---------------
Beiträge von Piet007
-
-
w00t...? o0 Wenn's nich so teuer wäre würde Ich nix anderes essen
Apropos... Ein Stück Freilandkuh ist noch da...
Und wegen Haare: hab grad gelesen, dass man pro cm bis zu 60 Cent oder ggfs. sogar mehr bekommt vom Perückenmacher
Das ist PURES KAPITAL! :D:thumpsup:
Flips IST grün...
wir legen zusammen und kaufen jan die Haare ab:D
ne Freundin hatte vor sich nach dem abi die Haare abzuschnippeln zu verkaufen und davon nach venedig zu fahren...sehr Romantisch die Mädels:D -
hm..nix los hier
-
Das habe ich heute für meine Kleine bekommen *freu*
Vielen Dank an miniratzGlückwunsch und dem Grani viel spaß bei Wartung etc:D
-
zweikreis System ist bei nem 78iger Serie. Von dem 87iger mini kannst du den HBZ problemlos übernehmen sind dann ja auch gleich die Passenden Leitungen dran für Linkslenker oder halt neue...der Inline BKV lässt sich hier auch nutzen...nehme mal an die Bremse vorne is eh überholungsbedürftig? dann wäre es eventuell zu überlegen noch etwas Geld draufzulegen für ne 10" Scheibenbremse Bremmst besser und vor allem auch Länger als die Trommeln;)
-
... Du solltest die Zeitungen beim Zahnarzt nach der Behandlung lesen
damit der Schmerz noch größer wird?:D -
das kann doch nicht war sein...ist der Van Häßlich die Spinnen
en Smart mit NM front hat natürlich echt was -
da gibts sowas wohl noch:
http://www.kingpin-tyres.com/retread-phpmenu1.htm
Vegicle Typ = Car
Tread Code = KMSG
145/ 10":) -
ohne gehts doch nicht gell:D
-
-
öli wenn du schon nach reifen schaust
ich bräuchte noch 2 reifen für vadders Hänger in 195/65 R15 Winter oder Sommer Winter wär besser...schau doch bitte mal
lg Piet -
Stimmt... dazu geht der nicht vorwärts :p
und eine Tür ham sie auch vergessen:D -
alter Felgen Fetischist:D
ich find das Geil -
ja, da ist man froh das versand aus england für händler nix kostet, man keinen gewinn machen braucht, kein unternehmerisches risiko besteht und auch sonst keinerlei kosten anfallen die sich irgendwo im teilepreis wiederspiegeln müssen
immer ruhig bleiben ich hab einfach nur ne dichtung gesuchtund en satz Spax müsste dann in Deutschland über 400€ kosten wenn 100% der normale aufschlag sind.....
schubi dankeschön falls doch nicht klappt komm ich auf dich zurück:thumpsup: -
dass nennt sich dann Clubman Estate ....... sorry die drommeln und den HS2 hab ich nicht beachtet:thumpsup:
-
füllspachtel würd ich nie nass schleifen nur so....ist wasserdurchlässig.....
-
äh natürlich hake ich das ab wäre für 750 en schnapper gewesen drum hab ich mitgeboten....hm ja der Metro da war ich etwas faul in Letzter zeit habe aber eh beschlossen im Winter fahr ich wieder BMW:D fährste quer siehste mehr;) den muss ich nur en Bissel an den Wagenheberaufnahmen schweißen und mir en satz 14zoll Winterreifen besorgen tüv hatter ja noch:)
-
-
genau ging ja für 755€ weg ist klar da verlang ich 3800 ne
-
schau mal da
http://www.turbo-mini.com/62147.html
einfach mal eben so ist das aber nicht gemacht