
des is aber en Fake
-
Vielleicht mitbekomemn das heute Nacht die Uhren um 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt werden???
Das ist dann die Winterzeit....:Daso ok ne hier auffem sorf Ticken die Uhren anners;)
-
kann es sein das die Forumsuhr verstellt ist?;)
bei meinem beitrag steht jetzt 2:29 bei dem davor 2:55 -
weil man damit super Fußgänger aufschlitzen kann.....macht sich gut wenn man einen anfährt und der hat dann so en Teil im Bein stecken.....versicherungsschutz erlischt usw.....