noch nix was er hat?

Tooltime-Minis
-
-
Keine Ahnung werde morgen früh mal hinfahren...
.Glaube ich will es gar nicht wissen.:D
-
Keine Ahnung werde morgen früh mal hinfahren...
.Glaube ich will es gar nicht wissen.:D
hast doch nochn 1300er motor dastehn:D
-
Jo aber der soll ja net da rein...:D.So ich geh bissel basteln...bis später:thumpsup:
-
So viel konnte ih net machen am Mini hab 2 Stunden am Golf vom Vadder verbracht er hat sich Sitzbezüge gegönnt also sowas habe ich auch noch nicht erlebt war der Horror! waren 10 Einzelteile-ein echter Bausatz!
Zudem musste ich mich nochmal dem Kofferraum-Teppich widmen der ja bei der Motor hol Aktion gelitten hatte...:D.Nun muss ich die Tage nur noch die Winterreifen ummontieren und umstecken dann is Daddys Variant auch für den Winter bereit.
:thumpsup:So das war dann mal mein tag ach ja ne halbe Stunde hab ich dann doch noch am Mini verbracht und versucht den alten Kleber vom Himmel zu entfernen was ham die da nur genommen?Da tut sich ja mit Verdünnung fast gar nichts.Was habt ihr schönes getrieben?
-
hm heut mal Motor u. Kopp schön rot geairbrushed zeuch gesucht steuerkettendeckel bearbeitet.....die Alte aus Frankreich ha mir ne Mail geschrieben:
Hallo Peter
Der beste Preis den ich Dir fuer den Wagen machen kann sind 3800Euro!is klar ne die hat auch was geraucht oder so:D nen GT V8 Top restauriert kostet so 10mile
-
hm heut mal Motor u. Kopp schön rot geairbrushed zeuch gesucht steuerkettendeckel bearbeitet.....die Alte aus Frankreich ha mir ne Mail geschrieben:
is klar ne die hat auch was geraucht oder so:D nen GT V8 Top restauriert kostet so 10mileWill die die 3800 für das Auto?
-
genau ging ja für 755€ weg ist klar da verlang ich 3800 ne
-
Hake es am besten ab und konzentriere dich weiter auf Paul ;). Bekommst sicher noch wo anders nen MG.Was macht denn dein "Winterauto" alias Metro Turbo?:DBist da schon weiter gekommen?
-
äh natürlich hake ich das ab wäre für 750 en schnapper gewesen drum hab ich mitgeboten....hm ja der Metro da war ich etwas faul in Letzter zeit habe aber eh beschlossen im Winter fahr ich wieder BMW:D fährste quer siehste mehr;) den muss ich nur en Bissel an den Wagenheberaufnahmen schweißen und mir en satz 14zoll Winterreifen besorgen tüv hatter ja noch:)
-
äh natürlich hake ich das ab wäre für 750 en schnapper gewesen drum hab ich mitgeboten....hm ja der Metro da war ich etwas faul in Letzter zeit habe aber eh beschlossen im Winter fahr ich wieder BMW:D fährste quer siehste mehr;) den muss ich nur en Bissel an den Wagenheberaufnahmen schweißen und mir en satz 14zoll Winterreifen besorgen tüv hatter ja noch:)
Welche Reifengrösse brauchst du denn fürn Dicke?
-
Okay haben ja grad telefoniert deswegen.Schau was ich machen kann ruf dich diese Woche nochmal an.Also 195/70 14...:thumpsup:
bis denn:D -
guckguck
ich freu mich schon vooooooooll auf Mittwoch hihi:)
Heute werden die ersten Teile bestellt für meine Kleene *froi*Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle
juhu Schnapszahl
-
guckguck
ich freu mich schon vooooooooll auf Mittwoch hihi:)
Heute werden die ersten Teile bestellt für meine Kleene *froi*Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an alle
juhu Schnapszahl
Glückwunsch Vanni!Bestellst Heckblech heute was?:thumpsup:Es gibt viel zu tun-packen wir es an!LOL bin Samstag mit von der Partie.Brüderchen kommt auch mit kann sich dann am restlichen Bitumen versuchen...;)
-
so,back from sevilla
und 25 grad weniger
also bis morgen :thumpsup:lg
-
so,back from sevilla
und 25 grad weniger
jiiihaaaaaaaaaa de präsi isch dooo
-
Glückwunsch Vanni!Bestellst Heckblech heute was?:thumpsup:Es gibt viel zu tun-packen wir es an!LOL bin Samstag mit von der Partie.Brüderchen kommt auch mit kann sich dann am restlichen Bitumen versuchen...;)
Dem lerne ma mo gleich das schweise, bekommts bestimtm besser hin wie du:D
-
so,back from sevilla
und 25 grad weniger
Herzlich willkommen Zuhause Mr.Presiden oder El Presidento?Das ist nun mit aussuchen!:D:thumpsup:
Lg Öli
-
ASCHMANN :D:p!!!!!!
-
nene lass mal lieber, ich würd bestimmt wieder was kaputt machen, so wie ich mich kenne
..
ich freu mich aufn stammtisch, ich freu mich aufn stammtisch, ich freu mich aufn stammtisch *sing*:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!